Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Ich kann Pliquett teilweise verstehen aber man muss trotz allem auch festhalten, dass seine sportlichen Leistungen einfach zu schwach waren. Und bei den Leistungen von Gratzei soll das was heißen, dass dieser trotzdem zurecht die Nummer 1 war.

Wenn man allein Pliquetts Leistungen in der Wintervorbereitung heranzieht, da hätte er wahrscheinlich bei jedem Trainer keine Minute mehr in einem Bewerbsspiel absolviert - das muss man einfach so direkt sagen. Wahrscheinlich hätten die meisten Zweitliga-Torhüter Gratzei im Frühjahr locker verdrängt, dass Pliquett dies nicht gelungen ist, da muss er sich schon auch teilweise selbst hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also, da lässt Pliquett die Maske des allseits lässigen Kickers fallen. Dass er enttäuscht ist, keine Frage. Er vergisst jedoch seine grottigen Leistungen, die Foda den Wechsel zu CG leicht gemacht haben. Es hat was von beleidigter Leberwurst, er sucht die Schuld nur anderswo. Aber egal, den Typen braucht man sich nicht merken. Der Erfolg gibt Foda recht, komplett wurscht dass dabei ein unterklassiger Legionär auf der Strecke bleibt.

Welche Maske? Bene hat für mich immer relativ reflektiert gewirkt.

Der Erfolg ist noch nicht eingefahren. Oder ist der 4.Platz ein Erfolg? 5. wäre DM auch geworden. Der einzige Erfolg bisher ist der Anstieg der Zuschauer und das Entfachen von ein wenig Euphorie. Diese Saison wird's zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wer redet hier von der Wintervorbereitung? Da gehts wohl eher um die Foda-Entscheidung direkt nach dem Comeback, wo er Gratzei ohne Grund wieder ins Tor gestellt hat. Wenn du da nicht frustriert bist, weiß ich auch nicht.

+ 1...deswegen ja auch meine Vermutung, das Pliquett unter Foda niemals auch nur wirklich eine Chance auf Einsatzzeit bekommen hat...man kann zu Pliquett stehen wie man möchte - Foda hat bei gratzei sicherlich nicht nur "sportlich" entschieden...während er am Ende bei Milanic und Neukirchner nämlich noch gespielt hat, war er unter Foda komplett Chancenlos...obwohl wir mit Pliquett diese Saison nur ein Spiel verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Welche Maske? Bene hat für mich immer relativ reflektiert gewirkt.

Der Erfolg ist noch nicht eingefahren. Oder ist der 4.Platz ein Erfolg? 5. wäre DM auch geworden. Der einzige Erfolg bisher ist der Anstieg der Zuschauer und das Entfachen von ein wenig Euphorie. Diese Saison wird's zeigen.

Also da wär ich mir alles andere als sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Pliquett teilweise verstehen aber man muss trotz allem auch festhalten, dass seine sportlichen Leistungen einfach zu schwach waren. Und bei den Leistungen von Gratzei soll das was heißen, dass dieser trotzdem zurecht die Nummer 1 war.

Sehr richtig. Genau darum geht es. Er ist einfach kein Spitzentorwart, nicht mal ihm für ihn so undisziplinierten Österreich. Alleine deshalb hat er schon keine Berechtigung so große Töne zu spucken. Das sind einfach die Worte eines Frustrierten, der jetzt nur noch in der spanischen Unterklasse spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Hat halt in den 4 Spielen nicht viel zu bedeuten.

Davon abgesehen, dass ich dir da zustimme - kann ich mir jedoch vorstellen, dass der Wechsel von Foda zu Gratzei nachdem man in 4 Spielen mit Pliquett immerhin 7 Punkte geholt hat + Salzburg besiegt hat für Pliquett doch eher unverständlich/nicht nachvollziehbar war...vor allem, wenn man bedenkt, dass wir mit Gratzei bis zu dem Zeitpunkt insgesamt 5 Punkte geholt hatten...ich behaupte mal ohne näheres zu wissen, Leistung war sicher nicht der Grund für den Wechsel. ;) - das Leistung zum Teil nebensächlich bei Foda ist, wissen wir aus Ära 2 und sehen wir im Moment bei Klem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also da wär ich mir alles andere als sicher.

Sicher kann man sich nie sein. Aber das System und der Kader sind gestanden, die Mannschaft hat schon im Herbst 14 funktioniert. Von dem her.....

(aber was DM betrifft bin ich mit meiner Meinung eh allein unter Ferner Liefen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr richtig. Genau darum geht es. Er ist einfach kein Spitzentorwart, nicht mal ihm für ihn so undisziplinierten Österreich. Alleine deshalb hat er schon keine Berechtigung so große Töne zu spucken. Das sind einfach die Worte eines Frustrierten, der jetzt nur noch in der spanischen Unterklasse spielt.

Sorry, aber es geht in diesem Interview nicht nur um Leistung. Und Berechtigungen zu reden hat jeder, wie in diesem Forum. Viele lesen hier ja auch zwischen den Zeilen, und können sich recht gut an das Ende von FF#2 erinnern. Diese Mannschaft damals war keine mehr, der Kader überteuert etc.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es is einfach unnötig, jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen. Es war nämlich, zu diesem Zeitpunkt, absolut leistungsgerecht, dass Gratzei spielte. Keine Frage, Bene hatte große Spiele und ebenso große Momente (Lattenlecker in Ibk, Hofmann-Szene in Wien), jedoch war sein Nicht-Spielen sportlich sicher kein Nachteil. Dass Foda im letzten Spiel aber Akiyoshi, anstelle von Bene einwechselte (wie es ausgemacht war) ist aber eine andere Geschichte.

Is vl ein bissl kindisch, aber meine Sympathie für ihn hat spätestens mit seinem schwammigen Gewinnspiel vom Rapid-Spiel zu bröckeln begonnen. Erst eine Auswahl von 20 möglichen Gewinnern verkünden und dann gewinnt jemand, der nicht in der Liste war, nur weil er das mit dieser Larifari-Argentur nicht abgesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.