Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

allgemein sehr unsympathisches Interview.

Eigentlich ein sehr ehrliches Interview, natürlich ist etwas Frust dabei.

Aber wer auch immer, auch nur irgendetwas, mit einer gewissen Person zu tun gehabt hat, wird Pliquett verstehen können.

Auch wenn ich hiermit alleine dastehe.

Aber was solls ich hab mich eh schon damit abgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil?

Er spricht Dinge an, die nicht so gut gelaufen sind aber auch Dinge, die der Verein gut macht.

Für mich einer der kultigsten Goalies der letzten Jahre.

Wenn die Zutaten für Kultigkeit schwache Leistungen, Benefizaktionen und ein Schnauzer sind...dann ja. Dritte Liga in Spanien. Das passt schon. Da kann er sich sonnen und über Graz maulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Weil?

Er spricht Dinge an, die nicht so gut gelaufen sind aber auch Dinge, die der Verein gut macht.

Für mich einer der kultigsten Goalies der letzten Jahre.

da man nicht solang man hier ist auf scheine Welt macht und dann im Nachhinein jeden eins reinstellt. Den Trainern,den Grazern,der Stadt,der Mentalität.

kindisches Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Wollte er nicht schon mal eine "Abrechnung" gegen Saisonende machen, wo er aber dann noch für eine Saison verlängert wurde?

irgend so eine Geschichte,gabs mal ja.

Versteh nicht,was er sich dadurch er erwartet. Er hätte mit einem guten Ruf gehen können,war ja nicht unbeliebt, so verfärbt das sein "lässiges" Image.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Buhh schon ein starkes Stück was er im Interview von sich gibt. Was man ich ihm aber zu gute halte muss ist, dass er sich kein Blatt vor dem Mund nimmt wie andere Profis.

Foda gibt aber der Erfolgt recht. Eine Abmachung nicht einzuhalten (letztes Spiel) finde ich ziemlich scheiße. Aber wenn ich daran denke was Pliquett mit dem Blumen gemacht hat die er von Goldbrich überreicht bekommen hat. Über Undiszipliniertheit brauchen wir uns glaube ich auch nicht unterhalten. Den Tormanntrainer gibt es zu hinterfragen - in zwei Jahren wird das ohnehin der Chrissy übernehmen.

Na aber gut viel Spaß auf Malle und soll er seine "sportlichen" Ziele erreichen. Zur Not würd sich ja ein Kellnerjob im Bierkönig anbieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Buhh schon ein starkes Stück was er im Interview von sich gibt. Was man ich ihm aber zu gute halte muss ist, dass er sich kein Blatt vor dem Mund nimmt wie andere Profis.

Foda gibt aber der Erfolgt recht. Eine Abmachung nicht einzuhalten (letztes Spiel) finde ich ziemlich scheiße. Aber wenn ich daran denke was Pliquett mit dem Blumen gemacht hat die er von Goldbrich überreicht bekommen hat. Über Undiszipliniertheit brauchen wir uns glaube ich auch nicht unterhalten. Den Tormanntrainer gibt es zu hinterfragen - in zwei Jahren wird das ohnehin der Chrissy übernehmen.

Na aber gut viel Spaß auf Malle und soll er seine "sportlichen" Ziele erreichen. Zur Not würd sich ja ein Kellnerjob im Bierkönig anbieten ;)

Was hat er den damit gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der Fliegenfänger hat einfach ein zu großes Ego (was scheinbar v.a. von Foda verletzt wurde). Einerseits immer einen auf lässig machen und wenn's ernst wird sieht man plötzlich das wahre Gesicht. Wie auch voriges Jahr: als er nicht spielte und es nach Abschied aussah standen sich alle selbst im Weg, dann wurde er doch verlängert und alles war wieder super lässig Weltklasse bei Sturm, jetzt samma wieder bei Punkt 1.

Den hätte man schon im Winter beinhart aussortieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ich dachte der Franco hat sich menschlich so sehr verändert.

Das er selbst einige Schnitzer gemacht hat ist klar, aber das er von Foda quasi nie eine Wirklich Faire Chance bekommen hat ist auch klar.

Das Interview macht ihn für mich nur noch sympathischer, leider ist er auch wie viele andere in Graz an dinge gescheitert die mit den Sportlichen nur wenig zu tun hatten.

Das er dann im letzten spiel nicht einmal 1 min spielen durfte ist nur der i Punkt dazu.

Schade das man so einen Spieler bei Sturm verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Harter Tobak aber "Nachtreten" empfinde ich das nicht - immerhin wurde er ja mitten auf der Autobahn kontaktiert und nicht umgekehrt.

Er wirft Franco Foda zwischenmenschliche Verfehlung vor, "Kälte":

Genau das wurde Foda auch hier immer vorgeworfen oder?

Er bezweifelt die gute Arbeit von Tormanntrainer Martin Klug:

Bei Klugs Verpflichtung kam ja bereits das Gerücht auf, dass es sich um einen Freund aus der Jugend von C. Gratzei handelt. Wie man mit Sidorczuk umgegangen ist war mMn sowieso ein Witz aber bitte.... da scheiden sich die Geister. Ich kann weder die Arbeit noch die Wichtigkeit des Tormanntrainerposten einschätzen glaube aber eher, dass es für Pliquett menschlich nicht gepasst hat.

Er hat sich nicht wohl in Graz gefühlt:

Ist halt seine Meinung, er wäre nicht der erste Legionär (Beric und, und....) der sich so fühlt. Ist für mich verständlich, gibt aber zum Glück auch einige (sehr viele) Leute die Graz anders empfunden haben.

In Österreich fehlt der Biss:

Ja definitiv, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Harter Tobak aber "Nachtreten" empfinde ich das nicht - immerhin wurde er ja mitten auf der Autobahn kontaktiert und nicht umgekehrt.

Er wirft Franco Foda zwischenmenschliche Verfehlung vor, "Kälte":

Genau das wurde Foda auch hier immer vorgeworfen oder?

Er bezweifelt die gute Arbeit von Tormanntrainer Martin Klug:

Bei Klugs Verpflichtung kam ja bereits das Gerücht auf, dass es sich um einen Freund aus der Jugend von C. Gratzei handelt. Wie man mit Sidorczuk umgegangen ist war mMn sowieso ein Witz aber bitte.... da scheiden sich die Geister. Ich kann weder die Arbeit noch die Wichtigkeit des Tormanntrainerposten einschätzen glaube aber eher, dass es für Pliquett menschlich nicht gepasst hat.

Er hat sich nicht wohl in Graz gefühlt:

Ist halt seine Meinung, er wäre nicht der erste Legionär (Beric und, und....) der sich so fühlt. Ist für mich verständlich, gibt aber zum Glück auch einige (sehr viele) Leute die Graz anders empfunden haben.

In Österreich fehlt der Biss:

Ja definitiv, leider.

sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Er war einfach zu schlecht, ohne wenn und aber. Lustiger Typ, lässige Sprüche, ein paar kultige Aktionen.

An das wird man sich mal erinnern, aber sicher nicht daran das er ein Tormann war der nur irgendwie hervorgestochen ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An das wird man sich mal erinnern, aber sicher nicht daran das er ein Tormann war der nur irgendwie hervorgestochen ist......

Da vergisst du aber 2 Spieler gegen RB in Salzburg, und ein CUP Viertelfinale gegen die Admira, die zumindest für mich immer in Erinnerung bleiben werden.

Da hat er wirklich gezeigt was in ihm steckt, nur konnte er wieso auch immer diese Leistung nie Konstant über einen längeren Zeitraum zeigen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja Pilquett hatte schon gute auftritte wie zb in Salzburg etc etc. aber im Endeffekt und daraus resultierenden Winter Vorbereitung hat sich Gratzei viel besser Präsentiert als Pliquett -und ist zurecht als 1er goalie ins Frühjahr gestartet obwohl er kein wirklicher 1er goalie schon lange nicht mehr ist -damals hat ja Hyballa auch auf Focher gesetzt obwohl jeder wusste das Focher zum damaligen Zeitpunkt nicht über Gratzei zu stellen war - sicher hätte man ihm ne chance geben können aber als Foda gekommen ist wusste ich einfach sofort das Gratzei gesetzt ist - sicher hat Foda seine Lieblingsspieler die er bevorzugt -auch bei seiner 2ten Amtsperiode -aber bei ihm hat man immer das gefühl das dass was er macht hand und fuß hat .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online