FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Dezember 2023 Endlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2023 Rasmuuuus!! Freut mich riesig für ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Und weiter geht die Talfahrt. 45 Minuten sind noch nicht vorbei und man ist schon mit 0:2 gegen Aston Villa hinten. am ende noch ein 3:2 Sieg für United dank einer starken 2. Halbzeit mit Ras-Siegtor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Und weiter geht die Talfahrt. 45 Minuten sind noch nicht vorbei und man ist schon mit 0:2 gegen Aston Villa hinten. Ups. Stark von Hojlund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2023 So fühlt sich ein erster PL (Sieges)Treffer also an 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2023 toreandreflo schrieb vor 11 Stunden: Stark von Hojlund! Druijf ist stärker! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Dezember 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 8 Stunden: Druijf ist stärker! ja, um die Mitte vielleicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2023 Echt interessant zu lesender Bericht über Sebastian Zettl und den College-fußball in den USA. Was ich auch nicht wusste dass er der Halbbruder von unserem Tormann Obi ist. https://www.kicker.de/ex-sturm-akteur-zettl-ueber-us-abenteuer-es-ist-wirklich-wie-im-film-986894/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Echt interessant zu lesender Bericht über Sebastian Zettl und den College-fußball in den USA. Was ich auch nicht wusste dass er der Halbbruder von unserem Tormann Obi ist. https://www.kicker.de/ex-sturm-akteur-zettl-ueber-us-abenteuer-es-ist-wirklich-wie-im-film-986894/artikel Zitat … erinnert sich an einen kuriosen Wendepunkt: "Dann hat mich aber der Trainer nach drei, vier Wochen etwas über einen anderen Trainer gefragt, den ich mal gehabt habe. Ich habe auch ehrlich geantwortet, habe jedoch ab dem Zeitpunkt keine Minute mehr gespielt." Betrifft seine Zeit beim FAC. bearbeitet 30. Dezember 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2023 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Echt interessant zu lesender Bericht über Sebastian Zettl und den College-fußball in den USA. Was ich auch nicht wusste dass er der Halbbruder von unserem Tormann Obi ist. https://www.kicker.de/ex-sturm-akteur-zettl-ueber-us-abenteuer-es-ist-wirklich-wie-im-film-986894/artikel Glaub generell, dass College Fußball für einige der Kicker die bei uns gute Regionalliga Kicker werden aber halt nicht viel mehr a gute option ist. Top Bedingungen, Horizonterweiterung, Studium an teilweise wirklich brauchbaren Unis und teilweise gute Kulissen Es muss ihnen halt bewusst sein, dass der Profizug damit ziemlich fix abfahrt aber die Realisation kommt so oder so irgendwann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Januar 2024 JJ gewinnt mit Kitchee den HKPL-Cup und hat somit die Chance auf das Tripple in Hongkong. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb am 30.12.2023 um 14:21 : Echt interessant zu lesender Bericht über Sebastian Zettl und den College-fußball in den USA. Was ich auch nicht wusste dass er der Halbbruder von unserem Tormann Obi ist. https://www.kicker.de/ex-sturm-akteur-zettl-ueber-us-abenteuer-es-ist-wirklich-wie-im-film-986894/artikel Passt schon so. Zuerst das Managementstudium in US abschließen, dann zurück zu Sturm und im Management mit uns Erfolge feiern. Guter Plan. bearbeitet 2. Januar 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Januar 2024 Markus Pink wechselt zum SV Sandhausen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Markus Pink wechselt zum SV Sandhausen. Smarter Mann, halbes Jahr fett Kohle gscheffelt, jetzt wieder bissl näher an der Heimat und mMn spätestens im Sommer wieder irgendwo in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2024 Pogatetz wird Trainer der Young Violets. https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-emanuel-pogatetz-young-violets-fussball/402730777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts