Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Hab den Spielthread im Altach-Channel vom Hinspiel offen gehabt, da hats während der Partie schon die ersten :facepalm: gegeben.

Ich glaub der Piesinger-Abgang war eh ein bissl sowas wie der Königstransfer diesen Sommer :davinci:

Wobei der Piesinger Abgang zumindest den Lord und Kreissl ziemlich traumatisiert hat. Es hat den Anschein, dass es mindestens drei neue IV im Kader braucht, um die nun fehlenden defensiven Qualitäten unseres Party Piesi zu kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Piesinger verliert ich noch. Wahnsinn, wie der die Mitte aufmacht

 

Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Wie schlecht ist bitte Piesinger???

bitte sofort wieder abgeben!

 

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

War ein harter Kampf man ist nie richtig ins Spiel gekommen und dann wären da noch die halbherzigen Pässe, Aigner gefühlte 100% im Abseits , Zech bester Mann am Platz Und über Piesinger möchte ich eigentlich keinen Kommentar abgeben das ist selbst erklärend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Jetzt schon Fan-Liebling :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum seid ihr eigentlich so geil aufn Piesinger?

Kann man das Kapitel nicht einfach beenden, anstatt dauernd nachzutreten. Piesinger hat sich menschlich nie falsch verhalten und kann schließlich nix dafür wenn er aufgestellt wird, obwohl seine Leistung nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es sagt auch viel über die Entscheidungsträger in Altacher aus. Völlig unverständlich, wie jemand, der letzte Saison in 90% seiner Spiele der mit Abstand schwächste Mann am Platz war, einen Vertrag bei einem Verein, der International spielt, bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Es sagt auch viel über die Entscheidungsträger in Altacher aus. Völlig unverständlich, wie jemand, der letzte Saison in 90% seiner Spiele der mit Abstand schwächste Mann am Platz war, einen Vertrag bei einem Verein, der International spielt, bekommt.

warten wir mal ab, wie sich unsere Neuzugänge schlagen. Bei Zulj waren die Fans auch relativ froh,dass er weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Shadow Striker schrieb vor 6 Stunden:

Warum seid ihr eigentlich so geil aufn Piesinger?

Kann man das Kapitel nicht einfach beenden, anstatt dauernd nachzutreten. Piesinger hat sich menschlich nie falsch verhalten und kann schließlich nix dafür wenn er aufgestellt wird, obwohl seine Leistung nicht passt.

Im Was wurde aus Thread ist es schon ok finde ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Im Was wurde aus Thread ist es schon ok finde ich....

Schadenfroh zu sein, wenn ein Ex-Spieler, der sich immer korrekt verhalten hat, bei seinem neuen Verein nach 2 Spielen schon unter Beschuss steht?

Ist sicher eine Möglichkeit, aber zeugt halt nicht von Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Shadow Striker schrieb vor 20 Minuten:

Schadenfroh zu sein, wenn ein Ex-Spieler, der sich immer korrekt verhalten hat, bei seinem neuen Verein nach 2 Spielen schon unter Beschuss steht?

Ist sicher eine Möglichkeit, aber zeugt halt nicht von Charakter.

Das hat nichts mit Schadenfreude zu tun, er war und ist einfach kein guter Fußballer. Zeigt schön auf das auch ein Vereinswechsel nichts an seiner Leistung und Entwicklung ändert. Auf Foda wirft es auch kein gutes Licht, da er unter ihm immer gespielt hat.

Dem Mensch Piesinger wünsche ich nur das beste, sportlich hat er aber zumindest für mich keine Bundesligaqualität. 

 

Piesinger wird es übrigens auch Blunzn sein ob wir ihn hier kritisieren. Verkraftet er das nicht, muss er den "Profisport" wohl sein lassen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

In den genannten Beiträgen sehe ich nur nicht, wo nachgetreten worden wäre. Es sind Meinungen von Altach-Fans wiedergegeben worden, aus denen hervorgeht, dass sich Piesi auch bei seinem neuen Klub nicht unbedingt in die Publikumslieblinge einreihen wird. Und wie @quaiz schreibt, wird hier zwischen dem Kicker und der Person Piesinger sehr wohl unterschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.