Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

the likes of you

Legendär auch sein "Schwattenegger Stadion" Interview,....

Ja da war viel Emotion dabei, nach dem Austria Kärnten-Spiel ging die Karriere zu Ende - dachte man...

Pepi und die "vermeintlichen Abschiedsspiele" - auch so eine Geschichte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Herrliche Erinnnerungen, und herrliche Streitereien!

Bin schon seit Jahren - sporadischer - Leser im ASB (auch diverser anderer sturmaffinen Internets). Und weil mich die "Hallo ich bin der soundso und wir alle lieben unsern SK Sturm"-Vorstellungskommentare am Anfang so einer "ASB-Karriere" immer schon genervt haben, mach ich es kurz und knackig...

Servus Leute, freut mich sehr! Und solcher Diskussionen/Streitereien/Erinnerungen usw. wegen bin ich hier.

Und was mich immer schon interessiert hat, wo arbeitet ihr bitte? Posten teilweise den ganzen Tag.. Vice versa, is da noch was frei im Büro? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Herrliche Erinnnerungen, und herrliche Streitereien!

Bin schon seit Jahren - sporadischer - Leser im ASB (auch diverser anderer sturmaffinen Internets). Und weil mich die "Hallo ich bin der soundso und wir alle lieben unsern SK Sturm"-Vorstellungskommentare am Anfang so einer "ASB-Karriere" immer schon genervt haben, mach ich es kurz und knackig...

Servus Leute, freut mich sehr! Und solcher Diskussionen/Streitereien/Erinnerungen usw. wegen bin ich hier.

Und was mich immer schon interessiert hat, wo arbeitet ihr bitte? Posten teilweise den ganzen Tag.. Vice versa, is da noch was frei im Büro? :D

That Avatar :love: :love: :love: :love: :love:

Edit: Hab meine eigene Firma und mach' gerade Doktorat... ;-)

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.