Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dachte ich zu Beginn auch.. Doch nach St.Pölten etc. muss ich das zurück nehmen.

Solche Eier hat Gratzei aber auch bekommen.

Für mich ist Gratzei alles in allem um nichts besser.

Gratzei hat Spiele wo er gut hält, Bene hat Spiele wo er gut hält.

Gratzei bekommt immer wieder Haltbare Tore, Bene bekommt immer wieder haltbare Tore.

Da ist keiner der beiden besser oder schlechter :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er hat sie sofort in Richtung Bank geschmissen. Nicht wie die anderen zwei sich erst mal bedankt und weggetragen.

Danke!

Nicht die feine Art! Er war doch auf FF wütend, nicht auf GG. Versteh die Reaktion nicht ganz. Vielleicht hat ihn FF deswegen nicht eingewechselt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Solche Eier hat Gratzei aber auch bekommen.

Für mich ist Gratzei alles in allem um nichts besser.

Gratzei hat Spiele wo er gut hält, Bene hat Spiele wo er gut hält.

Gratzei bekommt immer wieder Haltbare Tore, Bene bekommt immer wieder haltbare Tore.

Da ist keiner der beiden besser oder schlechter :ratlos: .

Stimm ich dir zu. Obwohl ich Bene ein Alzerl vorne sehe. Ein Match hat CG uns schon ewig nicht gewonnen, Bene schon. Außerdem kann er Elfer halten, CG nicht. Der macht den Bahnschranken!

Kommt nur mir Esser viel kleiner als Bene vor, obwohl da doch nur 1 cm Unterschied sein sollte?

1,98 vs 1,99 oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kommt nur mir Esser viel kleiner als Bene vor, obwohl da doch nur 1 cm Unterschied sein sollte?

1,98 vs 1,99 oder irre ich mich da?

Find ich nicht. Wirkt für mich aber nicht ganz so "schlacksig" wie Bene.

Solche Eier hat Gratzei aber auch bekommen.

Für mich ist Gratzei alles in allem um nichts besser.

Gratzei hat Spiele wo er gut hält, Bene hat Spiele wo er gut hält.

Gratzei bekommt immer wieder Haltbare Tore, Bene bekommt immer wieder haltbare Tore.

Da ist keiner der beiden besser oder schlechter :ratlos: .

Da hast eh recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, wenn das stimmt, dass er seine Blumen einfach hingeschmissen hat, braucht er seinen Mund nicht allzu weit aufmachen. Da zeigt sich der Prolet hinter dem Möchtegernwohltäter. Auf solche Heuchler kann man getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also, wenn das stimmt, dass er seine Blumen einfach hingeschmissen hat, braucht er seinen Mund nicht allzu weit aufmachen. Da zeigt sich der Prolet hinter dem Möchtegernwohltäter. Auf solche Heuchler kann man getrost verzichten.

Wo wart ihr alle beim letzten Spiel? ;) Er wollte halt nicht so wie Taisuke und Oshychpko auf heile Welt machen. Glaube eher der Matchplan war ihn unter Applaus einzuwechseln wenn das Spiel schon entschieden ist (für uns). Foda wollte halt gewinnen und brachte einen Offensiven Spieler, wie ich finde zurecht. Aber sowas muss man halt auch vorher kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da zeigt sich der Prolet hinter dem Möchtegernwohltäter. Auf solche Heuchler kann man getrost verzichten.

omg die blumen!! :lol: also bitte, baldur.

er hat einfach den blumenstrauß entgegenommen, ein foto mit golbrich und ?jauk gemacht und danach den blumenstrauß zu einem betreuer auf der bank geworfen, der in dann wahrscheinlich in die kabine getragen hat. er ist dann zurück zum tor gelaufen und hat sich weiter aufgewärmt. nordisch by nature, ganz einfach.

hätte er sich dafür "feiern" lassen, wäre ich auf deinen #aufschrei gespannt gewesen.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt doch. Er verlangt Respekt und einen ordentlichen Umgang, dann muss er das auch zurückgeben. Pliquett ist ein weinerlicher Selbstdarsteller, sonst gar nix. Da helfen ihm seine lässigen Aktionen auch nix, sportlich ist der Typ zum vergessen. Er könnte ja Stefan Raab ersetzen, sehen sich ja ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Also, wenn das stimmt, dass er seine Blumen einfach hingeschmissen hat, braucht er seinen Mund nicht allzu weit aufmachen. Da zeigt sich der Prolet hinter dem Möchtegernwohltäter. Auf solche Heuchler kann man getrost verzichten.

:lol:

Ernsthaft? Hätte er die (abgeschnittenen) Blumen gießen sollen? Daran riechen? Sichs in die Haarpracht stecken soll? Meine Güte da wird immer hineininterpretiert....

@Juran: Richtig - keiner war besser, beide haben gepatzt. Dank des Ö-Topfs sollte aber dann halt der Österreicher spielen.... Pliquett hatte tolle Begegnungen (Grödig, Salzburg, Rapid...) aber die hatte auch Gratzei phasenweise.

Was Bene damals im Testspiel aufgeführt hat (2x ein Solo angesetzt und 1x dabei den Ball verloren) war unkollegial und eines Profispielers nicht würdig, auch wenns nur ein gammliges Testspiel war. Da hat er sich dann alles zusammengehaut - die mögliche (!) Freunderlwirtschaft war nicht einmal ausschlaggebend.

Er war trotzdem ein interessanter, lustiger und sympathischer Charakter - viel Glück und auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Baldur

Geh bitte, er hat die Blumen nicht weggeschmissen, sondern Richtung Betreuerbank geworfen und ist sofort wieder Richtung Tor gelaufen.

Du tust gerade so, als hätte er den Strauß Blumen in den Mittelkreis gelegt, darauf gestuhlt und sein Sturm-Dress damit eingerieben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Baldur

Geh bitte, er hat die Blumen nicht weggeschmissen, sondern Richtung Betreuerbank geworfen und ist sofort wieder Richtung Tor gelaufen.

Du tust gerade so, als hätte er den Strauß Blumen in den Mittelkreis gelegt, darauf gestuhlt und sein Sturm-Dress damit eingerieben.

Spannende Fantasie, aber ich hätte eher gedacht dass du dabei an den Herzbertl denkst :D

Grundsätzlich ist so ein Interview schon ein bisserl verlogen. Aber gut, er hat offenbar sehr viele Fans, ich fand ihn auch gut, aber seine Abrechnungsankündigung und dieses Interview sind heftig, noch dazu seine sportlichen Patzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@ Baldur

Geh bitte, er hat die Blumen nicht weggeschmissen, sondern Richtung Betreuerbank geworfen und ist sofort wieder Richtung Tor gelaufen.

Du tust gerade so, als hätte er den Strauß Blumen in den Mittelkreis gelegt, darauf gestuhlt und sein Sturm-Dress damit eingerieben.

:lol:

Würd die Sache jetzt auch nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

@ Baldur

Geh bitte, er hat die Blumen nicht weggeschmissen, sondern Richtung Betreuerbank geworfen und ist sofort wieder Richtung Tor gelaufen.

Du tust gerade so, als hätte er den Strauß Blumen in den Mittelkreis gelegt, darauf gestuhlt und sein Sturm-Dress damit eingerieben.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.