2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Was soll er da sonst geben, wenn er ihm den Ball zuspielt? Dummheit wird leider bestraft, muss man so hart sagen...

Seh ich auch so. War ein Rückpass. Kein Gegenspieler in der Nähe. Den muss er wegschlagen oder abschirmen. Aber nicht zu conde der am Boden liegt. Was soll Der damit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

So klar, bei mir hängt für 1,5 Minuten das Internet und dann gibt es eine Szene die wohl einige Aufregen. Wars jetzt ein Fehler von einem Spieler oder vom Schiri?

Wenn jemand im eigenen Strafraum den Ball stoppt, damit der Goalie ihn aufnehmen kann, ist das wohl ein Fehler unserer Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Passbewegung... die Kugel springt erm beim annehmen weg und der Goalie klaubt erm auf... aber mit einem Ö Schiri der keine Ahnung von Bewegungsabläufen hat und noch viel weniger von Ballbewegungen bekommst halt einen Pfiff der keiner war... geht ja um nix außer um den Abstieg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich wünschte, rassisten wie dominik starkl wird gänzlich der spielerpass entzogen.

edit: hatte für mich auf den ersten schlag einfach den eindruck als wäre das der auslöser gewesen das conde SO auszuckt. den post lass ich trotzdem stehen, sorry starkl. oasch bist trotzdem ;)

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fermin schrieb vor 12 Stunden:

 

Starkl hat nach dem Tor einem am Boden liegenden Austrianer den Ball aus kürzester Distanz mit der Hand draufgeballert, ich glaub dass das als Tätlichkeit gewertet wurde. Daraufhin hat Conde Starkl zur Rede stellen wollen...

bearbeitet von SdPCui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist es schon gesichert, dass Starkl Conde rassistisch beleidigt hat oder ist das nur eine Vermutung? Falls es nur eine Vermutung ist, sollte man vielleicht etwas vorsichtig sein mit solch schwerwiegenden Vorwürfen. Aber ok, im Internet ist ja alles erlaubt...

fermin schrieb vor 34 Minuten:

Wegen rassistischer beleidigung. reine vermutung von mir, weil ich nicht glaube, dass wegen einem  (sagen wir mal ) "jawohl du gschissener!" conde auszuckt, der schiri sofort rot gibt und den übeltäter vor dem abgang zwingt sich zu entschuldigen. 

Geil. Der Aussage "Wegen rassistischer Beleidigung", folgt "reine Vermutung von mir". Kannst nicht erfinden. 

Sollte Starkl tatsächlich etwas in diese Richtung gesagt haben, würde er sicher noch (richtigerweise) zur Rechenschaft gezogen werden. Solange das aber nicht bewiesen ist, sollte man besser die Finger still halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vielleicht ist das Unentschieden zwischen Amstetten und den Young Violets ein gerechtes Endergebnis. Gab es doch zumindest eine handvoll guter Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Obwohl es in einigen Phasen der zweiten Hälfte eher so aussah als würde den Violets die Zwei-Tore-Führung gelingen, als Amstetten der Ausgleich. Lediglich in der Schlussphase (mit einem Mann mehr) hat Amstetten noch Druck gemacht. 

Der Elfmeter für Amstetten war, meiner Meinung nach, zu geben. Auch beide gelben Karten gegen Smrcka ziemlich klar. Der Ausgleich zum 2:2, in der Nachspielzeit, ist natürlich äußerst bitter. Den indirekten Freistoß, welcher dazu führte, zu geben, ist wohl keine klare Fehlentscheidung, jedoch eine ziemlich harte Entscheidung, die man auch nicht so treffen muss. Das mehr oder weniger dahingestolperte nach hinten spielen, unter Druck, als kontrollierten und absichtlichen Rückpass zum Tormann einzustufen, ist wiegesagt sehr hart. 

Zudem ist es sehr ärgerlich, dass sich durch dieses späte Gegentor, die Ausgangsposition im Abstiegskampf um zwei Punkte verschlechtert hat. Und das wo nur mehr zwei Spiele für die Jungveilchen bleiben, doch noch auf einen Nichtabstiegsplatz zu kommen...

bearbeitet von Christ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.