Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Mach ich. Meine Frage hast übrigens noch nicht beantwortet: warum bist du beim Thema 7Handl eigentlich so butthurt?

Bin eigentlich überhaupt nicht butthurt. Ohne dein Insiderwissen sah sein Abgang halt so aus, dass man einen Tormann, der viele Spiele rausgerissen hat entsorgt hat, weil man einen mit großer Flügelspannweite wollte. Wurde übrigens auch nicht von allen Sturmfans so positiv gesehen.

Und das Ansinnen, dass ein ehemaliger Spieler bei einem Tor gegen seinen Ex Verein nicht jubeln darf finde ich lächerlich.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Dylan schrieb vor 42 Minuten:

Das würde ich mir wünschen, ist aber nicht so.

Ok, dann lass es.

Lass es ja bitte. Du weißt die Hintergründe nicht. 7handl wollte man verlängern als Nummer 2 und er wollte dann auch noch mehr Gehalt und kam nicht damit klar das er nicht mehr Nummer eins sein wird und geht dann zum Lask als Nummer zwei:facepalm: Es wurde ihm auch früh genug mitgeteilt das man im Winter reagieren wird, aber charakterlich, war er halt nie das gelbe vom Ei, auch nicht in der Kabine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

Das Spiel hab ich schon einmal kurz mit @Grauer Prophetgespielt. Ich werde hier nicht noch einmal Details schreiben.

Was für ein Spiel? Zum gemeinsamen Penis Vergleich in einer öffentlichen Umkleide bist nie aufgetaucht :(

Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

charakterlich, war er halt nie das gelbe vom Ei

Doch war er.Ein toller Mensch,halt sehr ehrgeizig und wertschätzzungsaffin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
schwoaza_burgenländer schrieb vor 2 Stunden:

 so einen Verein

Ja die Laskler sind leiwand :heart:

Michael_sksg schrieb vor 34 Minuten:

warum wird hier gegen js gefeuert? was hat er sich heute zu schulden kommen lassen?

Er hat gejubelt der böse Jörg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich freu mich, dass Jörg mit dem LASK so mitfiebert. Er meint es ja nicht uns gegenüber böse, sondern er freut sich für sich ehrlich. Ihr müsst nicht immer alles auf euch beziehen. Die wenigsten hier im Forum sind ein Main Character, viel eher NPCs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich, dass Jörg mit dem LASK so mitfiebert. Er meint es ja nicht uns gegenüber böse, sondern er freut sich für sich ehrlich. Ihr müsst nicht immer alles auf euch beziehen. Die wenigsten hier im Forum sind ein Main Character, viel eher NPCs. 

geile Definition, was macht 7Handl genau zum Main Character bzw. wie definierst du sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

geile Definition, was macht 7Handl genau zum Main Character bzw. wie definierst du sowas?

Hab ich nicht gesagt, dass Jörg ein Main Character ist, nur wenn man den Jubel von Jörg persönlich nicht (als Wesen eines Sturm-Fans), dann nimmt man sich selbst zu wichtig. Und dafür gibt's hier im Forum zu wenig Main Character, sondern eh die berüchtigten NPCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich nicht gesagt, dass Jörg ein Main Character ist, nur wenn man den Jubel von Jörg persönlich nicht (als Wesen eines Sturm-Fans), dann nimmt man sich selbst zu wichtig. Und dafür gibt's hier im Forum zu wenig Main Character, sondern eh die berüchtigten NPCs.

noch einmal: was ist für dich ein main character? wie definierst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmal: Der Nummer 2 des gestrigen Gegners wird hier ohne Not, und aus irgendeinem "Frustempfinden" unnötig viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich dank dem Jörg für seine Verdienste, als er noch bei uns war. Seit Sommer ist er nimmer bei uns und es ist somit scheißegal, was er beim LASK treibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.