Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich hätte er ihn gerne in Graz gehabt.

Genauso ist es, und wenn er schon wo anders hin wechselt hätte ich mir für ihn schon erhofft das er in eine große Liga wechselt, und nicht in die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Juran schrieb vor 12 Minuten:

 

Sehr sympathisches Interview mit Roman Mählich

Roman :super: Mit ihm verbinde ich in Bezug auf Sturm wirklich fast nur ausschließlich gute Dinge.

Aber der Medienmensch von Sturm macht wieder mal einen alles andere als professionellen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wahrcheinlich hätte er ihn gerne in Graz gehabt.

Mich freuts für Djuricin.

Mich freuts für Sturm, Djuricin ist zwarbesser als Alar, aber solange er da ist, bringt ein Transfer mMn nicht viel, da beide viel besser zu einen Kvilitaia, Friesenbichler, Beric oder Joelinton passen. So einen Typ sollte man auch holen, aber bitte keinen Djuricin. Monschein hätte ws wenigstens ein paar Räume geöffnet, aber wäre auch nicht ideal gewesen.

Zu Piesinger: Was kann Foda überhaupt, außer defensiv mit 4er Kette und tief stehenden Mittelfeld hinten dtabil zu sein? Im Frühjahr hätten irgenwann mal Lovric oder Ovenstad die so wichtige Spielpraxis bekommen müssen. Aber statt dessen durfte der dann nicht verlängerte Piesinger herumstolpern, sportlich und perspektivisch eine unglaubliche Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

sehe ich wie du. djuricin wäre eine gute alternative bei alarabgang gewesen, nicht mehr, weil wohl zu ähnlich. wenn schon zusätzlicher stürmer zu den bestehenden, dann ein großer, robuster, kopfballstarker, einer der wie edo ein tier ist, aber eben torgefährlicher.

solche gibts bei unserem budget leider so gut wie keine am markt, sonst hätte man wohl schon zugeschlagen - oder man sucht(e) gar nicht nach diesem typ stürmer, was ich nicht glaube. 

wie es aussieht, baut man auf alars verbleib u zulechner, hat schubert als große, robuste (österreichische) "not"lösung dazugeholt, dazu filip wohl als sehr schnelle stürmeralternative, die in manchen partien durchaus stechen könnte.

so weit die theorie, die praxis, wie es dann unter foda speziell für filip aussieht, brauch ich eh nicht weiter erläutern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Es ist jetzt eigentlich eh müßig darüber zu reden, da Djuricin zu den "großen" Grasshoppers gewechselt ist. Aber ich sehe in Djuricin und Alar doch zwei unterschiedliche Spielertypen. Es wäre interessant gewesen, wie diese beiden in Graz koexistiert oder sogar zusammengearbeitet hätten. Alar ist ein Strafraumknipser wie er im Buche steht, der sich für Spielaufbau so gut wie gar nicht zuständig fühlt, während Djuricin auch ein Leben außerhalb des 16ers hat und dort anspielbar ist.

Nun gut, jetzt muss es halt Zulechner statt Djuricin richten. Und Alar sollte auch bald seine Form wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freut mich für Djuricin, dass das ganze Leihtheater nun ein Ende hat. Bei Sturm hätte es jetzt nicht mehr gepasst, nicht in dieser Konstellation.

Edit:
hatte falscher Informationen, ist doch wieder nur eine Leihe.

 

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.