2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bevor man eine Trainerdiskussion beginnt sollte man sich die Frage stellen, warum sich einige Spieler, die bei MS mittrainieren bzw. schon in der KM gespielt haben, aktuell sich eher verschlechtern:

Ivkic, Kreiker, Koumetio, Vucic oder Hahn haben 0 Entwicklung.

Fischerauer oder Mester hätten zwar Potential, kriegen es aber nicht auf den Platz.

Ein Pross als Sturmspitze ist halt auch eine Vorgabe, kämpfen ja aber Tore machen?

Kopp oder Safin werden die nächsten, die hochgezogen werden.

Ich finde es gut, dass man nicht wie in den Vorjahren die Tormänner ständig wechselt, aber Conde ist halt bei 50% der Matches eher schwach.

Pecar oder Hammond sind mir ein Rätsel, el Moukhantir und unseren yong habe ich noch nicht aufgegeben.

Die gesamte Kaderplanung wird nun über den Winter auf den Prüfstand gestellt, bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Im Herbst war auch die Jahre davor noch vieles unklar, so kann es auch in diesem Jahr noch zu Veränderungen kommen.

Wie findest du jetzt die Performance vom Sportdirektor bzw. die Entwicklung auf diesem Gebiet?

Orti kann aber jetzt nichts für die Performance heute. Der Kader darf für so eine Vorstellung heute keine Ausrede sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Orti kann aber jetzt nichts für die Performance heute.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Der Kader darf für so eine Vorstellung heute keine Ausrede sein....

Nicht alleine, aber ein wesentlicher Grund für geistige Leere, die haben wir heute ebenfalls gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Nicht alleine, aber ein wesentlicher Grund für geistige Leere, die haben wir heute ebenfalls gesehen.

Wie sollte realistischerweise ortlechner für die Spiele verantwortlich sein, wenn man von der Kaderzusammenstellung einmal absieht? Und letztere hängt von der Vorgabe und vom Geld ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Wie sollte realistischerweise ortlechner für die Spiele verantwortlich sein, wenn man von der Kaderzusammenstellung einmal absieht? Und letztere hängt von der Vorgabe und vom Geld ab. 

Die Kaderzusammenstellung ist ein wesentlicher Teil. Darum auch die Frage:

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Wie findest du jetzt die Performance vom Sportdirektor bzw. die Entwicklung auf diesem Gebiet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Weltklassekicker
sammy1981 schrieb vor 30 Minuten:

Die Bullen kaufen sich wiedermal ein Sonderrecht, mit Liefering welches als eigenständiger Verein gilt. Eine Frechheit aber Red Bull kann ja machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fearer schrieb vor 9 Stunden:

Vor allem doppelt bitter, weil die Grünen durch dieses Geschenk davon ziehen.

Die Grünen sind vor allem deshalb 2 Punkte vorne (wenn wir heute gewinnen), weil wir in 2 direkten Begegnungen 1 Punkt gemacht haben. Hoffen wir auf einen starken Frühling, und dass LV bzw Sturm gut verstärkt wurden. Ich nehme an, Smrcka und Dramé werden zunächst bei den YV auflaufen, auch kein Nachteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Die Grünen sind vor allem deshalb 2 Punkte vorne (wenn wir heute gewinnen), weil wir in 2 direkten Begegnungen 1 Punkt gemacht haben. Hoffen wir auf einen starken Frühling, und dass LV bzw Sturm gut verstärkt wurden. Ich nehme an, Smrcka und Dramé werden zunächst bei den YV auflaufen, auch kein Nachteil 

Beim YV Heimderby warst du im Stadion, wie uns der Schiedsrichter betrogen hat ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb Gerade eben:

Beim YV Heimderby warst du im Stadion, wie uns der Schiedsrichter betrogen hat ?!?

Ich war da, aber mir fehlt die Erinnerung. In der Regel mag ich keine Ausreden, Betrugsvorwürfe schon gar nicht, denn das bedingt Vorsatz - das ist dann schon sehr weit hergeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Ich war da, aber mir fehlt die Erinnerung. In der Regel mag ich keine Ausreden, Betrugsvorwürfe schon gar nicht, denn das bedingt Vorsatz - das ist dann schon sehr weit hergeholt. 

Nein, in diesen Fall wohl nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.