Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Auf Foda wirft es auch kein gutes Licht, da er unter ihm immer gespielt hat.

Auf Foda wirft vieles kein gutes Licht...da ist Piesinger nur ein sehr kleines Steinchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Schadenfroh zu sein, wenn ein Ex-Spieler, der sich immer korrekt verhalten hat, bei seinem neuen Verein nach 2 Spielen schon unter Beschuss steht?

Ist sicher eine Möglichkeit, aber zeugt halt nicht von Charakter.

Niemand ist schadenfroh, aber wenn du einem Kicker über Monate bei deiner Mannschaft zuschauen musst wie er Woche für Woche einen Stiefel runterspielt ist es durchaus angenehm wenn man ihm dann mal zuschauen kann ohne dass er "unser Problem" ist. 

Ich schau zB auch den Nachbarn gern beim Grillen zu, weil die da so unbeholfen agieren und permanent irgendwas oder irgendwen anbrennen. Nicht weil ich schadenfroh bin sondern weil es eine lustige Unterhaltung ist. Aber wenns es unter meinem Fenster machen und es dann bei mir in der Bude riecht als wäre sie gerade am niederbrennen taugts mir auch nicht. 

Für mich halt als Vergleich, beides ist etwas das ich mir durchaus mal anschaue, weil es für WTF Momente sorgt, aber wenns eben bei mir passiert (sprich das grillen vor meinem Fenster oder der Piesinger in meiner Lieblingsmannschaft) dann ist es eben weniger lustig, ist einfach so.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Niemand ist schadenfroh, aber wenn du einem Kicker über Monate bei deiner Mannschaft zuschauen musst wie er Woche für Woche einen Stiefel runterspielt ist es durchaus angenehm wenn man ihm dann mal zuschauen kann ohne dass er "unser Problem" ist. 

Ich schau zB auch den Nachbarn gern beim Grillen zu, weil die da so unbeholfen agieren und permanent irgendwas oder irgendwen anbrennen. Nicht weil ich schadenfroh bin sondern weil es eine lustige Unterhaltung ist. Aber wenns es unter meinem Fenster machen und es dann bei mir in der Bude riecht als wäre sie gerade am niederbrennen taugts mir auch nicht. 

Für mich halt als Vergleich, beides ist etwas das ich mir durchaus mal anschaue, weil es für WTF Momente sorgt, aber wenns eben bei mir passiert (sprich das grillen vor meinem Fenster oder der Piesinger in meiner Lieblingsmannschaft) dann ist es eben weniger lustig, ist einfach so.

Ich will dir ja nicht verbieten Spiele mit Ex-Sturm Spielern anzuschauen. Ist eh deine Sache, mach ich gelegentlich auch.

Was ich aber unnötig finde ist dann im Altach Channel Posts die gegen den Spieler gerichtet sind hier mit einem schadenfrohen Smiley zu posten.

Was soll das bringen?

Außerdem wirkts halt so, als ob du nur danach gesucht hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Ich will dir ja nicht verbieten Spiele mit Ex-Sturm Spielern anzuschauen. Ist eh deine Sache, mach ich gelegentlich auch.

Was ich aber unnötig finde ist dann im Altach Channel Posts die gegen den Spieler gerichtet sind hier mit einem schadenfrohen Smiley zu posten.

Was soll das bringen?

Außerdem wirkts halt so, als ob du nur danach gesucht hättest.

Nein ich hab nicht danach gesucht ich habe den Thread (gleich wie schon beim Hinspiel) während dem Spiel verfolgt, und als ich die Posts dort gesehen habe dachte ich mir die passen hier auch rein.

Zumal ich nicht ganz nachvollziehen kann wie man den :davinci: Smiley als schadenfroh auslegen kann. 

Mich amüsiert es einfach dass sich jetzt andere mit ihm ärgern müssen und nicht mehr wir, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Shadow Striker schrieb vor 4 Stunden:

Ich will dir ja nicht verbieten Spiele mit Ex-Sturm Spielern anzuschauen. Ist eh deine Sache, mach ich gelegentlich auch.

Was ich aber unnötig finde ist dann im Altach Channel Posts die gegen den Spieler gerichtet sind hier mit einem schadenfrohen Smiley zu posten.

Was soll das bringen?

Außerdem wirkts halt so, als ob du nur danach gesucht hättest.

Wir sind hier im ASB die Frage was iwas bringen soll hat hier keine Relevanz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde ehrlich gesagt nix verwerfliches dabei, sich über die Leistungen von (Ex-)Spielern zu amüsieren. Solange es nicht beleidigend wird?

Absolut...und Piesinger ist da ja ein besonderer Fall...der weiß glaub ich selbst nicht...wieso er immer wieder aufgestellt wird. Dürfte wohl ein absoluter Trainingsweltmeister sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Kainz hat wohl gemerkt, dass man als Fliegengewicht nicht weit kommt in der deutschen Bundesliga:

2349388_1_gallerydetailpremium_NOR_20170

Boah, Respekt gescheite Ärmel hat er kriegt, würde einige von unseren Kickern auch nicht schaden, ein paar Std. in der Kraftkammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.