Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten:

Dir Austria spielt heuer um die Meisterschaft, wenn

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uros-matic---zwei-titel-fuer-die-austria-noch-moeglich-/

 

 

Wenn da nur das Wörtchen Wenn nicht wäre...

Zitat

Jene Dominanz, die Matic noch im Trikot des SK Sturm am Feld ausstrahlte, ist bei der Austria bislang noch nicht zu sehen. "Wenn du acht Spiele in Folge gewinnst, schaut jeder gut aus", so der 28-Jährige. "

Die Passage gefällt mir besonders gut. Damit wertet er die Leistung von sich und seinen damaligen Kollegen richtig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zulechner-Deal anscheinend done:

Zitat

Philipp Zulechner hat seine Suche nach einem neuen Verein beendet. Der zuletzt ein halbes Jahr vereinslose Angreifer spielt ab sofort für Erzgebirge Aue. Der deutsche Zweitligist stattet den 28-Jährigen mit einem Vertrag bis Saisonende inklusive Option auf eine weitere Spielzeit aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/werder-problem-mit-romano-schmid--noch-kein-leih-verein/

Zitat

Mittendrin befindet sich auch der eigentliche Neuzugang aus Österreich, svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIRomano Schmid. Der 19-jährige Steirer wechselte mit Jahreswechsel von RB Salzburg an die Weser, unterschieb für viereinhalb Jahre, sollte aber gleich wieder verliehen werden.

Das stellt sich als Problem heraus. Denn laut "Bild" gestaltet sich Werders Suche nach einem Leihverein für den ÖFB-Nachwuchsteamspieler schwierig. Seit Anfang Jänner war die Rede davon, Schmid in den Niederlanden unterbringen zu wollen, doch bisher hat sich bis zum Deadline-Day nichts getan.

Ups :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum ein Talent wie Schmid nid amal zur Leihe in Holland unterkommt ist schon seltsam.

Hat Salzburg vielleicht mehr gesehen als wir bzw. Werder? Ich befürchts ja fast....

Sohnemann schrieb am 30.1.2019 um 10:55 :

Die Passage gefällt mir besonders gut. Damit wertet er die Leistung von sich und seinen damaligen Kollegen richtig auf.

Im Grunde dazählt er denselben Schas den er bei uns verzapft hat. Und da wie dort wird es genug geben, die dem Hawara das noch abkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

warum sollte werder ihn bitte verpflichten, wenn sie wenig in ihm sehen? macht nicht wirklich sinn, oder? :ratlos:

Sagte ich auch nicht.

Ich meinte vielmehr, dass Salzburg "mehr" sah, ergo, dass der nicht so ein Talent ist, wie wir und Werder vermuten. :D

1 Mille klingt für ein angebliches Supertalent halt doch recht wenig. Und das nid amal eine Leihe nach Holland funktioniert liest sich halt auch in die Richtung "Erwartungen nicht erfüllt bzw. gehalten"...

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Sagte ich auch nicht.

Ich meinte vielmehr, dass Salzburg "mehr" sah, ergo, dass der nicht so ein Talent ist, wie wir und Werder vermuten. :D

1 Mille klingt für ein angebliches Supertalent halt doch recht wenig. Und das nid amal eine Leihe nach Holland funktioniert liest sich halt auch in die Richtung "Erwartungen nicht erfüllt bzw. gehalten"...

Im Endeffekt hat ihm meiner Meinung nach entweder die Marie und/oder seine Einflüsterer die Karriere schwerer gemacht als sie hätte sein können.

Hätte er einem Kreissl, der meiner Einschätzung nach ein grundauf ehrlicher Mensch ist, damals vertraut und sich an Sturm gebunden, wäre er womöglich schon knapp an oder sogar in der Startelf einer Bundesligamannschaft.

Aber wie so oft im Leben - hätti wari tätti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Sagte ich auch nicht.

Ich meinte vielmehr, dass Salzburg "mehr" sah, ergo, dass der nicht so ein Talent ist, wie wir und Werder vermuten. :D

ich versteh trotzdem nicht, warum dmn werder in jemanden, in dem sie nicht viel sehen 1mio investieren und denjenigen zusätzlich noch mit so einem langen vertrag austatten sollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

ich versteh trotzdem nicht, warum dmn werder in jemanden, in dem sie nicht viel sehen 1mio investieren und denjenigen zusätzlich noch mit so einem langen vertrag austatten sollte? 

Ich sag mal so: Salzburg sah halt nicht viel. Und die sollten es wohl wissen. Und das man ihn für 1 Mille realtiv billig abgab ist halt auch keikn Indiz für "großes Vertrauen".

Deswegen meinte ich, dass wir und vielleicht auch Werder "mehr" sehen, als eigentlich da war/ist.
 

Oder kurz gesagt: Er ist nicht "das" Talent, dass wir alle dachten er wäre es.

CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Habs eh schon mal erwähnt, aber Schmid hat einen sehr schwierigen familiären Hintergrund, von dem er mMn einfach weg wollte. So wie ich das verstanden hab, hatte das gar net so viel mit Sturm zu tun, sondern der wollte einfach nur weg aus Graz.

Die privaten Gründe stellt auch keiner in Abrede. Nur so wie das gelaufen ist tu ich mich halt schwer Alles daran aufzuhängen. Da gings sehr wohl zu einem guten Teil um die Marie.

Leid tut er mir dahingehend, da er offenbar auch als Spielball von Beratern und "einem Teil der Erziehungsberechtigten" herhalten musste. Und da helfen dann gutgemeinte Worte offenbar a nimmer.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Die privaten Gründe stellt auch keiner in Abrede. Nur so wie das gelaufen ist tu ich mich halt schwer Alles daran aufzuhängen. Da gings sehr wohl zu einem guten Teil um die Marie.

Leid tut er mir dahingehend, da er offenbar auch als Spielball von Beratern und "einem Teil der Erziehungsberechtigten" herhalten musste. Und da helfen dann gutgemeinte Worte offenbar a nimmer.

Ist halt auch reine Spekulation, meinst net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.