2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wie hat dir gestern Sandali Conde gefallen? Torwartspezifisch...

Eigentlich sollte ich vorsichtiger sein, wenn man nur eine Partie gesehen hat. Aber wirkte wesentlich stabiler, als im Vergleich zu den Herbst Partien die ich gesehen habe. 
Sehr stark war er gegen Ende bei einer 1:1 Situation finde ich - ohne noch die Bilder dazu gesehen zu haben. Es schien es so, als wäre er lange stehen geblieben, weshalb er den Ball abwehren konnte.
Er war meiner Meinung nach, nicht viel gefordert in der Partie (ab Minute 17 - wir waren erst ab da im Stadion). Die Flanken welche in den 5er gekommen sind, hat er souverän runter gepflückt - dass ist dem Früchtl nicht immer gelungen in der Saison in der KM ;) - sonst war da nicht viel von der Admira. Spielt aber gut mit. 
Was ich total unorthodox finde bei ihm ist, wenn er bei langen Bällen einknickt bei der Schusstechnik. Dies hat mich anfangs bei ihm gestört, weil ich es nicht gewöhnt war - aber mittlerweile nehme ich zur Kenntnis, dass fast alle Bälle die er so spielt (lang) auch ankommen - insofern passt es ja dann wieder.
Wenn er die Leistung von gestern konstant abruft, geht es bei ihm in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich sollte ich vorsichtiger sein, wenn man nur eine Partie gesehen hat. Aber wirkte wesentlich stabiler, als im Vergleich zu den Herbst Partien die ich gesehen habe. 
Sehr stark war er gegen Ende bei einer 1:1 Situation finde ich - ohne noch die Bilder dazu gesehen zu haben. Es schien es so, als wäre er lange stehen geblieben, weshalb er den Ball abwehren konnte.
Er war meiner Meinung nach, nicht viel gefordert in der Partie (ab Minute 17 - wir waren erst ab da im Stadion). Die Flanken welche in den 5er gekommen sind, hat er souverän runter gepflückt - dass ist dem Früchtl nicht immer gelungen in der Saison in der KM ;) - sonst war da nicht viel von der Admira. Spielt aber gut mit. 
Was ich total unorthodox finde bei ihm ist, wenn er bei langen Bällen einknickt bei der Schusstechnik. Dies hat mich anfangs bei ihm gestört, weil ich es nicht gewöhnt war - aber mittlerweile nehme ich zur Kenntnis, dass fast alle Bälle die er so spielt (lang) auch ankommen - insofern passt es ja dann wieder.
Wenn er die Leistung von gestern konstant abruft, geht es bei ihm in die richtige Richtung.

Danke für die Analyse. Wenn ich mich richtig erinnere waren zu Beginn des Spiels auch 2 starke Paraden/Reflexe von ihm. Ja er wirkt in manchen Dingen unorhodox, aber auch körperlich, weil er nicht der +1,90m Typ ist, ein ordentliches Bröckerl. Für sein Alter und 1. Saison Profi bzw. YV war die Entwicklung mEn stetig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zwei Spieler von den Young Violets (Kreiker und Hahn) mussten relativ früh, in der ersten Hälfte, ausgetauscht werden. Dafür haben wir, bei laut Statistik insgesamt sechs Fouls, zwei Elfer gegen uns (wobei der erste, meiner Meinung nach, zu geben war;  den zweiten habe ich noch nicht gesehen), eine gelbe Karte und eine rote Karte (noch in der ersten Hälfte gegen Kopp) bekommen. Nachdem (bei 0:2) Kopp, nach einem Schubser bei einer Freistoßflanke, im Strafraum des Gegners, zu Boden ging, gab es hingegen nichts. 

Wir haben das letzte Spiel der Saison, auswärts gegen Liefering, trotz guter Torchancen (unter anderem wurde ein Schuss von El Moukhantir an die Latte gelenkt) schließlich klar mit 0:5 verloren. Auch wenn in diesem Spiel zwei Elfer und ein Ausschluss dabei waren, bekommen wir aber auch bei den Young Violets zu viele Gegentore. Beim zweiten Tor der Lieferinger läuft der Torschütze allein auf unseren Tormann zu, umkurvt diesen und rollt den Ball, an einem Verteidiger vorbei, ins Tor. Das dritte Tor der Lieferinger war überhaupt eher Slapstick. Bis dahin waren wir ja noch zu elft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
TFC

Folgende Austria-Spieler werden mit Vorbereitungsstart am Dienstag beim SV Stripfing trainieren:

Dario Kreiker, Sandali Conde, Dejan Radonjic, Leonardo Ivkić, Tobias Polz, Timo Schmelzer, Enis Safin, Denis Dizdarević, Lukas Haubenwaller, Daniel Au Yeong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.