2. Liga 2022/23


Recommended Posts

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

So schlecht ist der Gogo nicht, der findet in der RLO sicher wieder einen Verein

krems war schon im vorjahr dran

QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Verstehe ich das richtig, YV steigen auf jeden Fall ab? Stripfing hat die Lizenz wegen der Kooperation mit den YV bekommen? (hab ich heute so in der Krone gelesen) 

 

hab ich auch gelesen, ist ein vollholler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es zeigt sich halt auch in der 2. Liga mittlerweile wo die großen Wiener Clubs sportlich stehen. (Das mittlerweile auch wieder länger 2 Mannschaften aus Wien zusätzlich noch in der 2. Liga spielen macht es vielleicht in der 2. Liga bei den Nachwuchsteams auch nicht leichter) Besonders halt auch im Vergleich zu Graz oder Salzburg. Na ja, es liegt bei uns halt auch sehr stark am Finanziellen und man  hat zum Glück einen guten Plan mit der Kooperation, die in der derzeitigen Situation dem Verein wahrscheinlich besser bekommt als die Young Violets.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja Gratulation. Ich behaupte frech ich hätte das auch zusammengebracht als Trainer. Aber offenbar war es den Verantwortlichen im Großen und Ganzen eh wurscht. Der Abgang von Gazprom mag mit eine Rolle gespielt haben. Ohne das Geld wollte man sich das und konnte es sich wohl auch nicht mehr leisten. Trotzdem ein Schas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Ja Gratulation. Ich behaupte frech ich hätte das auch zusammengebracht als Trainer. Aber offenbar war es den Verantwortlichen im Großen und Ganzen eh wurscht. Der Abgang von Gazprom mag mit eine Rolle gespielt haben. Ohne das Geld wollte man sich das und konnte es sich wohl auch nicht mehr leisten. Trotzdem ein Schas 

Na ja dass man den Klassenerhalt ohne das Runterziehen von Kampfmannschaftsspielern nicht schafft war irgendwo vorauszusehen und das man dazu nicht mehr bereit war nachdem Stripfing die Lizenz bekommen hat, hat man ja schon gegen Amstetten gesehen. Das macht auch Sinn. Wieso sollte man, wenn es eh unwichtig ist, jungen Spielern Spielzeit wegnehmen. Schade ist der Abstieg natürlich trotzdem. Rational gesehen aber auch wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.