Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Anonymus schrieb am 27.6.2017 um 14:23 :

Der kann denen sicher helfen, woher haben die das Geld bitte?

Südlich von Graz fließt schon seit einiger Zeit das Geld wie nix.

St. Anna, Bad Gleichenberg, Radkersburg, Mettersdorf usw....... da gibt es scheinbar einige Einzelpersonen die ihr Geld anbringen müssen oder wollen. 

Ich frage mich, ob das alles Vereine sind, die sofort in die Insolvenz schlittern, wenn einer im Verein keine Lust mehr hat. Remember Lankowitz oder Arnfels.

Und andererseits Donawitz, kaum Geld, aber nach wie vor bringen die weiterhin gute Junge hervor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Nicose schrieb vor 5 Minuten:

4 Jahre noch Restvertrag, aber auch mit 31 ist er hier herzlich Willkommen. Das wäre Traum ihn nochmal bei uns zu sehen..

Irgendwie hat das was von Leitgeb. Der hat auch immer gesagt, das er nochmal zu Sturm will. 31/32 ist da mMn die Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie hat das was von Leitgeb. Der hat auch immer gesagt, das er nochmal zu Sturm will. 31/32 ist da mMn die Grenze.

Aber ich habe das Gefühl,dass man sich bei Leitgeb nach den Verletzungen selbst nicht mehr so bemüht hatte.

Aber kann mir leider nicht vorstellen,dass wir Uros nochmal sehen, wenn er wirklich so angetan gewesen wäre,hätte er wohl zumindest die Saison fertig gespielt. Was man in den Medien sagt ist halt so eine Sache. Er wird sicher dankbar sein,dass er durch uns den Sprung ermöglicht haben, aber er wird auch von seinen Heimat Klub schwärmen,wenn die serbischen Medien ihn fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Und ich hab gedacht, nur Glatzo vergibt Blanko-Rückflugtickets an Ehemalige. ;)

Wenn es sich um den besten Spieler der letzten Jahr handelt dann zahl ich für mir aus,dass Flugticket :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es sich um den besten Spieler der letzten Jahr handelt dann zahl ich für mir aus,dass Flugticket :D

Klar war Matic top. Nur weiß niemand, wie sich seine Karriere weiter entwickelt. Falls er mit 31 Sportinvalide sein sollte (Gott behüte!), dann wirst ihn wohl eher doch nicht mehr im Kader haben wollen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Klar war Matic top. Nur weiß niemand, wie sich seine Karriere weiter entwickelt. Falls er mit 31 Sportinvalide sein sollte (Gott behüte!), dann wirst ihn wohl eher doch nicht mehr im Kader haben wollen, oder?

Das wäre ein Szenario an das ich garnicht denken wollte,aber natürlich müsste man in 4 Jahren die ganzen Faktoren bedenken,aber sollte er gesund bleiben und mit 31 noch zu uns  wollen, dann würde ihm wohl keiner Steine in den Weg legen. Wenn es früher klappen sollte, wäre das noch besser. Aber ist halt alles eher Wunschgedanke als Realismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwie hat das was von Leitgeb. Der hat auch immer gesagt, das er nochmal zu Sturm will. 31/32 ist da mMn die Grenze.

Gesagt hat der viel. Getan hat er genau nix.

Das Fenster für Leitgeb ist nunmal zu. Und, man verzeihe mir, dass ist auch gut so.

syke schrieb vor einer Stunde:

kommts nur mir so vor, oder wirkt der nicht unbedingt glücklich mit Kopenhagen?

Ist halt ein Interview.

Da wird in der Regel viel gesagt und hübsch gesprochen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 4 Stunden:

kommts nur mir so vor, oder wirkt der nicht unbedingt glücklich mit Kopenhagen?

Könnte man vl reininterpretieren, würde ich so aber nicht sagen - wenn dann dass ihm seine Rolle die er bei uns gehabt hat mehr zugesagt hat.

Sobald ich Euromillionen gewonnen hab und Sturm-Präsident bin wandern 5 Millionen nach Kopenhagen, das ist fix.

Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Gesagt hat der viel. Getan hat er genau nix.

Das Fenster für Leitgeb ist nunmal zu. Und, man verzeihe mir, dass ist auch gut so.

Völlig richtig, jetzt brauchen wir den mMn nicht mehr, auch wenn ich davon ausgehe dass er rein vom fußballerischen Können her noch immer einer der Besten bei uns wäre, aber jung ist er nicht mehr, körperlich kann man sicher wenn man ein bisserl gemein ist, Sportinvalide sagen dazu, und für Kicker die mit Mitte 30 noch ein bisserl bei uns die Karriere ausklingen lassen wollen und noch 1,2 Jahre lässig Ball schupfen wollen sollte jetzt kein Platz sein. Noch dazu wo ja laut einigen Experten Lovric Einsatzzeit bekommen wird künftig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.