Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

1909

Popovic würde ich sehr gerne einmal als Trainer bei uns sehen.

War ja auch bei der letzten Trainersuche im Gespräch bei uns.

Was für eine Spielausrichtung spielt er?

Bevorzugt er eher schnelle dynamische oder Spieler ala Kienast im Sturm?

Hat er taktisch was drauf und/oder legt er mehr wert auf Fitness?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er (nach Milanic) wieder einen Trainer fordert, erwart ich mir Argumente. Damals sollte uns eine Lehre gewesen sein

Wegen dir wird er jetzt gerade sämtliche Internets (YouTube, Transfermarkt, Wikipedia und wer weiß was noch alles) abklappern damit er dir das argumentativ erklären kann warum er den Ranko gerne als Sturm-Trainer hätte :D

Ich mein, bei Milanic waren wir ja am Anfang alle euphorisch. Rückwirkend betrachtet ist es fast ein Wahnsinn dass sich soviele Menschen von Erfolgen in der slowenischen Liga haben blenden lassen. Sowas geht halt auch nur bei einem der schon mal bei Sturm war und den Fans in positiver Erinnerung geblieben ist. Und damit kommen wir wieder auf das alte, leidige Thema zurück, das mit dem Stallgeruch und so. Nein, Sturm-Vergangenheit darf nie wieder ein Aufnahmekriterium für irgendeine Position im Verein sein, habs eh im anderen Thread vorhin auch schon geschrieben. Einer mit Sturm-Vergangenheit darf nur mehr dann in Frage kommen wenn er mindestens die gleichen Qualifikationen aufweisen kann bzw ein gleich gutes Preis/Leistungsverhältnis, wie einer ohne Sturm-Bezug.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Was für eine Spielausrichtung spielt er?

Bevorzugt er eher schnelle dynamische oder Spieler ala Kienast im Sturm?

Hat er taktisch was drauf und/oder legt er mehr wert auf Fitness?

Nice one :D

@ Juran:

Jetzt bist du am Zug. Liefere Antworten auf die an dich gestellten Fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat Erfolg in Spanien, auch wenn nur in der 2 Liga und jeder der in Spanien Erfolg hat wird wohl interessant sein für Sturm.

Er lässt in einen 4-2-3-1 spielen, ob er eher mit Schnellen Spielern spielt oder nicht weiß ich nicht.

Ob er Taktisch was drauf hat weiß ich auch nicht,

Ich bin auch nicht dafür zuständig das zu wissen, ich sehe nur das er Erfolg hat in Spanien und sich auch einen Namen in Japan gemacht hat.

Das muss für Sturm bei einer etwaiger Trainersuche interessant sein, und ja es gab bei der letzten Trainersuche Gespräche mit ihm was die Krone glaube ich damals auch bestätigte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wegen dir wird er jetzt gerade sämtliche Internets (YouTube, Transfermarkt, Wikipedia und wer weiß was noch alles) abklappern damit er dir das argumentativ erklären kann warum er den Ranko gerne als Sturm-Trainer hätte :D

Auch gut. Dann weiß er wenigstens mehr über die Person, die er als Trainer haben will. :)

Er hat Erfolg in Spanien, auch wenn nur in der 2 Liga und jeder der in Spanien Erfolg hat wird wohl interessant sein für Sturm.

Er lässt in einen 4-2-3-1 spielen, ob er eher mit Schnellen Spielern spielt oder nicht weiß ich nicht.

Ob er Taktisch was drauf hat weiß ich auch nicht,

Ich bin auch nicht dafür zuständig das zu wissen, ich sehe nur das er Erfolg hat in Spanien und sich auch einen Namen in Japan gemacht hat.

Das muss für Sturm bei einer etwaiger Trainersuche interessant sein, und ja es gab bei der letzten Trainersuche Gespräche mit ihm was die Krone glaube ich damals auch bestätigte.

Find ich überhaupt nicht.

Immerhin weißt jetzt, welche Formation er spielt :)

Wieso forderst dann? Passt er zu Sturm und zu unserer "Philosophie" (jaja ich weiß :=)? Milanic wurde Serienmeister in Slowenien. Da sahen wir alle (!) auch nur den Erfolg. Ich würd mit solchen Ansagen etwas aufpassen, wenn man keine gescheiten Argumente findet.

Der Name geisterte mWn nur in Foren herum als Wunschtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online