2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich fand im als Stürmer früher am besten. Das ist aber schon länger her. Letzte Saison meistens verletzt, ansonsten im Mittelfeld oder am Flügel unterwegs, als Mittelstürmer nur max. 4 Spiele, was ich mich erinnern kann. 

Weißt du eigentlich, wer von den aktuellen Jungen bei der KM mittrainiert? Ich meine abgesehen von den Üblichen wie Smrcka. Ist da zB Safin schon dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Es spielen halt 7 19 jährige, ein 17 jähriger. Das ist im Erwachsenenfußball schwer

Nur heute, gegen die grünen Ferkel ist es ärgerlich, denn die sind eigentlich mindestens genauso schwach, heute aber offenbar doch besser

Die sind halt eingespielter auf ihren Positionen. Ivkic ist halt kein LV, Koumetio ist momentan auch keine Hilfe. Schmelzer auch nicht so weit, wie ein Mester oder El Moukhantir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Die besten Spieler im Herbst hochgezogen (Drame, Polster, Meisl) und die Verstärkungen vom oben sind halt keine, eher sogar das Gegenteil.

Das soll ja der Sinn sein, wurden ja verpflichtet und nicht selber ausgebildet. Es müsste halt wer Guter von der AKA nachrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

zumindest sollte an einem plan b gearbeitet werden, wie eine heranführung junger spieler an die km gelingen kann, auch wenn wir rlo kicken.

klar ideal wäre es nicht, aber sportlich und finanziell halt leider sehr realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du eigentlich, wer von den aktuellen Jungen bei der KM mittrainiert? Ich meine abgesehen von den Üblichen wie Smrcka. Ist da zB Safin schon dabei? 

Safin war in der Sommervorbereitung Großteils dabei, unter der Saison nur selten. Meisl, Kreiker und Smrcka waren da schon Dauergäste bei der KM. Polster auch mehr bei der KM als bei den Young Violets, vor allem in den letzten Wochen nur noch bei der KM. Kürzlich ja auch Drame.

Das hat einerseits damit zu tun, dass sich die Jungs das verdient haben und das auch unsere Philosophie ist, aber auch der Probleme bei beiden Kader was die breite betrifft. Dazu die fehlende Ausgewogenheit was bestimmte Positionen betrifft, das ist auch bei beiden Mannschaften erkennbar.

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Das soll ja der Sinn sein, wurden ja verpflichtet und nicht selber ausgebildet. Es müsste halt wer Guter von der AKA nachrücken. 

Entwicklung dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte was habt ihr alle? Ja es ist ein mieses Spiel heute, aber diese Spiele hat es in den letzten Jahren immer wieder gegeben. Das schwierige bei den yv ist ja, dass es eigentlich null um Ergebnisse geht sondern um Ausbildung. Da stellt man doch wegen ein paar schlechten Spielen nicht gleich die ganze Idee in frage.
Rückblickend auf die letzten Jahre muss man sagen, dass die yv in der 2. Liga als Sprungbrett sehr wichtig für den Verein sind. 
Einziges Ziel muss es heuer wiedermal (!!!) einfach sein die Liga zu halten.

Was mich erschreckt, ist, dass jemand wie ein Koumetio nicht einmal hier sein Können zeigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Bitte was habt ihr alle? Ja es ist ein mieses Spiel heute, aber diese Spiele hat es in den letzten Jahren immer wieder gegeben. Das schwierige bei den yv ist ja, dass es eigentlich null um Ergebnisse geht sondern um Ausbildung. Da stellt man doch wegen ein paar schlechten Spielen nicht gleich die ganze Idee in frage.
Rückblickend auf die letzten Jahre muss man sagen, dass die yv in der 2. Liga als Sprungbrett sehr wichtig für den Verein sind. 
Einziges Ziel muss es heuer wiedermal (!!!) einfach sein die Liga zu halten.

Was mich erschreckt, ist, dass jemand wie ein Koumetio nicht einmal hier sein Können zeigen kann. 

Der ist aber noch der beste hinten. Die Abwehr um ihn inkl. Tormann ganz ganz schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte was habt ihr alle? Ja es ist ein mieses Spiel heute, aber diese Spiele hat es in den letzten Jahren immer wieder gegeben. Das schwierige bei den yv ist ja, dass es eigentlich null um Ergebnisse geht sondern um Ausbildung. Da stellt man doch wegen ein paar schlechten Spielen nicht gleich die ganze Idee in frage.
Rückblickend auf die letzten Jahre muss man sagen, dass die yv in der 2. Liga als Sprungbrett sehr wichtig für den Verein sind. 
Einziges Ziel muss es heuer wiedermal (!!!) einfach sein die Liga zu halten.

Was mich erschreckt, ist, dass jemand wie ein Koumetio nicht einmal hier sein Können zeigen kann. 

...da haben wir doch die Antwort...das Können wirds wohl nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kann halt schwer einschätzen, ob es für junge spieler wirklich so ein unterschied ist, ob sie jetzt rlo mitspielen (wo wir ja feststellen durften, dass dort auch gute gegner warten) oder woche für woche abgewatscht werden. wegen der yv kommt eh kein junger zu uns, da ist die durchlässigkeit zur km wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.