Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

RIP Mehrdad :(

Meine Lieblingsszene von ihm war ja, als er (gegen Feyenoord?) von einem Feuerzeug getroffen wurde und dann sehr übertrieben und schlecht den sterbenden Schwan gemacht hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

mini, wie man ihn damals bei sturm nannte, für kartnig war er der teppichhändler, war schon damals irgendwie eine legende bei uns. 

perser, in seiner aktiven zeit, eigentlich bis heute in seiner heimat iran ein halbgott, weisse schuhe, antrittsschnell, technisch auf hohem niveau, tolle flügelläufe, die allerdings meist mit unsagbar miesen flanken endeten, dazu auch ungefährlich vorm tor.

ich hab ihm dennoch gerne zugesehen, weil er sehr ästhetisch kickte, durch seine tempodribblings am flügel einiges bewegen konnte.

mit 45 abzutreten, noch dazu an diesem drecksvirus, ist echt bitter.

rip, mehrdad, du bist/warst einer dieser sorte, den man nicht so schnell vergisst!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MK7 schrieb vor 9 Stunden:

weiß man eigentlich, warum er in seiner Heimat so hoch angesehen war?

Aktuell ist er die Nummer 3 im Iran, was Champions-League Auftritte betrifft. Zu seiner Zeit ist nur Ali Daei öfters in der CL aufgelaufen. Was die Spielzeit betrifft ist er erst in der laufenden Saison als Rekordspieler abgelöst worden: https://www.transfermarkt.at/uefa-champions-league/rekordspieler/pokalwettbewerb/CL/plus/0/galerie/0?saison_id_von=1955&saison_id_bis=2020&tabellenart=alle&land_id=71

Dazu hat er immerhin 67 Länderspiele gemacht. Ob es noch andere Gründe für sein Ansehen gab, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.