2. Liga 2022/23


Recommended Posts

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Beim nachlesen meinte jemand, der strahlt jetzt mehr Sicherheit aus als im Herbst. Ich sehe ihn gerade zum ersten Mal glaub ich im Frühjahr - ich würde das aktuell nicht unterschreiben :) 

Jetzt hat er das grad gut gemacht. Rausgekommen und Ball erwischt, flacher weiter Ausschuss zum Mitspieler der in den Strafraum zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Jetzt hat er das grad gut gemacht. Rausgekommen und Ball erwischt, flacher weiter Ausschuss zum Mitspieler der in den Strafraum zieht. 

Stimmt - habe aber noch keinen hohen Ball gesehen, wo er im Herbst noch sehr unsicher immer wieder gewirkt hat. War nicht ganz ernst gemeint, das Posting oberhalb. War halt klassisch - vor ca. 30 Minuten gelesen und dann der Bock ^^
Er hat eine eigenwillige Technik den Ball mit dem Fuß zu spielen - die irritiert mich schon seit er oben mitwirkt. Aber in der Regel funktioniert es am Ende immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was ich komisch finde ist, dass die YV mit ohne Kampfmannschaftshilfe gegen Amstetten sich meiner Meinung nach besser anstellen als mit Kampfmannschaft gegen eine 2. Mannschaft aus Graz. Auch wenn die letzten paar Minuten die Verteidigung katastrophal war. Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Es zeigt halt einmal mehr auch, dass in der Liga fast jeder jeden schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.