2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Bei wem siehst du denn eine signifikante Entwicklung? 

Am Anfang der Saison bei Polster, Drame, die ja auch bald zur  Kampfmannschaft kamen. Über die gesamte Saison sicher bei Conde, dem man das Vertrauen geschenkt hat - er hat mich zwar nie restlos überzeugen können, aber strahlt heute eine andere Sicherheit aus als noch im Herbst. Gewinner der Saison sicher Pazourek, der sich fulminant entwickelt hat (und wenn man auf sein Geburtsdatun schaut auch sehr vielversprechend ist). Und im Frühjahr sind einige (von der U18) hinzugekommen, die von der Vorbereitung mit den YV profitiert haben und jetzt ständiger Bestandteil des Trainigskaders sind. Bei den YV spielt von denen im Moment nur Radonjic (ebenfalls ein Versprechen) ab und zu, aber die anderen werden ab Sommer auch spielen (zwangsläufig, da die ganzen Routiniers gehen werden).

Und von denen die sich laut häufiger Meinung hier "rückentwickelt" haben, trainiert ein guter Teil mit der Kampfmannschaft - die Trainingsarbeit der YV kann hier wohl nicht Schuld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
thebodi schrieb vor 16 Minuten:

Am Anfang der Saison bei Polster, Drame, die ja auch bald zur  Kampfmannschaft kamen. Über die gesamte Saison sicher bei Conde, dem man das Vertrauen geschenkt hat - er hat mich zwar nie restlos überzeugen können, aber strahlt heute eine andere Sicherheit aus als noch im Herbst. Gewinner der Saison sicher Pazourek, der sich fulminant entwickelt hat (und wenn man auf sein Geburtsdatun schaut auch sehr vielversprechend ist). Und im Frühjahr sind einige (von der U18) hinzugekommen, die von der Vorbereitung mit den YV profitiert haben und jetzt ständiger Bestandteil des Trainigskaders sind. Bei den YV spielt von denen im Moment nur Radonjic (ebenfalls ein Versprechen) ab und zu, aber die anderen werden ab Sommer auch spielen (zwangsläufig, da die ganzen Routiniers gehen werden).

Und von denen die sich laut häufiger Meinung hier "rückentwickelt" haben, trainiert ein guter Teil mit der Kampfmannschaft - die Trainingsarbeit der YV kann hier wohl nicht Schuld sein.

Ich teile einiges nicht,  aber du hast recht, besonders die ganz Jungen haben teilweise schon einen Schritt gemacht - ob der groß war sei dahingestellt. Pazourek hat (wie einige) großes Potenzial, aber hat er es wirklich gezeigt oder ist die Hoffnung einfach groß? Und was ist mit den vielen, die wesentlich weiter sein müssten? Ich meine, wenn ich jemand die 20 größten Talente gebe, ist es keine Kunst, dass sich 3 davon halbwegs entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also heute gegen Amstetten. Durch die Lizenz von Stripfing und da es jetzt so wirkt als hätte man sich abgefunden mit der RLO bzw. man will dort sogar hin erwarte ich ehrlich gesagt nicht mehr so viele Punkte in den restlichen Spieltagen. Der angekündigte Trainerwechsel hilft in einem verlorengegebenen Abstiegskampf auch wahrscheinlich nicht. Wenn man kein Interesse am Klassenerhalt hat erwarte ich auch nicht unbedingt dass man mehr Spieler aus der KM runterzieht als nötig oder für die Spielpraxis sinnvoll. Dementsprechend erwarte ich gegen starke Amstettner auch nicht wirklich Punkte. Positiv ist nur dass wir unsere Punkte die Saison nicht gegen die direkten Konkurrenten sondern gegen teils zu stark wirkende Gegner gesammelt haben, also können wir schon ein Stolperstein sein. Die Burschen sollen einfach alles geben und sich präsentieren, immerhin dürften die besten 4-5 Ja weiter zweitklassig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber Herrr Mester! Den darf man völlig unbedrängt von der 16er Grenze schon auf die Kiste bringen. Aktion schön ausgespielt. Aber der Abschluss war als wollt er was erzwingen. Bei Turgeman hätte man schon laut aufgeschrien :D

Toooor für unsere Veilchen! Ziemlicher Bock beim Herausspielen der Amstettner. Schnell gespielt und El Moukanthir schließt trocken vom 16er ab.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leistung passt, wir könnten schon 2:1 führen, denn Amstetten hatte durch Feierabend (der hat aber eine "feste" Figur aufgebaut!) eine große Chance, die mMn Abseits war. Der Kopfball der Amstettener wird durch unsren ausgeglichen, sonst 3:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

durchaus verdient, obwohl die #9 der amstettener einmal alleine auf conde zugelaufen ist, kläglich verschossen, sowie 1meter vor dem tor stehend drüber geköpfelt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns 3:3 steht wärs auch okay. Aber 2 der Amstettner Chancen waren schon fast aus der Kategorie "muss man machen". Viel von deren Möglichkeiten sind aber von unserer Seite hausgemacht, da das Stellungsspiel der letzten Reihe nicht wirklich optimal ist (so mein Eindruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.