Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Wow, hab mir grad ein wenig die Torquote ehemaliger Spieler durchgesehen:

Sergej Yuran - 37 Spiele / 9 Tore

Klemen Lavric - 35 / 12

Josip Tadic - 41 / 10


Alle ziemlich am selben Level - Irre! 

Josip Tadic hat halt die Hälfte seiner Tore gegen unterklassige Gegner im Cup geschossen. Sergej Yuran hat hingegen 3 mal in der CL Gruppenphase genetzt. Tore gegen Galatasaray und die Rangers haben halt einen andere Stellenwert als ein Doppelpack gegen Ebreichsdorf.

Lavric bleibt halt wegen dem Cup-Finale und seinen gewonnenen Zeitlupen-Laufduellen gegen Servet Cetin daheim gegen Galatasaray unvergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 3 Stunden:

Josip Tadic hat halt die Hälfte seiner Tore gegen unterklassige Gegner im Cup geschossen. Sergej Yuran hat hingegen 3 mal in der CL Gruppenphase genetzt. Tore gegen Galatasaray und die Rangers haben halt einen andere Stellenwert als ein Doppelpack gegen Ebreichsdorf.

Lavric bleibt halt wegen dem Cup-Finale und seinen gewonnenen Zeitlupen-Laufduellen gegen Servet Cetin daheim gegen Galatasaray unvergessen.

Tadic is schon klar. Aber ich meinte das vor allem im Vergleich Yuran - Lavric. Letzterer kam im Frühjahr 2010 zwar in Fahrt, blieb mir aber dennoch nicht so gut in Erinnerung. Bei Yuran muss man sowieso nix sagen. Dachte aber, dass der Unterschied in der Statistik viel größer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
sanktpetri schrieb vor 6 Stunden:

Wenn wir nicht Ilzer hätten, würde ich sagen: Bleib gleich da. Jedenfalls sage ich: Gute Besserung Mischa!
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/sapporo-trainer-michael-petrovic-wird-nach-sturz-in-graz-operiert/

Ich sag bleib trotztem gleich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Leiwander Brudi da Micha - als Amatrainer sicher besser als der aktuelle -Profis kannst zurzeit ja schwer wechseln

Was genau macht der jetzige Ama Trainer falsch?. Und warum sollte der andere besser sein ?.
Dieses Petrovic geseiere geht mir echt nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Was genau macht der jetzige Ama Trainer falsch?. Und warum sollte der andere besser sein ?.
Dieses Petrovic geseiere geht mir echt nicht ein. 

Falsch nix aber Petrovic ist ein guter Trainer und sicher erfahrener als der Aktuelle Herr -deswegen wird er auch nicht interessiert sein unsere Amas zu übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Falsch nix aber Petrovic ist ein guter Trainer und sicher erfahrener als der Aktuelle Herr -deswegen wird er auch nicht interessiert sein unsere Amas zu übernehmen

Gott sei Dank. Neben dem hätte jeder Spieler eine Tabak Vergiftung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online