Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/20-jahre-laola1/rueckblick/die-cup-helden-von-sturm-graz-2018--wo-sind-sie-jetzt-/

viele dieser Werdegänge könnte man in Zukunft in der Ausbildung als Paradebeispiel für Spieler hernehmen, die sich selbst am nächsten gestanden sind und den Fußball nicht als Teamsport ansehen...

Tolle Leistungen im Fußball entstehen mMn über eine Saison hinweg nur durch ein starkes Teamgefüge, nicht durch starke Einzelleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Spannend wie schnell sich die Stimmung drehen kann, einige hätten ja am liebsten dem Günter eine Statue vors Stadion gestellt. Zu diesem Zeitpunkt war auch ich von ihm voll überzeugt.

Im Nachhinein hat dann leider doch herausgestellt das sein Weg nicht nachhaltig war, zu viele Durchschnittskicker wurden geholt um sich krampfhaft für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren. Die Trennung nach der letzten Saison war aus jetztiger Sicht die richtige Entscheidung.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Mit dem hab ich halt auch nie ein Problem gehabt. Genau so wenig wie mit allen anderen Spielern die bei beiden Vereinen gespielt haben.

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Mura war a sehr feiner Kicker.

EInzig dass ein Dmitrovic das Sturm-Trikot getragen hat verzeih ich den damaligen Verantwortlichen nie.

Bei Sonnleitner wars halt gegenseitige "Abneigung". Da waren auch Teile der Fans nicht so "fein". Im Nachhinein hätt der halt auch nie bei uns unterschreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

EInzig dass ein Dmitrovic das Sturm-Trikot getragen hat verzeih ich den damaligen Verantwortlichen nie.

Warum?
Kollmann, Ehmann oder Schranz wären aus meiner Sicht rote Tücher gewesen. Gegen Dmitrovic hab ich aber nichts gehabt.

Ist nicht Ehmann sogar mal bei irgendeinem Legenden-Hallenturnier für Sturm aufgelaufen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.