SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 tool_king schrieb vor 36 Minuten: Welche sollen das denn in Österreich sein? Keine Ahnung, ich würde mal auf die Stgkk tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 Keine Ahnung, ich würde mal auf die Stgkk tippen?Und auf welcher Basis soll die welche Leistung erbringen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. August 2017 falls es hier noch keiner gepostet hat. ich wusste nicht dass er im jaz gusüd ist http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/beichler-beendet-karriere-und-wird-trainer-fuer-red-bull-talente-255859/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 tool_king schrieb vor 14 Stunden: Und auf welcher Basis soll die welche Leistung erbringen müssen? Keine Ahnung, deshalb war mein Einstiegspost auch mit einem Fragezeichen versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung, deshalb war mein Einstiegspost auch mit einem Fragezeichen versehen In Österreich hat er derzeit sicher keinerlei Anspruch, nachdem er ja kein Österreicher ist und die letzten Jahre ja in Israel gearbeitet hat. Sollte er irgendwann mal im Pensionsalter sein, schaut das vielleicht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2017 Madl im Cupspiel als Captain, spricht für mich eher gegen einen Verkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten: Madl im Cupspiel als Captain, spricht für mich eher gegen einen Verkauf. Das hatten wir doch schon mal, und dann ist die Gerüchteküche erst losgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. August 2017 Darko Milanic hat Maribor tatsächlich in die Champions League geführt! Freut mich für ihn. Und frage mich gelegentlich, warum's bei Maribor so gut klappt und seine Trainer-Zeit bei Sturm in einer eher weniger guten Erinnerung bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 37 Minuten: Darko Milanic hat Maribor tatsächlich in die Champions League geführt! Freut mich für ihn. Und frage mich gelegentlich, warum's bei Maribor so gut klappt und seine Trainer-Zeit bei Sturm in einer eher weniger guten Erinnerung bleiben wird. Vll lags ja wirklich an dem Kader?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. August 2017 Weniger erfolgreich war der Abend für Madl und Prödl bei ihren Heimspielen im Carabao Cup. Madl ist gegen die Bristol Rovers aus der League One rausgeflogen, Prödl gegen Championship-Verein Bristol City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 51 Minuten: Darko Milanic hat Maribor tatsächlich in die Champions League geführt! Freut mich für ihn. Und frage mich gelegentlich, warum's bei Maribor so gut klappt und seine Trainer-Zeit bei Sturm in einer eher weniger guten Erinnerung bleiben wird. Vllt weil er kein Deutsch konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden: Darko Milanic hat Maribor tatsächlich in die Champions League geführt! Herzlichen Glückwunsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. August 2017 Sky-Zusammenfassung Maribor - Beer Sheva https://www.youtube.com/watch?v=M5vmBjD69uQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 Herzlichen Glückwunsch Darko. Scheint doch nicht ein gar so schlechter Trainer zu sein wenn man ihm den richtigen Kader zusammenstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 23. August 2017 Bravo. Nach dem Herbst 2014 sind sie schon wieder in der Champions League. Die müssen jetzt eigentlich im Geld schwimmen. Die Auslosung war mit Mostar, dem isländischen Meister und Beer Sheva aber auch sehr günstig. Juran schrieb vor einer Stunde: Herzlichen Glückwunsch Darko. Scheint doch nicht ein gar so schlechter Trainer zu sein wenn man ihm den richtigen Kader zusammenstellt. Oder wenn er den Spielern sagen kann, was er ihnen sagen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts