Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Bravo. Nach dem Herbst 2014 sind sie schon wieder in der Champions League. Die müssen jetzt eigentlich im Geld schwimmen. Die Auslosung war mit Mostar, dem isländischen Meister und Beer Sheva aber auch sehr günstig. 

Oder wenn er den Spielern sagen kann, was er ihnen sagen will. 

Waren wohl immer gesetzt. Maribor war in letzten Jahren öfters in einer Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Waren wohl immer gesetzt. Maribor war in letzten Jahren öfters in einer Gruppenphase

Es ist halt der Meister Weg auch deutlich leichter.

Da war gestern kein einziges Team dabei, die man nicht schlagen hätte können.

Rijeka, Piräus, Celtic, Astana oder auch die heutigen Meister Qarabag, Kopenhagen, Slavia Prag und APOEL.

Der Platzierungsweg (der ja auch den zweiten unserer Liga blüht) ist da mit Gegner wie Liverpool, Sevilla oder auch Neapel schon deutlich unangenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Es ist halt der Meister Weg auch deutlich leichter.

Da war gestern kein einziges Team dabei, die man nicht schlagen hätte können.

Rijeka, Piräus, Celtic, Astana oder auch die heutigen Meister Qarabag, Kopenhagen, Slavia Prag und APOEL.

Der Platzierungsweg (der ja auch den zweiten unserer Liga blüht) ist da mit Gegner wie Liverpool, Sevilla oder auch Neapel schon deutlich unangenehmer.

Der Platzierungsweg ist für AT eh total unrealistisch. Da sind 32 Teams in der CL zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Roman Mählich :love: im Interview:

Zitat

90minuten.at: Weil wir dieses Thema gerade anschneiden: Als Sie den Job bei Wiener Neustadt angetreten sind wurde auch zum Thema gemacht, dass Sie dem ORF weiterhin als Analytiker erhalten bleiben. Inwiefern war es für Sie ein Thema, den Job beim ORF zumindest ruhend zu legen und sich voll auf die Aufgabe in Neustadt zu konzentrieren?

Mählich: Nein, gar nicht. Das wäre nicht gegangen. Ich verdiene ja in Wiener Neustadt nicht so viel. Das muss man offen sagen, und ich habe es schon öfter erwähnt. Ich liebe den Job hier, aber wir haben nicht so viel Geld wie andere Vereine. Und ich mache es auch nicht wegen dem Geld. Ich kann nicht nur Trainer bei Wiener Neustadt sein, das geht nicht. (lacht) Ich muss ja auch meine Rechnungen irgendwie zahlen. Das würde nicht funktionieren. Mit allem Drumherum. Ein Jahr Laufzeit, der ganze Druck. Das würde sich nicht rechnen.

Der Nasenbär sieht seine Situation bei Sturm sicher ähnlich. :baseballschlaeger:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Schick (in Form) und Röcher wär übrigens eine geniale Flügelzange. :eek:

Dem hätte man durchaus wieder zu Form verhelfen können, war imho einfach völlig überspielt, verkrampft.... hätte mal ne Pause gebraucht.

Am Ende wollten eh trotzdem beide Seiten verlängern, sind sich aber nicht einig geworden.

Ich persönlich sehe wenn alle fit und in Normalform sind Schmerböck mit Röcher als starke Flügelzange - aber bei der aktuellen Form von Huspek wird Schmerböck sich wenn er wieder fit ist, gehörig ins Zeug legen müssen wenn er eine Chance haben will da vorbeizukommen. An Röcher gibt's ohnehin keinen Weg vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

Obs da vielleicht ned besser gwesen wär für ihn, wenn er zu uns gekommen wär.

Genau, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, der hat mit einer falschen Entscheidung seine Karriere in den Sand gesetzt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Genau, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, der hat mit einer falschen Entscheidung seine Karriere in den Sand gesetzt:D

Das kann man so nicht sagen. Wer weiß schon, wo er heute wäre, wenn er damals nach Graz gewechselt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.