Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 31 Minuten:

Ist halt auch reine Spekulation, meinst net?

Nicht minder als die Aussage "wollte wegen privater Probleme" aus Graz weg... :ratlos:

Wie mehrmals gesagt: Ich häng das Ganze weniger am Spieler selbst auf.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 44 Minuten:

Deswegen meinte ich, dass wir und vielleicht auch Werder "mehr" sehen, als eigentlich da war/ist.

da

Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Hat Salzburg vielleicht mehr gesehen als wir bzw. Werder? Ich befürchts ja fast....

und da

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte vielmehr, dass Salzburg "mehr" sah, ergo, dass der nicht so ein Talent ist, wie wir und Werder vermuten. :D

steht halt genau das gegenteil ;) aber jetzt ists klar. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Also ich weiß es aus seinem Umfeld. Woher hast du die Aussage "Da gings sehr wohl zu einem guten Teil um die Marie."?

Also das hab ich so auch gehört. Zwar nicht aus dem direkten Umfeld, aber von mehreren unabhängigen Personen. In Messendorf ist das ja auch kein Geheimnis, dass es da gewisse familiäre Unstimmigkeiten geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

Habs eh schon mal erwähnt, aber Schmid hat einen sehr schwierigen familiären Hintergrund, von dem er mMn einfach weg wollte. So wie ich das verstanden hab, hatte das gar net so viel mit Sturm zu tun, sondern der wollte einfach nur weg aus Graz.

Seine Fameoide meinst :D

Gut das würde es deutlich weniger unsympatisch machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Röcher zuhause gegen Magdeburg auf der Bank. Ab Minute 86. Endstand 0:1.

 

Schnittpartie.... und verloren.

Röcher sollts sich langsam um einen neuen Arbeitgeber umsehen... Wahnsinn wie es die aufprackt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Schnittpartie.... und verloren.

Röcher sollts sich langsam um einen neuen Arbeitgeber umsehen... Wahnsinn wie es die aufprackt....

Hätte nichts gegen eine Rückkehr zu uns :hagmayr: .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Horvath auswärts gegen Heidenheim auf der Bank. Endstand 1:0.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/niederlage-fuer-den-hsv--fuerth-geht-in-paderborn-unter/

Zitat

Nikola Dovedan jubelt über sein sechstes Saisontor. Der Niederösterreicher kehrt von seiner Gelb-Sperre zurück und schießt den svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wI1. FC Heidenheim zum 1:0-Heimsieg gegen svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIDynamo Dresden. Bei den Gästen sitzt Sascha Horvath erneut ohne Einsatz auf der Bank.

Der Wechsel nach Dresden hat sich ja voll ausgezahlt. Der muss schauen, dass er den Verein wechselt. Zur Not ein Schritt zurück nach Österreich, bevor seine Karriere ruiniert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich würde einen Wechsel aus D2 nach Österreich überhaupt nicht als Schritt zurück bezeichnen.

Kann froh sein, wenn er überhaupt wo unterkommt mit null Spielpraxis. Die Zeit bleibt nicht stehen, neue Spieler drängen nach. Frag nach bei Stangl. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stangl hat einen wesentlich besseren CV und findet nichts. Horvath kann froh sein, sollte ein einigermaßen attraktiver österreichischer Verein an ihm Interesse zeigen. Vom Potenzial kann er sich relativ wenig kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.