Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
J.E

2. Liga 2022/23

285 posts in this topic

Recommended Posts

https://fk-austria.at/news/vorbereitung-und-spielplan-der-young-violets

Zitat

Vorbereitung und Spielplan der Young Violets

Die Young Violets empfangen zum Saisonauftakt der 2. Liga am 22. Juli den FC Liefering in der Generali-Arena. Bevor es ernst wird, stehen für das Team von Harald Suchard fünf Testspiele auf dem Programm.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat irgendjemand schon Infos zur Aufstellung beim Test gegen die OÖ Juniors?

Das Spiel dürfte 0:1 verloren worden sein, aber mehr Infos gibt es dazu nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fearer schrieb am 25.6.2022 um 14:33 :

Hat irgendjemand schon Infos zur Aufstellung beim Test gegen die OÖ Juniors?

Das Spiel dürfte 0:1 verloren worden sein, aber mehr Infos gibt es dazu nicht.

Ein Artikel ist jetzt Online:

https://fk-austria.at/news/01-im-ersten-test-gegen-die-lask-amateure

Zitat

0:1 im ersten Test gegen die LASK Amateure

Die Young Violets mussten sich im ersten Test der Sommer-Vorbereitung gegen die neugegründeten LASK Amateure mit 0:1 geschlagen geben. Vier Akademie-Spieler feierten ihr Debüt im Team von Harald Suchard.

4 Testspieler und Debüt für fünf Akademie-Spieler:

Zitat

Zur Pause wechselte das violette Trainerteam ordentlich durch, neben drei weiteren Testspielern kam auch Torhüter Kenan Jusic ins Spiel. Der 17-Jährige feierte sein Debüt für die Young Violets - genau wie in der 65. Minute Dejan Radonjic (16), Fabian Jankovic (17), David Ewemade (17) und Aron Mester (16), der jüngere Bruder des 19-jährigen Csaba.

@Ralphinho sind es mit Jusic nicht fünf Debütanten?

Edited by Austrianer48

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Ein Artikel ist jetzt Online:

https://fk-austria.at/news/01-im-ersten-test-gegen-die-lask-amateure

4 Testspieler und Debüt für fünf Akademie-Spieler:

@Ralphinho sind es mit Jusic nicht fünf Debütanten?

Danke! 

Interessant: Gindl, Antovski, Hammond nicht dabei. Wobei ich mir einbilde, dass irgendjemand erwähnt hat, dass Hammond beim Jugend-Nationalteam ist.

Gibt es zu den anderen beiden Spielern Infos?

Von den Academy Eleven Klein und Dizdarevic dabei. Sutterlüty, Saljic, Izderic und Pazourek nicht.  

Safin durfte ja bei der KM reinschnuppern.

Freut mich, dass man sich ein paar AKA-Spieler auch angesehen hat.

Wäre noch interessant, wer die insgesamt 4 Testspieler waren. Der Aufstellung nach waren es LV, IV, ZM, RF.

Aja und Pecar auch weiter dabei, also ist das Thema wohl auch endgültig klar - er bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fearer schrieb vor 16 Stunden:

Danke! 

Interessant: Gindl, Antovski, Hammond nicht dabei. Wobei ich mir einbilde, dass irgendjemand erwähnt hat, dass Hammond beim Jugend-Nationalteam ist.

 

Gindl ist zur Probe in Amstetten. Antovski war auch beim Nationalteam

Share this post


Link to post
Share on other sites

J.E schrieb vor 5 Stunden:

Gindl ist zur Probe in Amstetten. Antovski war auch beim Nationalteam

Ah danke. Woher die Info zu Gindl? Hätte davon nichts gelesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

inri999 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es dazu einen Ticker, oder bist du dort?

Wenn er dort wäre, wüsste er wohl, mit welchen Aufstellungen sie spielen:)

Ein Ticket wäre aber wirklich fein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...