Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es ihm wünschen.

Wissen im Sinne von sicher sein kann ich gar nichts, sein limitierender Faktor ist wohl der mentale, vielleicht taugt es ihm in Anderlecht ohne Ende, er reißt sich den Haxen mal 2-3 Jahre aus und wird zu einem späten Aufsteiger in den Spitzenfußball, ist nicht sehr wahrscheinlich, aber ausschließen kann man das auch nicht. Solche Phänomene gab es schon öfters, war es nicht sogar Zidane, der erst im höheren Alter zum richtige Star wurde? Wünschen würde ich es ihm, so richtig dran glauben tue ich nicht. Aber was ich eben glaube ist, dass er im ersten Jahr erstmal so richtig einschlagen wird, drauf hat er das. Was danach kommt, ist die Frage.

Er hat wahnsinnig viel drauf, wenn er an seinen Schwächen (Beidbeinigkeit, Schnelligkeit) arbeiten kann (ist aber sicher schwer) dann limitiert ihn in meinen Augen gar nichts, wenn die Einstellung passt.

Remember sein letztes Tor für uns...wenn er will ist er schon schnell :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 46 Minuten:

Remember sein letztes Tor für uns...wenn er will ist er schon schnell :ratlos:

Er hat durchaus einen Antritt, die Schnelligkeit bringe ich vor allem in Bezug auf eine Topliga ins Spiel, was ja sein Ziel sein sollte. In Österreich reicht das natürlich leicht. Mir ist aber in den letzten Monaten vor allem das Problem mit der mangelnden Beidbeinigkeit immer stärker aufgefallen, irgendwann haben die Verteidiger halt überrissen, dass sie seine linke Seite zumachen müssen, wenn er dann nicht rechts vorbeigehen kann, wird nicht viel passieren, er hat sich sehr oft den Ball nach links gelegt, bevor eine Gefahrensituation entstehen konnte, wenn er sich hier verbessern könnte, limitiert ihn nicht mehr viel in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

:D

Jetzt aber mal ehrlich. Zulj hat ein Spiel gemacht und du bist dir sicher, das es so wie von dir beschrieben laufen wird? Hätte er 10 Spiele gemacht und würde eine solche Tendenz erkennen lassen, OK. Aber so?

Als Sturm Fan ist man in der Regel gewöhnt, dass Spieler mal 3 Monate auf der Bank versumpern (Trainingsrückstand), dann 10 Minuten kicken und überhaupt nicht zusammenkommen. Horvath, Atik, das übliche halt.

Achtung, überspitzt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Aue - Wenn die Mannschaft heute nach Magdeburg fährt, dann macht Philipp Zulechner den Medizincheck. Wenn alles in Ordnung ist, wird er wohl beim FC Erzgebirge unterschreiben.

"Wir sind uns einig, der Vertrag liegt zur Unterschrift vor", sagt FCE-Trainer Daniel Meyer.

https://www.tag24.de/nachrichten/fce-erzrgebirge-aue-leidensgeschichte-krankheit-philipp-zulechner-951493

 

Zulechner kommt wohl tatsächlich in Aue unter.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Le schäna Peda wird sich dort schon durchsetzen, er ist vielleicht nicht der schnellste Spieler, aber wenn er hart arbeitet dann deckt er das zu. Er hat halt eine gute Ausstrahlung am Feld und ist meistens sehr effizient. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.