Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Dein Mitgefühl nimmt baldursche Ausmaße an. Es gehört halt nicht jeder zur Krone der Schöpfung Tooli 

Was ist mit dir? Der hat in seinen aktiven Jahren mehr verdient als die meisten von uns in ihrer gesamten Karriere. Und das hat er einerseits sinnlos verprasst, andererseits seine Laufbahn durch mangelnde Disziplin mit bedingtem Vorsatz torpediert. Wieso soll mir der leid tun? Aber du kannst gern ab sofort einen Teil deines Gehalts an den armen Masudi spenden, wenn du dann besser schläfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub der ist mit Obdachlosigkeit genug gestraft worden. Mir tun Leute, die auf der Strasse leben schon leid und bin dankbar, dass es mir anders geht. Ich hab selbst bemerkt, wie schnell es im Leben bergab geben kann. A bissi a Demut kann net schaden. 

 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich glaub der ist mit Obdachlosigkeit genug gestraft worden. Mir tun Leute, die auf der Strasse leben schon leid und bin dankbar, dass es mir anders geht. Ich hab selbst bemerkt, wie schnell es im Leben bergab geben kann. A bissi a Demut kann net schaden. 

Es ist ein Unterschied, wieso jemand obdachlos ist. Ist ja nicht so, dass er krankheitsbedingt auf der Straße steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaub der ist mit Obdachlosigkeit genug gestraft worden. Mir tun Leute, die auf der Strasse leben schon leid und bin dankbar, dass es mir anders geht. Ich hab selbst bemerkt, wie schnell es im Leben bergab geben kann. A bissi a Demut kann net schaden. 

Und bezüglich Gehalt du als Anwalt verdienst das schon über die Jahre was der Masudi gehabt hat. Ich glaube, dass der nicht immer die Sturmbezüge hatte.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass andere Obdachlose zuvor Kleidungsstücke nur einmal getragen und dann entsorgt haben. Das ist grenzenlos dämlich und durch nichts zu rechtfertigen. Ohne Details seines weiteren Werdegangs zu kennen, hätte es sicher auch andere Möglichkeiten gegeben ("hackeln" und den Schuldenhaufen abstottern, Ausgleich mit Gläubiger, Konkurs...). Mein Mitleid hält sich im ersten Augenblick auch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr, sehr schade und es macht einen traurig so etwas zu lesen. Masudi war nicht nur ein wahnsinnig feiner Kicker, er hat auch eine gewisse Leichtigkeit an den Tag gelegt und sich vor selbsternannten Größen des österreichischen Fußballs jener Zeit nichts geschissen. Einfach ein lässiger Typ, hoffe er kriegt die Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ausnahmetalent, dass leider im Fußball und momentan im Leben gescheitert ist. Es war wunderschön, ihm beim kicken zuzusehen...

Mitleid hab ich mit ihn auf jeden Fall - spenden würde ich aber nichts...

Frage: Nachdem er ja eine Zeit lang bei Sturm gut verdient hat - müsste er nicht igrendwelche Ansprüche aus der österr. SV und allen anderen Sozialversicherungen haben, in deren Ländern er gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Frage: Nachdem er ja eine Zeit lang bei Sturm gut verdient hat - müsste er nicht igrendwelche Ansprüche aus der österr. SV und allen anderen Sozialversicherungen haben, in deren Ländern er gespielt hat?

wenn man weiss, wie sturm unter kartnig verträge gehandhabt hat, kann masudi wohl eher froh sein, nichts mehr nachzahlen zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Frage: Nachdem er ja eine Zeit lang bei Sturm gut verdient hat - müsste er nicht igrendwelche Ansprüche aus der österr. SV und allen anderen Sozialversicherungen haben, in deren Ländern er gespielt hat?

Welche sollen das denn in Österreich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.