Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 14 Minuten:

Nochmal: Der Nummer 2 des gestrigen Gegners wird hier ohne Not, und aus irgendeinem "Frustempfinden" unnötig viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich dank dem Jörg für seine Verdienste, als er noch bei uns war. Seit Sommer ist er nimmer bei uns und es ist somit scheißegal, was er beim LASK treibt oder nicht.

Na passt eh. Mein persönliches "Unthankful Sturm-Legends" Team hätt aber eh noch einen Goalie gebraucht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alkonymus schrieb vor 14 Stunden:

Lass es ja bitte. Du weißt die Hintergründe nicht. 7handl wollte man verlängern als Nummer 2 und er wollte dann auch noch mehr Gehalt und kam nicht damit klar das er nicht mehr Nummer eins sein wird und geht dann zum Lask als Nummer zwei:facepalm: Es wurde ihm auch früh genug mitgeteilt das man im Winter reagieren wird, aber charakterlich, war er halt nie das gelbe vom Ei, auch nicht in der Kabine. 

Wenn dem so war, und ich glaub dir das, warum hat man es nicht so kommuniziert? „Finanziell nicht geeinigt“, „andere Pläne für die Zukunft“ Blabla. So hat es für 90% der Sturm Fans die keine interna haben, genau wie absägen gewirkt. Seltsame Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WSOSerious schrieb vor 9 Minuten:

Wenn dem so war, und ich glaub dir das, warum hat man es nicht so kommuniziert?

weil man sich, im gegensatz zu 7handl der in sky-interviews herumsempert, korrekt verhalten hat und dem spieler eine wertschätzung entgegen gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

weil man sich, im gegensatz zu 7handl der in sky-interviews herumsempert, korrekt verhalten hat und dem spieler eine wertschätzung entgegen gebracht hat?

Auf Kosten der eigenen Reputation bei sehr vielen Außenstehenden Sturm Fans (siehe zig Facebook Post damals) wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Für mich persönlich absolut win/win. Ras netzt, was mich freut und United verkackts trotzdem immer wieder.

Also ein gewisses standing sollte er nun haben. Was ihm halt fehlt ist noch immer sein Premierleague Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.