Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

Max Sax in der Dok1 gesehen und jammert darüber, dass er arbeitslos ist. Der ist doch an Heuchelei nicht zu überbieten. 

Naja jetzt ist die Arbeitslose ausgelaufen, da würde er in Liga 2 doch mehr verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
markusknaller07 schrieb am 9.11.2022 um 20:55 :

Max Sax in der Dok1 gesehen und jammert darüber, dass er arbeitslos ist. Der ist doch an Heuchelei nicht zu überbieten. 

Bitte was ist da Heuchelei? Der hat nicht gejammert sondern ganz klar gesagt was Sache ist und wie es ihm damit geht. Seine Camp-Kollegen Leitner oder Maier hätten möglicherweise ähnliches gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 9 Stunden:

Bitte was ist da Heuchelei? Der hat nicht gejammert sondern ganz klar gesagt was Sache ist und wie es ihm damit geht. Seine Camp-Kollegen Leitner oder Maier hätten möglicherweise ähnliches gesagt.

Die heuchkerei ist, weil sax noch vor wneigen wochen großspurig gesagt hat, bevor er in Liga zwa geht ist er lieber arbeitslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Die heuchkerei ist, weil sax noch vor wneigen wochen großspurig gesagt hat, bevor er in Liga zwa geht ist er lieber arbeitslos

Ich hätte das eher so in Erinnerung, dass er meinte er verdient in Liga 2 „zu wenig“ darum ist er lieber beim AMS - so hätte ich das zumindest im Kopf - sonst würde das ja keinen Sinn machen, dass er mit Horn und uns verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Einserseits das, zweitens hat er ein sehr großzügiges Angebot von der Admira gehabt. Hätte den Verein, das Umfeld und die Liga gekannt. Er hat allerdings versucht Horn, die ihm ebenfalls ein Angebot gemacht haben und die Admira preislich gegeneinander auszuspielen. Beide sind ausgestiegen, als sie vom jeweils anderen Angebot erfahren haben. 

Sich hinterher dann als den armen Arbeitslosen dazustellen ist echt schon ein starkes Stück. 

Er hat das AMS System ausgenützt um die restliche Kohle von der Austria auszunützen. Für mich hat das doch dann weniger was mit Cleverness, als mit Falschheit zu tun. Wenn der feine Herr meint sich für die 2.Liga zu schade zu sein, dann lasst ihn doch. Sich dann aber in der Doku hinzustellen, als es gibt keine oder nur schlechte Angebote ist einfach falsch.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Er hat das AMS System ausgenützt um die restliche Kohle von der Austria auszunützen

Was hat die Austria mit dem AMS zu tun?

markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

oder nur schlechte Angebote

Im Vergleich zu seinem letzten Vertrag waren die Angebote vermutlich eh schlecht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Was hat die Austria mit dem AMS zu tun?

Im Vergleich zu seinem letzten Vertrag waren die Angebote vermutlich eh schlecht :feier:

Ich denke, er meint, dass die Bemessungsgrundlage für die Arbeitslose maximal hoch war, hat top verdient, dann die Angebote, die natürlich weit unter dem Gehalt der Zuckerbäcker lagen, er hat sich halt fürs Stempeln entschieden. Wenn er sich's leisten kann, ist es sein gutes Recht, eingezahlt hat er ja auch genug. Aber die Karriere wird wohl vorbei sein, schade eigentlich, ihm haben halt auch immer wieder Verletzungen reingeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.