Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2022 Bevor man eine Trainerdiskussion beginnt sollte man sich die Frage stellen, warum sich einige Spieler, die bei MS mittrainieren bzw. schon in der KM gespielt haben, aktuell sich eher verschlechtern: Ivkic, Kreiker, Koumetio, Vucic oder Hahn haben 0 Entwicklung. Fischerauer oder Mester hätten zwar Potential, kriegen es aber nicht auf den Platz. Ein Pross als Sturmspitze ist halt auch eine Vorgabe, kämpfen ja aber Tore machen? Kopp oder Safin werden die nächsten, die hochgezogen werden. Ich finde es gut, dass man nicht wie in den Vorjahren die Tormänner ständig wechselt, aber Conde ist halt bei 50% der Matches eher schwach. Pecar oder Hammond sind mir ein Rätsel, el Moukhantir und unseren yong habe ich noch nicht aufgegeben. Die gesamte Kaderplanung wird nun über den Winter auf den Prüfstand gestellt, bin schon auf die Ergebnisse gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Im Herbst war auch die Jahre davor noch vieles unklar, so kann es auch in diesem Jahr noch zu Veränderungen kommen. Wie findest du jetzt die Performance vom Sportdirektor bzw. die Entwicklung auf diesem Gebiet? Orti kann aber jetzt nichts für die Performance heute. Der Kader darf für so eine Vorstellung heute keine Ausrede sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Orti kann aber jetzt nichts für die Performance heute. Das ist keine Antwort auf meine Frage. tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Der Kader darf für so eine Vorstellung heute keine Ausrede sein.... Nicht alleine, aber ein wesentlicher Grund für geistige Leere, die haben wir heute ebenfalls gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Das ist keine Antwort auf meine Frage. Nicht alleine, aber ein wesentlicher Grund für geistige Leere, die haben wir heute ebenfalls gesehen. Wie sollte realistischerweise ortlechner für die Spiele verantwortlich sein, wenn man von der Kaderzusammenstellung einmal absieht? Und letztere hängt von der Vorgabe und vom Geld ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Wie sollte realistischerweise ortlechner für die Spiele verantwortlich sein, wenn man von der Kaderzusammenstellung einmal absieht? Und letztere hängt von der Vorgabe und vom Geld ab. Die Kaderzusammenstellung ist ein wesentlicher Teil. Darum auch die Frage: Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Wie findest du jetzt die Performance vom Sportdirektor bzw. die Entwicklung auf diesem Gebiet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 War mir gar nicht so bewusst… https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--amateure-in-gefahr--abstieg-ohne-abstiegsplatz-moeglich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 sammy1981 schrieb vor 30 Minuten: War mir gar nicht so bewusst… https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--amateure-in-gefahr--abstieg-ohne-abstiegsplatz-moeglich/ Die Bullen kaufen sich wiedermal ein Sonderrecht, mit Liefering welches als eigenständiger Verein gilt. Eine Frechheit aber Red Bull kann ja machen was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 90 + 4 Elfer für Rapid II - Wenn ein Oberschenkel zum Handelfer wird... ...Geschenk vom Spielleiter würdens beim Würstelstand hier sagen 🤡 Immer die gleiche 💩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Vor allem doppelt bitter, weil die Grünen durch dieses Geschenk davon ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 fearer schrieb vor 9 Stunden: Vor allem doppelt bitter, weil die Grünen durch dieses Geschenk davon ziehen. Die Grünen sind vor allem deshalb 2 Punkte vorne (wenn wir heute gewinnen), weil wir in 2 direkten Begegnungen 1 Punkt gemacht haben. Hoffen wir auf einen starken Frühling, und dass LV bzw Sturm gut verstärkt wurden. Ich nehme an, Smrcka und Dramé werden zunächst bei den YV auflaufen, auch kein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Sollte das heute verloren werden und Sturm siegt, ist der Abstieg schon so gut wie besiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Die Grünen sind vor allem deshalb 2 Punkte vorne (wenn wir heute gewinnen), weil wir in 2 direkten Begegnungen 1 Punkt gemacht haben. Hoffen wir auf einen starken Frühling, und dass LV bzw Sturm gut verstärkt wurden. Ich nehme an, Smrcka und Dramé werden zunächst bei den YV auflaufen, auch kein Nachteil Beim YV Heimderby warst du im Stadion, wie uns der Schiedsrichter betrogen hat ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Beim YV Heimderby warst du im Stadion, wie uns der Schiedsrichter betrogen hat ?!? Ich war da, aber mir fehlt die Erinnerung. In der Regel mag ich keine Ausreden, Betrugsvorwürfe schon gar nicht, denn das bedingt Vorsatz - das ist dann schon sehr weit hergeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Ich war da, aber mir fehlt die Erinnerung. In der Regel mag ich keine Ausreden, Betrugsvorwürfe schon gar nicht, denn das bedingt Vorsatz - das ist dann schon sehr weit hergeholt. Nein, in diesen Fall wohl nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2023 Fischerauer mit einem schönen Schuss zur frühen 1:0-Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts