Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach der Zulj Verpflichtung war ja spätestens klar das Atik nicht mehr zu uns zurück kommen wird.

Er ist ein technisch guter Kicker der noch ruhiger werden muss auf dem Platz, aber er ist sicher nicht so gut wie Avdijaj mit dem ihm viele anfangs verglichen haben.

Alles gute am Betzenberg.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Otto Baric feiert heute seinen 85. Geburtstag! Alles Gute!

Er war zwischen 80-82 und 88-89 bei Sturm Trainer. Sonst war auch gefühlt auch überall mal Trainer :D

Ich hoffe er bleibt noch lange maximal gesund, ich denken aber das ist durchaus meglich. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ivica Osim ist für uns natürlich ein Gott, ein Heiliger - aber man muss schon auch erwähnen, dass sein Weggefährte Otto Baric zumindest am selben Niveau agierte. Man muss sich erst einmal bewusst werden was er alles gewonnen und erreicht hat. Mit 2 verschiedenen österreichischen Mannschaft im EC-Finale gewesen zu sein, mit der österr. Hundstruppen das WM-Playoff erreicht zu haben, mehrmalige Meistertitel mit diversen österr. Teams und, und und...  

Und ich denke abseits des Sportlichen auch menschlich wie unser Ivica ein Ausnahmeerscheinung. Mögen uns beide Herren Legenden noch ewig erhalten bleiben! Hvala mnogo Ivica & Otto. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ivica Osim ist für uns natürlich ein Gott, ein Heiliger - aber man muss schon auch erwähnen, dass sein Weggefährte Otto Baric zumindest am selben Niveau agierte. Mit 2 verschiedenen österreichischen Mannschaft im EC-Finale gewesen zu sein, mit der österr. Hundstruppen das WM-Playoff erreicht zu haben, mehrmalige Meistertitel mit diversen österr. Teams und, und und...  

Und ich denke abseits des Sportlichen auch menschlich wie unser Ivica ein Ausnahmeerscheinung. Mögen uns beide Herren Legenden noch ewig erhalten bleiben! Hvala mnogo Ivica & Otto. 

Ich mag beide sehr gerne, von den Erfolgen her muss man aber sagen das Baric etwas mehr erreicht hat als Osim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Otto Baric wurden wir ja auch Vize- Meister wo man ja bis zum letzten Spieltag ja noch Tabellenführer war, leider waren dann bei einigen die nerven nicht stark genug am letzten Spieltag.

Neben Osim sicher einer der besten Trainer die wir in Österreich je gehabt haben.

Alles Gute und möge er noch lange gesund bleiben.  

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Dass Atik gleich weiterverliehen wurde, zeigt doch wohl, dass er auch für uns mit einigen Bemühungen durchaus weiter zu haben gewesen wäre. Wenn kein weiterer Stürmer mehr kommt, würde ich es sogar als Fehler bezeichnen, in diese Richtung keine Anstrengungen unternommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Dass Atik gleich weiterverliehen wurde, zeigt doch wohl, dass er auch für uns mit einigen Bemühungen durchaus weiter zu haben gewesen wäre. Wenn kein weiterer Stürmer mehr kommt, würde ich es sogar als Fehler bezeichnen, in diese Richtung keine Anstrengungen unternommen zu haben.

Ich glaub ehrlich gesagt, dass du da einer der wenigen mit dieser Meinung bist. Für die Ansprüche eines Atik war das recht wenig was geboten wurde. Eine Leihe eines Legionärs muss sich da schon etwas besser auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Andi13 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub ehrlich gesagt, dass du da einer der wenigen mit dieser Meinung bist. Für die Ansprüche eines Atik war das recht wenig was geboten wurde. Eine Leihe eines Legionärs muss sich da schon etwas besser auszahlen.

Ja, das Gefühl hab ich auch ;) Wie gesagt - ich hab meine 'Forderung' eh an eine Bedingung geknüpft. Dass Atik nicht die Klasse eines Avdijaj hat, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, allerdings glaube ich doch, dass er ein lernfähiger Spieler ist.

Wünsche ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Dass Atik gleich weiterverliehen wurde, zeigt doch wohl, dass er auch für uns mit einigen Bemühungen durchaus weiter zu haben gewesen wäre. Wenn kein weiterer Stürmer mehr kommt, würde ich es sogar als Fehler bezeichnen, in diese Richtung keine Anstrengungen unternommen zu haben.

war atik stürmer oder flügel? doch eher flügel also wurd ich das nicht verknüpfen. und das avdijajso viel besser war sehe ich auch nicht...atik nur ein halbes jahr da donis doch länger also nur bedingt vergleichbar. ausserdem atiks auszucker in den letzten 3 spielen brauch ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Lobboo schrieb vor 24 Minuten:

war atik stürmer oder flügel? doch eher flügel also wurd ich das nicht verknüpfen. und das avdijajso viel besser war sehe ich auch nicht...atik nur ein halbes jahr da donis doch länger also nur bedingt vergleichbar. ausserdem atiks auszucker in den letzten 3 spielen brauch ich auch nicht

Naja, ich würde die Aufstellung auf dem Papier jetzt nicht unbedingt zur Beurteilung heranziehen, wo sich Atik auf dem Spielfeld bewegt hat. Er war vorne ja doch ziemlich flexibel einsetz- und anspielbar.

Aber eh wurscht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Naja, ich würde die Aufstellung auf dem Papier jetzt nicht unbedingt zur Beurteilung heranziehen, wo sich Atik auf dem Spielfeld bewegt hat. Er war vorne ja doch ziemlich flexibel einsetz- und anspielbar.

Aber eh wurscht jetzt.

ok ja.

 

was anderes: hab mir gerade den drazan angeschaut weil der wohl zur admira wechselt. der hat bei rapid eigentlich gut gefallen aber der muss auch einen knick in der karriere haben wenn er bei stpölten nicht zum spielen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

ok ja.

 

was anderes: hab mir gerade den drazan angeschaut weil der wohl zur admira wechselt. der hat bei rapid eigentlich gut gefallen aber der muss auch einen knick in der karriere haben wenn er bei stpölten nicht zum spielen kommt...

Drazan kann schnell geradeaus laufen. Das wars dann auch schon so ziemlich. Normal so ein richtiger Foda-Spieler (hat ihn ja sogar nach Kaiserslautern geholt), zum Glück bleiben wir hier von ihm verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Drazan kann schnell geradeaus laufen. Das wars dann auch schon so ziemlich. Normal so ein richtiger Foda-Spieler (hat ihn ja sogar nach Kaiserslautern geholt), zum Glück bleiben wir hier von ihm verschont.

Mit dem Drazan-Transfer hat Foda Rapid damals ein tolles Geschenk gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.