ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr im Vorverkauf mehr als 6000-7000 Tickets absetzt. Das ist jetzt nicht mal als Seitenhieb gemeint. Wir haben in der EL-Quali gegen Fener/Kiew auch bei weitem nicht das Stadion im Vorverkauf vollbekommen.

Ich red jetzt wirklich nur von Abos und Mitglieder (+ die mitgenommen werden).

Ich glaube, man könnte bei dem Spiel Liebenau zwei Mal ausverkaufen. Da wird es nochmal grösseres Interesse geben als damals als der GAK im Cup gegen Austria und Salzburg spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr im Vorverkauf mehr als 6000-7000 Tickets absetzt. Das ist jetzt nicht mal als Seitenhieb gemeint. Wir haben in der EL-Quali gegen Fener/Kiew auch bei weitem nicht das Stadion im Vorverkauf vollbekommen.

Ich red jetzt wirklich nur von Abos und Mitglieder (+ die mitgenommen werden).

Die hatten gegen Austria doch auch über 10k? Aber dann natürlich im freien Verkauf. 

Man muss halt sagen, dass die Roten maximal 2000 Stammleute haben, die werden alles mögliche mobilisieren für diesen Kick. 

Glaub das vernünftigste wäre, wie von dir vorgeschlagen, Nord + 8 und 14 an Schwarz. Den Rest könnens haben. 

Wenn sie es anders probieren, hast halt noch mehr, die rund ums Stadion aufzufinden sind ohne Karten und noch mehr Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

alternative: ersatzstadion klagenfurt, wo ein saubere trennung von sturm und gak fans möglich wäre, wo sich zumindest im und rund ums stadion niemand in die quere kommen kann

Da krachts dann bei jeder Raststätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Swnö 13 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ob sie uneingeschränkt Karten im Vvk kaufen dürfen

Im Vorverkauf sicher Abonnenten und Mitglieder + Karten. Damit füllen sie aber nicht das Stadion - außer der Vorverkauf geht bis 1-2 Tage vor Spielbeginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

krachen wirds sowieso, egal wo gespielt wird

Erstes Derby seit 2007. Ich will da mit meinem Sohn hin. So will es das Fussballgesetz.

Das Gfrast beider Lager soll sich gefälligst zusammenreißen oder sich auf einer Bluatwiesn abreagieren.

Mir geht das wirklich am Zeiger, dass sich die Mehrheit wegen eine paar unterbelichteten Schneebrunzern ihr gottgegebenes Grundrecht auf ein Fussballspektakel verhageln lassen muss.

Wem das Geimpfte aufgeht, nur weil er einen Rivalen sieht, hat das Spiel nicht verdient.

 

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 15 Minuten:

Schau ma mal wie Relevant das sein wird bzw. wieviele Tickets überhaupt an euch gehen werden. Immerhin hat man bei uns Vorverkaufsrecht für DK Besitzer und Mitglieder. Wenn die dann noch mehrere Tickets bestellen und weitergeben an Rote wirds am Stadionvorplatz für die Leute auf der Längsseite eh nicht viel zum abtrennen geben. 

Naja du wirst zumindest die 10% abgeben müssen und das sind ca. 2 Sektoren, die wirst du eher schwer in den "normalen" Gästesektor geben können, wenn ihr euere normale Kurve behaltet. Dann bleibt nicht mehr viel übrig außer die Away Fans auf die Nord zu geben oder in eine der nördlichen "Kurven", dadurch wirst aber zumindest die Zugänge von Norden für die Heimfans sperren müssen und damit auch den Stadionvorplatz an die Gäste abtreten.

Ich könnte mir eine Verteilung, wie sie hier schon angesprochen wurde mit die Nord an Sturm und die Kurven + je einen Sektor der Längs als "Puffer", als gute Lösung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe auf Werbung für den Fußball! Feierstimmung, Spannung, Action auf dem Spielfeld, einfach ein geniales Erlebnis für jeden Zuschauer! Nach dem Spiel noch ein Feierabendbier auch mit gegnerischen Fans, bei dem sich die einen freuen, und die anderen ärgern... über den Sturm-Sieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ScharkusMopp schrieb vor 36 Minuten:

Erstes Derby seit 2007. Ich will da mit meinem Sohn hin. So will es das Fussballgesetz.

Das Gfrast beider Lager soll sich gefälligst zusammenreißen oder sich auf einer Bluatwiesn abreagieren.

Mir geht das wirklich am Zeiger, dass sich die Mehrheit wegen eine paar unterbelichteten Schneebrunzern ihr gottgegebenes Grundrecht auf ein Fussballspektakel verhageln lassen muss.

Wem das Geimpfte aufgeht, nur weil er einen Rivalen sieht, hat das Spiel nicht verdient.

 

Da bin ich ganz bei Dir; ich hoffe auch, dass dieses Spiel ohne Turbulenzen anzusehen ist und die Flachwurzler, die es auf beiden Seiten gibt ihren inneren Neandertaler wo anders ausleben - und natürlich seid Ihr klar zu favorisieren, aber schau ma mal (Wie ich Derbyniederlagen immer gehasst habe ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.