Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

ein wahnsinn. die sturmtruppe, mit der früher bei uns alle, die sich nicht für einen der zwei grossen wiener vereine entscheiden wollten, sympathisiert haben, lebt quasi nicht mehr. 

bakota, schauss, jurtin, jetzt saria und noch einige weitere, früh gestorben.

mein beileid der sturmfamilie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab es gerade gelesen, dass Walter Saria viel zu früh verstorben ist. Ich durfte ihn noch in Hütteldorf öfter sehen, deswegen bin ich um so mehr erschüttert, solche Nachrichten zu vernehmen.

 

RIP

Ein wirklich toller Mensch, den Sturm verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor ein paar Woche Mandi Steiner, jetzt der Saria Walter.:(  Genau die zwei waren zwar nie die allerberühmtesten ihres Faches und keine Stars in Österreich, aber genau die beiden haben (gemeinsam mit Jurtin) in diesen geilen Truppen der 70er und 80er Jahre Sturm so stark verkörpert, wie kein anderer. Otto Baric hat bald seinen kompletten Vizemeister-Kader wieder zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Spendis Abstieg ist schon ziemlich erschreckend.

Der pendelt sich halt auf seinem Niveau ein. Wäre schon viel schneller in irgend einer exotischen Liga angekommen, wenn wir ihn nicht so lange mitgeschleppt hätten, nur weil er anscheinend so ein leiwander Hawara ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

Der pendelt sich halt auf seinem Niveau ein. Wäre schon viel schneller in irgend einer exotischen Liga angekommen, wenn wir ihn nicht so lange mitgeschleppt hätten, nur weil er anscheinend so ein leiwander Hawara ist.

man muss sich aber auch nicht lustig darüber machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.