Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Jop die Aussage kam von Jantscher und Beichler.Nur 2terer hat Wort gehalten und ist nach Berlin gegangen...

Den Wechsel per Leihe zu Ried kann man kaum zaehlen...

Den zu St.Pölten auch nicht, da hatte er sicher keine vergleichbare Option mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
DaWüde schrieb vor 13 Stunden:

Apropos was wurde aus. Fragt's mal beim @themanwho nach wieviel Freude sie mit Chabbi junior haben in Ried. Scheinbar auch dort bisher enttäuschend.

Ich hab noch nie einen Profifußballer gesehen der auf einem Fußballplatz derart deplatziert und/oder verloren aussieht. Und das ist keine Übertreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
humankapital schrieb am 17.8.2017 um 14:28 :

das ist in erinnerung geblieben:

 

 

Die Tatsache, dass Madl damals für dieses gemeingefährliche Foul - wenngleich ich ihm nicht die Absicht unterstelle, seinen Gegenspieler verletzen zu wollen - derart gefeiert wurde, bezeichne ich als ausgesprochen niveaulos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Footballhead schrieb vor 39 Minuten:

Die Tatsache, dass Madl damals für dieses gemeingefährliche Foul - wenngleich ich ihm nicht die Absicht unterstelle, seinen Gegenspieler verletzen zu wollen - derart gefeiert wurde, bezeichne ich als ausgesprochen niveaulos. 

Ich nicht, war ein normales Foul, das eben bei der Geschwindigkeit wilder aussieht...er stellt den Fuß nicht auf und trifft Schwainz nur im Knöchelbereich, eine Sekunde früher hätte er den Ball erwischt...und verdient hatte es der weinerliche Ministrant damals auch, so what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Baris Atik steht, wie erwartet nach seinen letzten Auftritten, auch in Düsseldorf in der Startelf.

Horvath gegen Sandhausen von der Bank, dort ist Sukuta-Pasu nicht im Kader (vermutlich verletzt?)

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Die Tatsache, dass Madl damals für dieses gemeingefährliche Foul - wenngleich ich ihm nicht die Absicht unterstelle, seinen Gegenspieler verletzen zu wollen - derart gefeiert wurde, bezeichne ich als ausgesprochen niveaulos. 

Wenn ein Rapidler so ein Foul an einem Sturm-Spieler begangen hätte, hätten die Leute hier gesagt, dass sowas typisch für den asozialen Verein Rapid ist. Da kannst sicher sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Atik in miñute 54 runter bei 1:0 Rückstand. Blieb heute eher unauffällig. Endstand 2:0 für die Fortuna.

Horvath bleibt ohne Spielzeit. Endstand 0:4 für Sandhausen.

Florian Kainz beim Auftakt in Hoffenheim von Beginn an.

Michi Esser hinter Tschauner offenbar nur die Nr.2. Hätte ich so nicht erwartet.

Durch die Verletzung von Kaboul ist Basti Prödl heute in der Startelf bei Bournemouth.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

 

Matic im Heimspiel gegen SonderjyskE nur auf der Bank. Endstand 3:2. Matic ohne Einsatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

Manu_Graz schrieb vor 8 Stunden:

 

 

 

Durch die Verletzung von Kaboul ist Basti Prödl heute in der Startelf bei Bournemouth.

 

 

 

 

Endstand 0:2. Prödl hat durchgespielt.

 

 

 

 

Beric im Heimspiel gegen Amiens nur auf der Bank. Endstand 3:0.

Schick auswärts gegen den FC Zürich ab Minute 46. Endstand 0:0.
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LEXX schrieb vor 10 Minuten:

Masudi war ein Ausnahmekicker !

Das ist richtig! Allein diese Story zeigt aber, wie pervers der Geldadel-Fußball ist...

Anstatt irrer Transfersummen und gieriger Spielerberater müsste es endlich in Richtung nachhaltige Absicherung von Fußballern gehen ... Wie ich sowieso der Meinung bin, dass man als Fan nicht nur für Spielkultur, sondern auch für sowas wie Emotion und Tradition bezahlt. Daher werden so Dinge wie Romano Schmidt mE viel zu leichtfertig hingenommen... Aber das gehört wohl woanders diskutiert.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.