Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kombiniere...

...Pepi Schicklgruber, weiß da jemand Genaueres?

Einfach weil: Rettungsversuch gescheitert, der FC Parma ist nun endgültig pleite und startet kommende Saison in der vierten Liga.

Man kann ja zu dieser Zeit (der Dekandenz) stehen wie man will, aber dieses Heimspiel bleibt wohl immer fest in unserer Historie verankert, hab mir jetzt kurz die Highlights und Nachrichten von damals angesehen, verursacht heute noch Gänsehaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pepi....für den ist auf der Bank im innersten Höllenkreis ein Platz reserviert, das Parmator kann niemand verzeihen, nicht mal der ewige Gott. Aber er war ja ein lustiger Kerl, sympathisch, schwer verständlich...ich erinnere an Wetten dass in Linz, als Gottschalk ihn interviewt hatte und man kein Wort verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du gibst also pepi die schuld für ein tor das keines war?

Natürlich war es ein Tor. Das wurde nachgewiesen, wenn ich mich recht entsinne. Er hätte durchaus auch was andres machen können als sich mit dem Ball reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Natürlich war es ein Tor. Das wurde nachgewiesen, wenn ich mich recht entsinne. Er hätte durchaus auch was andres machen können als sich mit dem Ball reinstellen.

Es wurde nie genau aufgelöst. Es wurde in erster Linie gegeben, weil der Ungustl Mario Stanic mit dem Schirigespann um Radoman gut konnte. Das wurde später sogar von Vastic bestätigt. Stanic hat immer auf Radoman eingeredet. Die Tendenz war eher kein Tor. Vastic sagte, dass der Linienrichter auf kein Tor entschieden hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es wurde nie genau aufgelöst. Es wurde in erster Linie gegeben, weil der Ungustl Mario Stanic mit dem Schirigespann um Radoman gut konnte. Das wurde später sogar von Vastic bestätigt. Stanic hat immer auf Radoman eingeredet. Die Tendenz war eher kein Tor. Vastic sagte, dass der Linienrichter auf kein Tor entschieden hatte.

Die Entscheidung ging vom Linienrichter(weil Stanic nach der Flanke gleich reklamierte) aus, der Schiri hätte weiterspielen lassen. Ich glaub so hast du es auch gemeint, nur verwechselt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Pepi war für mich vor allem im 2 CL Jahr ein sehr guter Tormann, das Parma Tor wird leider immer an ihn lasten.

Es war für mich bis heute kein Tor, aber naja über was würden wir den dann 15 Jahre danach diskutieren.

Oder was wäre gewesen wenn der Pepi den Ball über das Tor gefaustet hätte wie von vielen verlangt, und wir bei anschließenden Eckball das Gegentor bekommen hätten. Dann wäre er ja genauso der De... gewesen.

Oder wenn er gar nicht zum Ball gegangen wäre und der ball dann aber irgendwie unglücklich ins Tor gegangen wäre, wäre er auch der De.. gewesen.

Das war einfach eine blöde Situation für einen Tormann, über die man noch heute lange Diskutieren kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber er war ja ein lustiger Kerl, sympathisch, schwer verständlich...ich erinnere an Wetten dass in Linz, als Gottschalk ihn interviewt hatte und man kein Wort verstand.

Legendär auch sein "Schwattenegger Stadion" Interview,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr wisst aber schon, dass wenn mich nicht alles täuscht der Schicki Hörprobleme hat und daher die Sprachprobleme resultieren. Wegen einem Nichttor auf den Mann draufzuhauen ist ne Gemeinheit, denn er hatte auch seine guten Tage. Mir kam vor, dass das Tor den Menschen damals brach, denn dann gings mit seiner Karriere auch bergab.

Unvergessen auch in der CL als sich der Einserkeeper in der 70ten herum verletzte und der Heinzi Weber rein musste. Da ist mir sogar beim nochmaligen Anschauen des Spieles (und dem Bewusstsein ob des Ergebnisses ;):D ) das Herz in die Hose gerutscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...Darko Milanic. Der hält sich in Graz mit Liegestützen und Klimmzügen am Kletter- und Turngerüst beim Murbeach fit. Braun gebrannt wie eh und je :D

An seiner Range of Motion müsste er halt noch ein bisschen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.