Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

1909

Da vergisst du aber 2 Spieler gegen RB in Salzburg, und ein CUP Viertelfinale gegen die Admira, die zumindest für mich immer in Erinnerung bleiben werden.

Da hat er wirklich gezeigt was in ihm steckt, nur konnte er wieso auch immer diese Leistung nie Konstant über einen längeren Zeitraum zeigen.

Grödig auswärts weiß ich auch noch.

Dass er auf der Linie stark ist, hat man öfters gesehen.. Nur ists halt wie bei Gratzei. Auf 2-3 gute Aktionen folgt ein Pimperltor. Das reicht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Grödig auswärts weiß ich auch noch.

Dass er auf der Linie stark ist, hat man öfters gesehen.. Nur ists halt wie bei Gratzei. Auf 2-3 gute Aktionen folgt ein Pimperltor. Das reicht einfach nicht.

So sehe ich das auch. Aber schön das er da war. Wünsche ihm viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Harter Tobak aber "Nachtreten" empfinde ich das nicht - immerhin wurde er ja mitten auf der Autobahn kontaktiert und nicht umgekehrt.

Er wirft Franco Foda zwischenmenschliche Verfehlung vor, "Kälte":

Genau das wurde Foda auch hier immer vorgeworfen oder?

Er bezweifelt die gute Arbeit von Tormanntrainer Martin Klug:

Bei Klugs Verpflichtung kam ja bereits das Gerücht auf, dass es sich um einen Freund aus der Jugend von C. Gratzei handelt. Wie man mit Sidorczuk umgegangen ist war mMn sowieso ein Witz aber bitte.... da scheiden sich die Geister. Ich kann weder die Arbeit noch die Wichtigkeit des Tormanntrainerposten einschätzen glaube aber eher, dass es für Pliquett menschlich nicht gepasst hat.

Er hat sich nicht wohl in Graz gefühlt:

Ist halt seine Meinung, er wäre nicht der erste Legionär (Beric und, und....) der sich so fühlt. Ist für mich verständlich, gibt aber zum Glück auch einige (sehr viele) Leute die Graz anders empfunden haben.

In Österreich fehlt der Biss:

Ja definitiv, leider.

+1

Du triffst es eigentlich genau auf den Punkt, möchte nur beim Tormanntrainerposten einhaken. Vielleicht könnten da ja die Biertrinkenden Jungs von Sturmnetz nachfragen wie wichtig dieser Job ist bzw. was genau die Aufgaben sind. Bereitet er die Goalies auch auf den jeweiligen Gegner vor oder spult er ein Standardprogramm ab? Wie werden Schwächen der Goalies erkannt/besprochen? Gratzei hat ja große Probleme bei Weitschüssen/Freistöße. Hat der Tormanntrainer auch Einfluss in die Aufstellung, er sieht im Training ja doch mehr was die Goalies dann wirklich betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Vielleicht könnten da ja die Biertrinkenden Jungs von Sturmnetz nachfragen wie wichtig dieser Job ist bzw. was genau die Aufgaben sind. Bereitet er die Goalies auch auf den jeweiligen Gegner vor oder spult er ein Standardprogramm ab? Wie werden Schwächen der Goalies erkannt/besprochen? Gratzei hat ja große Probleme bei Weitschüssen/Freistöße. Hat der Tormanntrainer auch Einfluss in die Aufstellung, er sieht im Training ja doch mehr was die Goalies dann wirklich betrifft.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was Pliquett erwartet hat. Er hatte lange Zeit in Graz, bevor Foda wieder zurückgekommen ist, um sich einen Status zu erarbeiten, durch den er unantastbar gewesen wäre als Nummer 1. Hat er aber nicht, weil er einfach nicht gut war. Nein, er war sogar noch schlechter als Gratzei und das muss man erst einmal schaffen, denn dessen beste Tage sind auch schon vorbei.

Da frage ich mich schon, warum er sich jetzt aufregt über Foda. Mit ihm ist bei Sturm wenigstens wieder einigermaßen Kontinuität reingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher wird Frust dabei sein, aber wenn die Hälfte stimmt reicht's eh. Sportlich kann man Foda nichts vorwerfen, aber die fehlende Menschlichkeit hört man nicht zum ersten Mal. Und das Freunderlwirtschaft betrieben wird ist ja nicht vorstellbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber welches Argument hast du dann als Reservespieler, wenn es ohne dich auf dem Platz besser läuft? Ich finde Pliquetts Reaktion total unnötig.

Das wurde hier ja schon gesagt, er wurde trotz 7 Punkten in 4 Spielen als Foda kam plötzlich auf die Bank gesetzt ohne merklichen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher wird Frust dabei sein, aber wenn die Hälfte stimmt reicht's eh. Sportlich kann man Foda nichts vorwerfen, aber die fehlende Menschlichkeit hört man nicht zum ersten Mal. Und das Freunderlwirtschaft betrieben wird ist ja nicht vorstellbar ;)

Freunderlwirtschaft wäre es wenn Pliquett deutlich besser als CG wäre und Nepotismus der einzige Grund wäre...aber er war halt zu schlecht. Sorry, wer jetzt auf Mallorca kickt der braucht nicht gross den Mund aufmachen. Blumzn dass er beleidigt ist. Die Mannschaft geht vor, die Befindlichkeiten einer selbsternannten Kultfigur sind irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freunderlwirtschaft wäre es wenn Pliquett deutlich besser als CG wäre und Nepotismus der einzige Grund wäre...aber er war halt zu schlecht. Sorry, wer jetzt auf Mallorca kickt der braucht nicht gross den Mund aufmachen. Blumzn dass er beleidigt ist. Die Mannschaft geht vor, die Befindlichkeiten einer selbsternannten Kultfigur sind irrelevant.

Bene hat sicher Schnitzer dabei gehabt, aber die Entscheidung von Foda für Gratzei, war eine reine Freunderl Wirtschaft.

Den damals hat genau nichts aus sportlicher Sicht für Gratzei gesprochen.

Und das Bene danach und da vor allem im Frühjahr als Gratzei zu patzen begann nicht die Chance bekommen hat war das umso mehr eine Freunderlwirtschaft.

Und Bene war und ist um nichts schlechter als Gratzei.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.