2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Pfa, eine typische YV Partie. Anfang in Ordnung, dann ein individueller Fehler (diesmal ein blöder Fehler) und man rennt wieder einem Rückstand nach. Leider selten mit Erfolg.

Insgesamt aber auch heute, nicht ganz so schlecht, aber überhaupt nicht zwingend.

Wer mir heute gefällt:

Kopp, macht das ZIV sehr gut, man merkt wie gut ihm ein zweiter IV daneben gut tut.

Pazourek spielt diese schwere Position auch sehr brauchbar.

Wer mir nicht gefällt:

Hahn, oft einen Schritt hinterher

Fischerauer immer mit den Armen im Zweikampf

Pecar eigentlich immer mit der falschen Entscheidung.

Der Rest eher unauffällig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Leider muss er den nach Regel geben, einfach potschert gewesen 

Absicht war es keine und eine unnatürliche Körpervergrößerung war für mich halt fraglich.  

fearer schrieb vor 1 Minute:

Leider ein korrekter Elfer. Wenn der gegen uns nicht gegeben wird bin ich sauer.

 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Absicht war es keine und eine unnatürliche Körpervergrößerung war für mich halt fraglich.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ein Abstieg in die RLO wäre für die Entwicklung der Jungen eine Katastrophe, schlimmer als das UPO für die Kampfmannschaft...

aus finanzieller sicht wohl weniger, sonst hätte man suchard wohl schon letzte saison gestanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Ein Abstieg in die RLO wäre für die Entwicklung der Jungen eine Katastrophe, schlimmer als das UPO für die Kampfmannschaft...

Nur, wenn man die Qualität nicht hat ist ein Abstieg unausweichlich leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Ein Abstieg in die RLO wäre für die Entwicklung der Jungen eine Katastrophe, schlimmer als das UPO für die Kampfmannschaft...

Also für jene die nachrücken und die Möglichkeit/Plattform für den Verein auf jeden Fall! Ärgert mich wirklich sehr.

Was den derzeitigen Kader betrifft muss sowieso ein Cut her.

Da sind zu viele dabei, die die Abfahrt zur KM längst verpasst haben.

Für Conde, Pazourek, Dizdarevic und vielleicht auch Haubenwaller wäre eine weitere Saison bei den YV sehr wichtig gewesen + eben alle Nachrücker.

Der restliche Kader hätte kommende Saison entweder den Schritt zur KM gemacht (da meine ich Kopp, Smrcka, Drame und Vucic die sind ja ohnehin bereits Teil der KM) oder, meiner Meinung nach, gehen müssen, weil ein Platz in der KM eh unrealistisch (Hahn, Gintsberger, Fischerauer, Schmelzer, Mester, Pecar, El Moukhantir, Hammond, Pross)

Ivkic, Au Yeong, Safin, Kreiker wären für mich noch so auf der Kippe gestanden, aber in Wirklichkeit auch kein richtiges Thema für einen Aufstieg zur KM.

Schade, finde man hat zu lange an Suchard festgehalten. Diese Ergebnisse hätte ein junger Trainer (zB Uhlig) auch geschafft und vielleicht innovative Ansätze reingebracht. Man hat unter Suchard eigentlich nie ein System erkennen können, nur wenig offensive Akzente und eigentlich haben einige Spieler, die es in die KM geschafft haben, dort mehr gezeigt als in der 2. Liga. 

Einem Huskovic hätte ich die Präsenz, die er bei seinen Spielen die er in der KM gezeigt hat, nach seinen YV-Einsätzen nicht zugetraut.

Und Aufstieg kommende Saison halt, wie besprochen, schon eine Herausforderung.

Für den Aufstieg reicht dann eben nicht nur die Aufstiegsränge zu belegen, sondern, sofern kein Zweier-Team absteigt, noch ein Play-Off zu spielen.

LASK II profitiert von unserer schlechten Saison heuer, weil wohl kein Play-off notwendig sein wird um aufzusteigen.

Außerdem gibt es in der RLO schon 1-2 weitere Teams die aufsteigen wollen.

bearbeitet von fearer
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fearer schrieb vor 52 Minuten:

Einem Huskovic hätte ich die Präsenz, die er bei seinen Spielen die er in der KM gezeigt hat, nach seinen YV-Einsätzen nicht zugetraut.

Ich stimme dir ja bei nahezu allen Punkten zu, aber gerade die Präsenz von Muki hat man bei den YV schon sehr gut gesehen. 

Der hat alleine zwei, drei Lieferinger bei sich gehabt die einen Kopf größere Doppelschränke waren. Die langen Bälle hat er trotzdem mit der Brust erreicht, kontrolliert und den Mitspieler gesucht. 

Das war schon "unten" ziemliche Klasse was er gezeigt hat und ich war fest überzeugt, dass er das oben auch zeigen wird können. Aber Torjäger war er halt nie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach guten 20 Minuten ein Spiel zum Vergessen.

Kopp, Pazourek und Safin ganz ok, Vucic fiel nur durch Eigensinn und unnötige Fouls auf, Hahn immer mit dem Sicherheitspass - enttäuschend.

Ehrlich gesagt gehen mir schön langsam die Argumente aus, warum man am Trainer festhalten sollte.

Sehe für oben wenig Alternativen, hier muss ein Neuaufbau her, zur Not mit der U18 mit Teigl und Raguz (sorry musste sein)

 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.