2. Liga 2022/23


Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mich nicht mehr erinnern (und das sagt schon etwas aus!) wann ich je so eine schwache Amateure-Mannschaft gesehen habe.

Also ich finde die heutige Partie nicht so schlecht. Wenn es aber gesamt nicht läuft, dann rennst halt in vielen Bereichen hinterher. Ob Suchard der richtige Trainer für die neue Spielidee der Austria ist, kann man sicher diskutieren. Meiner Meinung nach, wird das nur schwer gehen.

Ich möchte aber auch, wieder mal, das schlechte Transferfenster ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meh... nach 20min mit dem Junior spielen gegangen und jetzt ist schon wieder alles vorbei. 

Wenn ich reinschaue sehe ich meist recht brauchbare Szenen von uns, wie jetzt gerade... 

Ist das Zufall und wir spielen eigentlich richtig schlecht oder wieso reißen wir dann nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da_Chris schrieb vor 4 Minuten:

Na gut aber irgendwie kann man die Jungs teilweise auch verstehen, wer spielt schon motiviert vor 500 zuseher die nicht mal bisschen das Team anfeuern können.. würd ma auch auf die nerven gehen

DAS soll die Motivation sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Trostlos, gruselig und blutleer. In meinen Augen ist der Abstieg somit praktisch fix. In den restlichen Partien sollte das Ziel sein, sich halbwegs anständig aus der Liga zu verabschieden und vielleicht noch den einen oder anderen Punkt holen.

Und bitte erlöst endlich Suchard. Dass das mit dem nix mehr wird, sieht man mit freiem Auge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 8 Minuten:

Was konkret war aus Deiner Sicht heute "nicht so schlecht"? 

Aufbau, Spielzüge, teilweise Zweikampfverhalten, etc.

Aufgrund der Systemumstellung und der Kadersituation für mich halt "nicht so schlecht".

Unser größtes Manko ist seit längerem, dass wir zu selten den Abschluss suchen bzw. das direkte Spiel zum Tor. Ich habe mir heute auch wieder oftmals gedacht "Warum schießt er nicht aufs Tor". Da mal ein Pass zu viel oder man versucht noch einen Spieler auszuspielen für die perfekte Schussposition. Gelingt halt selten und in unserer momentanen Verfassung noch seltener. Man sieht auch gut, dass man oftmals einen Schritt zu weit weg ist oder zu lange wartet um einen Pass in die Schnittstelle zu spielen. Das alles muss man schnellstens wieder in die Spur bringen, ansonsten wird das nichts mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Aufbau, Spielzüge, teilweise Zweikampfverhalten, etc.

Aufgrund der Systemumstellung und der Kadersituation für mich halt "nicht so schlecht".

Unser größtes Manko ist seit längerem, dass wir zu selten den Abschluss suchen bzw. das direkte Spiel zum Tor. Ich habe mir heute auch wieder oftmals gedacht "Warum schießt er nicht aufs Tor". Da mal ein Pass zu viel oder man versucht noch einen Spieler auszuspielen für die perfekte Schussposition. Gelingt halt selten und in unserer momentanen Verfassung noch seltener. Man sieht auch gut, dass man oftmals einen Schritt zu weit weg ist oder zu lange wartet um einen Pass in die Schnittstelle zu spielen. Das alles muss man schnellstens wieder in die Spur bringen, ansonsten wird das nichts mehr werden.

Aber geh, bis dahin verzichtet eh wieder die halbe Liga auf Aufstieg oder strebt den freiwilligen Rückzug aus der Liga an. Abwarten wie jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.