Recommended Posts

SINE METU

Der wird halt dorthin gehen, wo es am meisten Geld gibt (was auch völlig ok ist). Also würd ich am ehesten auf einen EL-Verein tippen, welcher das Ziel Aufstieg ausgibt.

Der LASK wäre ne Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Abgesehen davon dass sein Verhalten nach seinem ersten Abgang von uns nicht schön war (man erinnere sich an seine lustlosen Auftritte nachdem der Wechsel zu RBS fix war, u.a. Dribblings im eigenen Strafraum die zu Gegentoren führten...) und er auch nach der Rückkehr (subjektiv gesehen) nicht sonderlich motiviert wirkte, bei Sturm zu spielen, wird er aber nicht arbeitslos werden. Gut, Altach wird ihn wohl nicht verlängern (nach der Verlängerung von Schreiner und der Verpflichtung von Schilling würde es mich zumindest sehr wundern) aber in der SkyGoEL würden ihn ziemlich sicher fast alle Vereine noch nehmen, wenn ihn nicht sogar Neustadt zurücknehmen würde.

Im AMS-Camp letzten Sommer waren viele dabei, die laut eigener Aussage einige Angebote(Buli, Erste Liga) hatten - diese Angebote aber zu gering bzw. unter "ihrer Würde" lagen, und sie deshalb vorerst lieber arbeitslos bleiben und abwarten. Ist in manchen Fällen sicher nicht unklug und verständlich.

Bei Gercaliu würde es halt gut zu seiner Vita passen, mal einen kurzen Abstecher beim FC AMS zu haben. ;)

Wo er landet, ist mir egal, Hauptsache nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schalke-beobachtet-rapid-stuermer/page/109986-32-48---7.html

Beric wird schon Schalke beobachtet, Sturm wäre am Transfer beteiligt.

Baldur, it´s your turn ;)!

Bitte für 20 Millionen wechseln, wir bekommen noch eine schöne Summe, und bei Rapid versickert das Geld sowieso irgendwo. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

zwischen 5 und 10%

Laut meiner Hochrechnung also ca. ein 1/4 der Ablösesumme für Sporar - dann hoffen wir mal auf einen Verkauf von Beric.

Jetzt wäre (von dir/mir gewünschte ;) ) eine zusätzliche Privat-Beteiligung von Uncle Frank auch noch gut, dann wäre Müller gefordert besonders viel rauszuholen. (und wir haben einen halben Sporar) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Andere Position.

Für mich sind beides hängende Spitzen bzw. Stürmer. Beric wird jetzt bei Rapid als klarer 9er eingesetzt, aber ich denke auf Schalke wird er nicht den Klaas Jan ersetzen sondern eher die Position dahinter (Choupo Moting/Meyer), habe da aber viel zu wenig Einblick bei den Königsblauen. Denke aber trotzdem das mit Beric auf Schalke Avdijaj nicht so dringend benötigt wird dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich sind beides hängende Spitzen bzw. Stürmer. Beric wird jetzt bei Rapid als klarer 9er eingesetzt, aber ich denke auf Schalke wird er nicht den Klaas Jan ersetzen sondern eher die Position dahinter (Choupo Moting/Meyer), habe da aber viel zu wenig Einblick bei den Königsblauen. Denke aber trotzdem das mit Beric auf Schalke Avdijaj nicht so dringend benötigt wird dann.

Meyer? Nein, das wär ein komplett anderer Spielertyp auf einer komplett anderen Position. Da kann ich dem Choupo Vergleich schon mehr abgewinnen, wobei dieser ja mehr den Stürmer als den OM gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag