Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

admiraton schrieb vor 6 Stunden:

Nein. Ich buche einfach den Zug nach Salzburg und frage einfach, ob es noch brennt. Bin mir nicht sicher. :ratlos:

Ist halt die Frage wie man „brennt“ definiert ;) der Verein hat mal kommunitiert das der Aufstieg sofort kein Thema ist, aber in X Jahren angestrebt wird -> völlig emitionslos brennts aus der Sicht noch nicht

Aber ich glaube wir sind uns alle einig, dass trotzdem was passieren muss im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt die Frage wie man „brennt“ definiert ;) der Verein hat mal kommunitiert das der Aufstieg sofort kein Thema ist, aber in X Jahren angestrebt wird -> völlig emitionslos brennts aus der Sicht noch nicht

Aber ich glaube wir sind uns alle einig, dass trotzdem was passieren muss im Winter

Ich glaube nicht daß da viel passieren wird. Rauf kannst nicht, absteigen wirst nicht also komplett wuascht was da diese Saison noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht daß da viel passieren wird. Rauf kannst nicht, absteigen wirst nicht also komplett wuascht was da diese Saison noch passiert.

Is es prinzipell auch, man sollte halt die Saison nutzen um sich aufzustellen, wir sind jetzt in der Phase, die sich  viele eigentlich am saisonbeginn erwartet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb Gerade eben:

Is es prinzipell auch, man sollte halt die Saison nutzen um sich aufzustellen, wir sind jetzt in der Phase, die sich  viele eigentlich am saisonbeginn erwartet haben. 

Eben, jetzt kannst im Frühjahr nur schauen das aus dem Haufen wieder eine Truppe wird, da braucht man sicher frisches Blut. Bis zum Ende der Saison hast dann lauter Testspiele und kannst nächste Saison wieder voll angreifen, gelingt das auch nicht geht's halt wieder von vorne los. Fakt ist aber wenn du wirklich aufsteigen willst mußt Geld in die Hand nehmen und nicht irgendwelche mittelmäßigen 2. und 3. Kicker holen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man Pätzold an der aktuellen Situation eine große Schuld geben kann. Es funktionieren Dinge auf einmal nicht mehr die eigentlich schon ganz gut funktioniert haben. Im Prinzip ist es wie auch schon in den letzten Jahren. Jeder Rückschlag führt ganz offensichtlich sofort zu großer Verunsicherung, ich hatte eigentlich gehofft dass dies mit dem Mental Coach endlich Geschichte ist. Und wie auch schon in den letzten Jahren fehlt uns einfach der absolute Führungsspieler der die anderen wieder aus dem Dreck zieht, dass ist das größte Versäumnis der sportlichen Leitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man Pätzold an der aktuellen Situation eine große Schuld geben kann. Es funktionieren Dinge auf einmal nicht mehr die eigentlich schon ganz gut funktioniert haben.

Na wem denn sonst bitte? Gestern mit 5-3-2 starten und mit hohe Bälle auf Krienzer agieren war sein Auftrag! Das das gegen BW Linz nicht funktioniert, kann man schon länger beobachten. Das war grundlegend falsch.

Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten:

Und wie auch schon in den letzten Jahren fehlt uns einfach der absolute Führungsspieler der die anderen wieder aus dem Dreck zieht, dass ist das größte Versäumnis der sportlichen Leitung.

Das sind die selben die Herzog geholt, die Juniors beerdigt und den aktuellen Kader verpflichtet haben! 

Die tragen gerade unsere Admira zu Grabe...und das absurde dabei ist: wir haben Transfereinnahmen wie schon lange nicht und keiner macht was damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

Die tragen gerade unsere Admira zu Grabe...und das absurde dabei ist: wir haben Transfereinnahmen wie schon lange nicht und keiner macht was damit...

Können wir leider nicht beeinflussen :ratlos:

Sparprogramm ist angesagt ... Juniors wurden schon "aussortiert" .... wenn wir länger in Liga2 sind wird die AKA sicher auch ein Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 53 Minuten:

Das sind die selben die Herzog geholt, die Juniors beerdigt und den aktuellen Kader verpflichtet haben! 

Die tragen gerade unsere Admira zu Grabe...und das absurde dabei ist: wir haben Transfereinnahmen wie schon lange nicht und keiner macht was damit...

Das Problem des fehlenden Führungsspielers haben wir schon weit länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 1 Stunde:

also komplett wuascht was da diese Saison noch passiert.

Eigentlich gar nicht, man könnte zumindest die Basis fürs nächste Jahr legen

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man Pätzold an der aktuellen Situation eine große Schuld geben kann.

Das kann man auch nicht, weil wir halt keine Hintergrundinfos haben - aber im Stadion hört man das es im, sagen wir, „Trainerteam“ scheinbar nicht ganz passen dürfte -> ist halt die Frage ob das eine Entschuldigung für das gezeigte einzelner Spieler sein darf

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

war sein Auftrag!

Wie nahe bist du eigentlich dran, diesen Wortlaut führst du zum wiederholten male an!? 

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

wir haben Transfereinnahmen wie schon lange nicht und keiner macht was damit

Wir kriegen seit Jahren Millionen von Flyeralarm, aktuell müssen sie scheinbar weniger Millionen zu schießen -> das haben wir hier aber eh schon öfters erläutert

Hanibal schrieb vor 34 Minuten:

wenn wir länger in Liga2 sind wird die AKA sicher auch ein Thema

Warum sollten man sich von seinem einzigen Asset trennen?

Hanibal schrieb vor 34 Minuten:

Können wir leider nicht beeinflussen

Wenn wer Kohle hätte von uns, könnt ma da vermutlich recht flott was machen ;) ich sags gleich, ich hab sie nicht :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollten man sich von seinem einzigen Asset 

Kostenminimierung halt (wie zu Trenkwalders Zeiten)... kommt auch auf deren output an

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wer Kohle hätte von uns, könnt ma da vermutlich recht flott was machen ;) ich sags gleich, ich hab sie nicht :lol:

Ich spiel sowieso Euromillionen ...funkt halt nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 19 Minuten:

Kostenminimierung halt (wie zu Trenkwalders Zeiten)... kommt auch auf deren output an

Unter Trenkwalder haben wir uns von der AKA getrennt!? Das hät ich nicht mehr im Kopf!

Wir werden uns bei unserer AKA sowieso darauf spezialisieren müssen Kicker zu bekommen und auszubilden die die Konkurrenz übersieht! Wir werden nicht das bieten können was Austria und Rapid in der näheren Umgebung bieten - da müssen wir gezielt Jungs finden die Charakter und Biss haben, die mit dem super druper Talent werden wo anders hin gehen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.