tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Rotterdam gewinnt noch 3:1 und damit bleibt Nijmegen auf dem Relegationsplatz (aber immerhin auf dem besseren). 1 Punkt bzw ein paar mehr Tore hätten gereicht...Pusic mit einem Doppelpack war der Sargnagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Matic heute im Heimspiel gegen Bröndby nur auf der Bank. Einwechslung in Minute 70. Endstand 1:0.Rooobert im Heimspiel gegen PSG von Beginn an. Bis Minute 69. Endstand 0:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2017 Prödl auswärts gegen Chelsea von Beginn an. Er sieht in Minute 92 Gelb-Rot. Endstand 4:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Prödl auswärts gegen Chelsea von Beginn an. Er sieht in Minute 92 Gelb-Rot. Endstand 4:3. Letzte Heimspiel von John Terry btw hat auch getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 Madl im Rückspiel auswärts gegen Reading nicht im Kader. Endstand 1:0. Fulham bleibt damit zweitklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2017 Esser ist bei Hannover im Gespräch. Würde ich ihm gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2017 Bodul heute im Auswärtsspiel gegen Tula von Beginn an. Endstand 0:0.Schick im Auswärtsspiel gegen Vaduz von Beginn an. Endstand 1:0.Matic im Auswärtsspiel gegen Midtjylland von Beginn an. Endstand 3:2.Rooobert im Auswärtsspiel gegen den neuen Meister Monaco auf der Bank. Endstand 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. Mai 2017 Chr1s schrieb am 2017-05-17 um 00:25 : Esser ist bei Hannover im Gespräch. Würde ich ihm gönnen Werder Bremen benötigt auch einen 1er. Wundert mich, dass die noch nicht bei Esser vorstellig wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/michael-madl---schwere-depression--beim-fc-fulham/ Madl wird wohl bei Fulham bleiben, der Trainer hat offenbar schon gesagt dass auch nächstes Jahr mit ihm geplant wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Mai 2017 Nijmegen gewinnt das erste Spiel der Relegation auswärts mit 3:1. Man steht nun post Hyballa bei 3 Siegen, mit einer Tordifferenz von 7:2. das nennt man wohl Trainereffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Mai 2017 syke schrieb vor 5 Minuten: Nijmegen gewinnt das erste Spiel der Relegation auswärts mit 3:1. Man steht nun post Hyballa bei 3 Siegen, mit einer Tordifferenz von 7:2. das nennt man wohl Trainereffekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2017 Bin gespannt wohin es den guten Peter als nächstes verschlägt. Ich denke, er bleibt für einige Vereine ein interessanter Mann, auch in Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt wohin es den guten Peter als nächstes verschlägt. Ich denke, er bleibt für einige Vereine ein interessanter Mann, auch in Holland. Was mir immer gefehlt hat als er bei uns Trainer war war die Zielstrebigkeit. Wir hatten soviel Stückwerk und klein klein drinnen, im Mittelfeld die Bälle kurz hin und her gespielt, auch vorm Sechzehner ohne dass mal einfach wer den letzten Pass spielt oder mal abzieht, als wollte man den Ball ins Tor tragen. Konnte nie was anfangen mit diesem Kick. Nach dem Spiel hat er dann von Ballbesitzzeiten und Passqualität gesprochen aber in Wahrheit haben wir über die gesamte Zeit viel zu wenig Torchancen herausgespielt, viel zu selten den Abschluss gesucht, da war nie diese Torgeilheit da, dass man mal eine "konkretere" Aktion wagt, mal schnell in die Spitze, mal ins Dribbling oder mal ein Distanzschuss, nix. Ballbesitzzeiten und Passqualität schön, wenn ich mir im Mittelfeld Minuten lang den Ball hin und her spiele ist logisch dass ich in diesen beiden Statistiken zu hoher Wahrscheinlichkeit klar überlegen bin, am Ende ist es aber brotlose Kunst. Man darf nicht vergessen, gleich wie Foda neigte auch Hyballa dazu jedes noch so schlechte Spiel mit seinen Analysen zu beschönigen, hat auch gute Spiele gesehen wo keine waren, auch Milanic war da so. Da sollte man den Peter jetzt nicht glorifizieren wie es viele machen, der war genau so wenig ein Heilsbringer wie es Foda ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Der größte Unterschied zu Foda (rein auf das Spiel bezogen, nicht auf das Auftreten) ist wohl der, dass man bei Hyballa vor dem Spiel nie sagen konnte, was das für ein Kick wird. Man darf ja nicht vergessen, dass einige wirklich attraktive Partien dabei waren, schön zum Anschauen, gefällig, offensiv. Dann waren halt auch wieder Oaschkicks dabei, die sich immer mehr gehäuft haben und die dann auch seinen vorzeitigen Abschied verursacht haben oder zumindenst zu diesem beigetragen haben. bearbeitet 19. Mai 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 11 Minuten: Der größte Unterschied zu Foda (rein auf das Spiel bezogen, nicht auf das Auftreten) ist wohl der, dass man bei Hyballa vor dem Spiel nie sagen konnte, was das für ein Kick wird. Man darf ja nicht vergessen, dass einige wirklich attraktive Partien dabei waren, schön zum Anschauen, gefällig, offensiv. Dann waren halt auch wieder Oaschkicks dabei, die sich immer mehr gehäuft haben und die dann auch seinen vorzeitigen Abschied verursacht haben oder zumindenst zu diesem beigetragen haben. Da muss ich jetzt mal für Foda Partei ergreifen...das ist so nicht fair...bei Foda weiß man vorher auch nicht - ob ein Bus oder zwei Busse vor dem Tor stehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts