Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Sicher stärker wie Schlager, Laimer und Baumgartner sicher...

bitte was?! oO
ein lovric soll stärker sein, als die 3 von dir genannten? oO oder versteh ich da grad was komplett falsch.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 22 Minuten:

bitte was?! oO
ein lovric soll stärker sein, als die 3 von dir genannten? oO oder versteh ich da grad was komplett falsch.?

Ich hätt den Alaba no dazuschreiben sollen. 

Der Lovric hätt im Ö Team Platz, wenn man den Mannschaftsbus der A-11 und B-11 entführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

https://www.instagram.com/tv/CNFwXvKnmmv/?utm_source=ig_embed

Spendi im Talk über seinen Abgang aus Graz

Lt. Ihm gabs eigentlich kein persönliches Gespräch in dem man Ihm einen Grund genannt hat, warum er nicht mehr berücksichtigt wird, von ihm aus gibts aber kein böses Blut.  

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Brudi vor Ludi
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

NEM hat seine ersten vier Spiele in Saudi Arabien gewonnen. Hier ein Interview mit ihm. https://www.arabnews.com/node/1837266/sport

Naja wenn das sein bestes Angebot war, kann er vermutlich nur vom finanziellen sprechen.

Aber auf jeden Fall ein sympathisches Interview und man merkt halt auch, dass er sich in englisch leichter ausdrücken kann, als in deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 36 Minuten:

Naja wenn das sein bestes Angebot war, kann er vermutlich nur vom finanziellen sprechen.

Aber auf jeden Fall ein sympathisches Interview und man merkt halt auch, dass er sich in englisch leichter ausdrücken kann, als in deutsch.

Naja Ajax hat abgsagt ;) Freu mich für ihn, wenn er wieder auf Schiene kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frohnatur schrieb vor 18 Minuten:

Schubert heut mit 3 Toren und 1 Assist. Jetzt 28 Tore und 9 Assists in 22 Spielen. Der wird fix in die Bundesliga wechseln, solche Stats gab es ja schon lange nicht mehr in der zweiten Liga.

Oder doch wo anders hin, mit über 40 Scorer in einer zweiten Liga wird man auch international nicht ganz unbeobachtet bleiben, dazu noch Ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 4 Stunden:

Schubert heut mit 3 Toren und 1 Assist. Jetzt 28 Tore und 9 Assists in 22 Spielen. Der wird fix in die Bundesliga wechseln, solche Stats gab es ja schon lange nicht mehr in der zweiten Liga.

ich weiß nicht...

pink netzt auch wie ein irrer und bei uns in der liga hat er eine um die andere verstolpert

man darf es ruhig sagen: 1. liga und 2. liga sind komplett unterschiedliche pflaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.