Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Zwei Testspieler der letzten oder vorletzten (?) Saison spielen jetzt so nebenbei gemeinsam in Schweden beim AFC Eskilstuna: Piermayr und Frimpong...Piermayr hat diese Saison ungefähr doppelt so viel gespielt wie Frimpong.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fulham hat Djalo verpflichtet. 

Djalo kommt von Lugo und ist Innenverteidiger.

Interessant für Madl, das könnte nämlich bedeuten dass Kalas nicht bleibt und Djalo natürlich etwas Zeit braucht. Vielleicht bekommt Madl daher auch wieder vermehrt Einsatzzeit, ich würds ihm gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Madl geht es ja auch um eine Vertragsverlängerung in dieser Saison, da wäre schon sehr wichtig das er wieder regelmäßig spielt.

Auf der anderen Seite kann ich es mir sehr gut vorstellen das er ab der Saison 2018/19  Schulz bei uns ersetzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Laut Ried Thread soll Kienast dort Thema sein. 

Der müsste halt durch den Med-Check kommen. Bei Sturm wirkte er auf mich in den letzten 1 bis 1 1/2 Jahren körperlich total am Sand, nicht nur dass er oft verletzt war sondern auch wenn er mal fit war schien es mir dass ihm die 5-Minuten-Einsätze ziemlich schwer gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Stanko und Kienast wieder vereint, das wäre :love:

Halt nur nicht für die Rieder - vom Preis/Leistungsverhältnis muss Schiemer für einen Aufstiegskandidaten doch interessantere Kandidaten finden...

Da wir nicht wissen auf wiviel Stanko und Kienast verzichten ist schwer vom Preis/Leistungsverhältnis zu reden. Die werden einfach beide nicht wirklich Alternativen gehabt haben und in Ried entsteht etwas, da können sie ein letztes mal bei einer Mission (wiederaufstieg) dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Andi13 schrieb vor 7 Minuten:

Da wir nicht wissen auf wiviel Stanko und Kienast verzichten ist schwer vom Preis/Leistungsverhältnis zu reden. Die werden einfach beide nicht wirklich Alternativen gehabt haben und in Ried entsteht etwas, da können sie ein letztes mal bei einer Mission (wiederaufstieg) dabei sein.

Ich würde eher sagen, in Ried ist gerade etwas gröber in den Arsch gegangen (und nicht auf die gute Weise :notgeil: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hats net geheißen, dass Kienast schon bei Sturm sehr stark leistungsbezogen verdient hat, oder täusch ich mich da?

Philipp Hütter zur Austria Klagenfurt.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es hat genau 1 Spiel lang gedauert:

AltachFan1929 schrieb am 4.7.2017 um 22:05 :

Dann bitte so antreten:

Kobras

Sakic - Zech - Netzer - Galvao

Zwischenbrugger

Gebauer - Nutz - Mahop - Dobras

Grbic

Ich hoffe, dass Piesinger nicht spielt. Der hat mit seiner langsamen Spielweise und seinen ständigen Fehlpässen das schnelle Umschaltspiel verhindert. Vorwärts Altach, 2:0 Heimsieg!:clap:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Es hat genau 1 Spiel lang gedauert:

:davinci:

Hab den Spielthread im Altach-Channel vom Hinspiel offen gehabt, da hats während der Partie schon die ersten :facepalm: gegeben.

Ich glaub der Piesinger-Abgang war eh ein bissl sowas wie der Königstransfer diesen Sommer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag