Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Thomas Kristl hat leider viel zu früh seine Frau verloren. Mein Beileid. Ruhe in Frieden. Mein Beileid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Emeka Friday Eze wechselt nach einer tollen Saison beim türkischen Zweitligisten Ankara Keciörengücü (16 Tore, 4 Assists, Zweiter in der Torschützenliste) zum Istanbuler Konkurrenten Eyüpspor, der als Ligasechster mit einem Gesamtscore von 1:3 im Aufstiegs-Playoff scheiterte. bearbeitet 30. Juni 2022 von Schwoaza1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juni 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden: Thomas Kristl hat leider viel zu früh seine Frau verloren. Mein Beileid. Ruhe in Frieden. Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 11 Minuten: Emeka Friday Eze wechselt nach einer tollen Saison beim türkischen Zweitligisten Ankara Keciörengücü (16 Tore, 4 Assists, Zweiter in der Torschützenliste) zum Istanbuler Konkurrenten Eyüpspor, der als Ligasechster mit einem Gesamtscore von 1:3 im Aufstiegs-Playoff scheiterte. Geile neue Frisur hat er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 6 Stunden: Emeka Friday Eze wechselt nach einer tollen Saison beim türkischen Zweitligisten Ankara Keciörengücü (16 Tore, 4 Assists, Zweiter in der Torschützenliste) zum Istanbuler Konkurrenten Eyüpspor, der als Ligasechster mit einem Gesamtscore von 1:3 im Aufstiegs-Playoff scheiterte. noch immer ewig schafe, dass er nach seiner Verletzung bei uns nicht mehr zu alter Stärke gefunden hat...danke Psycho-Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2022 Auch nach dem Abstieg von Cagliari Calcio bleibt Charalampos Lykogiannis der Serie A erhalten. Beim Arnautovic-Klub FC Bologna unterzeichnet er einen 2-Jahres-Vertrag. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 MK7 schrieb vor 13 Stunden: noch immer ewig schafe, dass er nach seiner Verletzung bei uns nicht mehr zu alter Stärke gefunden hat...danke Psycho-Hofmann Ich halte wieder mal bei der Thematik dagegen und sage, das war mMn. harter Zweikampf mit für Eze halt unglücklichem Ausgang - von Pyscho absolut keine Spur (in der Situation zumindest) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2022 Yeboah hat einen neuen Trainer. Alberto Gilardino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2022 Hauens den Blessin raus? Der war ja noch net lange da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden: Auch nach dem Abstieg von Cagliari Calcio bleibt Charalampos Lykogiannis der Serie A erhalten. Beim Arnautovic-Klub FC Bologna unterzeichnet er einen 2-Jahres-Vertrag. Freut mich sehr für ihn. Er ist somit einer der vereinzelten Spieler der letzten Jahre, die von Graz in eine Top5-Liga wechselten und dort sich etablieren konnten. bearbeitet 1. Juli 2022 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Unvergessen sein Tor gegen Rapid. Mitunter eines der geilsten Tore, das in den letzten Jahren geschossen wurde. Ab 2:18 bearbeitet 1. Juli 2022 von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 40 Minuten: Unvergessen sein Tor gegen Rapid. Mitunter eines der geilsten Tore, das in den letzten Jahren geschossen wurde. Ab 2:18 Was er dann bei Minute 3:10 macht (ich glaub das is er) is dann aber irgendwas Geil auch die "Elfer" Situation vor unserem 2:0, die Rapidler versuchen zweimal den Haxn reinzustellen um Elfer zu schinden und Gott sei Dank fällt nur der Kommentator drauf rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2022 killver schrieb vor 8 Minuten: Was er dann bei Minute 3:10 macht (ich glaub das is er) is dann aber irgendwas Geil auch die "Elfer" Situation vor unserem 2:0, die Rapidler versuchen zweimal den Haxn reinzustellen um Elfer zu schinden und Gott sei Dank fällt nur der Kommentator drauf rein. Verrückt, dass da noch Gratzei im Tor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Unvergessen sein Tor gegen Rapid. Mitunter eines der geilsten Tore, das in den letzten Jahren geschossen wurde. Ab 2:18 Last Minute-Treffer gegen den LASK nach einer richtigen Orschpartie von uns inkl Polizeieinsatz in der Nord bleibt definitiv auch unvergessen. Selten so geschrien im Stadion. Lyko gönn ich es so, richtig geiler Typ in meinen Augen. bearbeitet 1. Juli 2022 von GrazTiefschwarz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Unvergessen sein Tor gegen Rapid. Mitunter eines der geilsten Tore, das in den letzten Jahren geschossen wurde. Ab 2:18 Das war mega. Der Freistoßtreffer beim 1. Spiel im Allianzstadion war aber auch der Hammer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts