Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Verständliche Reaktion.

Die Reaktion ist definitiv verständlich, aber unverständlich ist mMn., dass die ursprüngliche Meldung so verkürzt rausging. Entweder schlecht recherchiert oder bewusst Details weggelassen um zu polarisieren.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb am 21.3.2021 um 09:23 :

Verständliche Reaktion.

Und gut für Heiko Vogel... Erspart er sich so Manches.

Seine Strafe hat er eh schon erhalten (und vermutlich abgesessen bzw. bezahlt). Die 6 Trainings mit den Frauenmannschaft, welche freiwillig (!!) angeboten wurden, erspart er sich auch, nachdem Diese dass nicht möchten.

Wäre ich Heiko Vogel würde ich damit zu dem Thema kein weiteres Mal mehr zu Wort melden, nachdem Alles gesagt wurde.

Die besagten Spielerinnen sollten sich eher an den Verband wenden, der hier offenbar Dinge falsch kommunizierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FloB schrieb vor 14 Stunden:

Sandi Lovric trifft für Slowenien gegen Kroatien.

Freut mich für ihn. Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. In unsere Mittelfeld-Raute würde er ganz gut reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Freut mich für ihn. Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. In unsere Mittelfeld-Raute würde er ganz gut reinpassen.

Ist mMn keine Überraschung, dass Sandi ob des öst. Nationalteamtrainer auf Slowenien umdisponiert hat. Gut gepokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hank Schrader schrieb vor 32 Minuten:

Ist mMn keine Überraschung, dass Sandi ob des öst. Nationalteamtrainer auf Slowenien umdisponiert hat. Gut gepokert.

Najo, auch wenn Baumgartlinger nicht mehr ewig kickt - glaube ich nicht, dass er einen Platz hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.