Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juli 2017 Zwei Testspieler der letzten oder vorletzten (?) Saison spielen jetzt so nebenbei gemeinsam in Schweden beim AFC Eskilstuna: Piermayr und Frimpong...Piermayr hat diese Saison ungefähr doppelt so viel gespielt wie Frimpong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2017 Fulham hat Djalo verpflichtet. Djalo kommt von Lugo und ist Innenverteidiger. Interessant für Madl, das könnte nämlich bedeuten dass Kalas nicht bleibt und Djalo natürlich etwas Zeit braucht. Vielleicht bekommt Madl daher auch wieder vermehrt Einsatzzeit, ich würds ihm gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2017 Für Madl geht es ja auch um eine Vertragsverlängerung in dieser Saison, da wäre schon sehr wichtig das er wieder regelmäßig spielt. Auf der anderen Seite kann ich es mir sehr gut vorstellen das er ab der Saison 2018/19 Schulz bei uns ersetzen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/toni-vastic-wechselt-zu-den-austria-amateuren/ Toni Vastic wechselt zur Austria... Amateurmannschaft. Steiler Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2017 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/toni-vastic-wechselt-zu-den-austria-amateuren/ Toni Vastic wechselt zur Austria... Amateurmannschaft. Steiler Aufstieg! da kann er sich dann nach der 4. runde von westermann motivieren lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2017 Laut Ried Thread soll Kienast dort Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 CaptainAustria schrieb vor 25 Minuten: Laut Ried Thread soll Kienast dort Thema sein. Stanko und Kienast wieder vereint, das wäre Halt nur nicht für die Rieder - vom Preis/Leistungsverhältnis muss Schiemer für einen Aufstiegskandidaten doch interessantere Kandidaten finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2017 Madl im Testspiel an der Seite von Djalo in der Start11. Beginn 17:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Juli 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde: Laut Ried Thread soll Kienast dort Thema sein. Der müsste halt durch den Med-Check kommen. Bei Sturm wirkte er auf mich in den letzten 1 bis 1 1/2 Jahren körperlich total am Sand, nicht nur dass er oft verletzt war sondern auch wenn er mal fit war schien es mir dass ihm die 5-Minuten-Einsätze ziemlich schwer gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Stanko und Kienast wieder vereint, das wäre Halt nur nicht für die Rieder - vom Preis/Leistungsverhältnis muss Schiemer für einen Aufstiegskandidaten doch interessantere Kandidaten finden... Da wir nicht wissen auf wiviel Stanko und Kienast verzichten ist schwer vom Preis/Leistungsverhältnis zu reden. Die werden einfach beide nicht wirklich Alternativen gehabt haben und in Ried entsteht etwas, da können sie ein letztes mal bei einer Mission (wiederaufstieg) dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2017 Andi13 schrieb vor 7 Minuten: Da wir nicht wissen auf wiviel Stanko und Kienast verzichten ist schwer vom Preis/Leistungsverhältnis zu reden. Die werden einfach beide nicht wirklich Alternativen gehabt haben und in Ried entsteht etwas, da können sie ein letztes mal bei einer Mission (wiederaufstieg) dabei sein. Ich würde eher sagen, in Ried ist gerade etwas gröber in den Arsch gegangen (und nicht auf die gute Weise ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Hats net geheißen, dass Kienast schon bei Sturm sehr stark leistungsbezogen verdient hat, oder täusch ich mich da? Philipp Hütter zur Austria Klagenfurt. bearbeitet 6. Juli 2017 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2017 Es hat genau 1 Spiel lang gedauert: AltachFan1929 schrieb am 4.7.2017 um 22:05 : Dann bitte so antreten: Kobras Sakic - Zech - Netzer - Galvao Zwischenbrugger Gebauer - Nutz - Mahop - Dobras Grbic Ich hoffe, dass Piesinger nicht spielt. Der hat mit seiner langsamen Spielweise und seinen ständigen Fehlpässen das schnelle Umschaltspiel verhindert. Vorwärts Altach, 2:0 Heimsieg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Es hat genau 1 Spiel lang gedauert: Hab den Spielthread im Altach-Channel vom Hinspiel offen gehabt, da hats während der Partie schon die ersten gegeben. Ich glaub der Piesinger-Abgang war eh ein bissl sowas wie der Königstransfer diesen Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts