ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Seit 1902

das mit dem antrag ist wohl ein formalakt beim ÖFB und geht wohl immer durch, dass der zweitligist den zuschlag bekommt. die auflagen des sicherheitskonzepts sind als antragsteller für sturm und GAK hoffentlich wohl gleich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Okay, dann irre ich und wird man sich was überlegen.

Auf irgendeinen Nenner wird man schon kommen. Dies wird aber nicht euer Verein alleine entscheiden, da hier auch die Grazer Polizei mitreden wird. D.h. da geht es auch um das drumherum und nicht nur um die Sicherheit im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Die Einnahmen und Ausgaben werden zwischen den GAK und Sturm geteilt. 

 

Juran schrieb vor 5 Minuten:

Wäre halt ein entgegen kommen unsererseits zwecks den Kosten die bei so einem Spiel sicher nicht gering sein werden. 

Dafür wären wir halt Co- Veranstalter. 

Du wärst ein guter Staubsaugervertreter. :D   (falls jemand auf die "gutmütige" Masche hineinfällt ;) ).

Bin den GAK'lern keinen Cent neidig, natürlich wird es organisatorisch eine Herausforderung, aber langfristig will der GAK ja auch wieder mit den Adlern kreisen (= Bundesliga spielen) insofern sehe ich es als willkommene Aufgabe für deren Management.

Obwohl "willkommene" Aufgabe bisschen seltsam klingt in Anbetracht dessen, dass es eigentlich auch ohne Kopfzerbrechen gehen würde/sollte wenn jeder bisschen sein Hirn einschalten würde. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
para schrieb vor 2 Minuten:

das mit dem antrag ist wohl ein formalakt beim ÖFB und geht wohl immer durch, dass der zweitligist den zuschlag bekommt. die auflagen des sicherheitskonzepts sind als antragsteller für sturm und GAK hoffentlich wohl gleich!

 

Bei einem Hochrisikospiel (und das ist eines) ist das Sicherheitskonzept mit Sicherheit nicht wie sonst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 3 Minuten:

das mit dem antrag ist wohl ein formalakt beim ÖFB und geht wohl immer durch, dass der zweitligist den zuschlag bekommt. die auflagen des sicherheitskonzepts sind als antragsteller für sturm und GAK hoffentlich wohl gleich!

 

Jein!
Wenn das Sicherheitskonzept 1 zu 1 das gleiche ist, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 Na dann sollen sie halt die Einnahmen kriegen.. als UNTERKLASSIGER Klub … das Geld werden’s eh gut brauchen können bei ihrer Pensionistentruppe.

ein Heimspiel für uns wird es sowieso und war auch bisher jedes Derby. 
sollen sich halt freuen wenn sie das Stadion wiedermal vollkriegen, außer gegen uns schaffen sie das eh nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde es irgendwie lustig finden wenn der GAK wegen dem Sicherheits Konzept das Heimrecht nicht bekommen sollte. 

Na da hast du dan erst was beieinander. 

Und mir ging es eher darum das da beide Vereine zusammen arbeiten sollten bei so einem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

also ich würd irrsinnig gerne runter fahren zum derby wenn wir nicht die nord bekommen, oder es irgend eine andere vernünftige (50:50?) trennung des stadions+vorplatz in schwarz und rot gibt, tu ich mir das sicher nicht an. ich möchte nicht dass sich meine anzahl an nasenbrüchen verdoppelt :winke:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

also ich würd irrsinnig gerne runter fahren zum derby wenn wir nicht die nord bekommen, oder es irgend eine andere vernünftige (50:50?) trennung des stadions+vorplatz in schwarz und rot gibt, tu ich mir das sicher nicht an. ich möchte nicht dass sich meine anzahl an nasenbrüchen verdoppelt :winke:

Warum scheißt ihr euch so vor einem Derby an? Freut euch doch. Geh doch einfach neutral gekleidet hin. Graz ist ja nicht Athen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Warum scheißt ihr euch so vor einem Derby an? Freut euch doch. Geh doch einfach neutral gekleidet hin. Graz ist ja nicht Athen.

"Soll sie doch keinen kurzen Rock anziehen, dann passiert ihr auch nix"

Soweit kommt's noch, dass man aus Angst davor eine aufs Maul zu bekommen, keine Fan-Utensilien tragen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
para schrieb vor 32 Minuten:

das mit dem antrag ist wohl ein formalakt beim ÖFB und geht wohl immer durch, dass der zweitligist den zuschlag bekommt. die auflagen des sicherheitskonzepts sind als antragsteller für sturm und GAK hoffentlich wohl gleich!

 

Glaube nicht das der Antrag gleich ist. Wenn Sturm Heimrecht hätte, würde Sturm die Nord haben und Ihr den Away-Sektor. So habt Ihr das Heimrecht und es wird alles komplizierter, weil eure Fans ca 30 Meter neben dem Away-Sektor ohne Absperrung stehen. Wie gesagt, das einzige sinnvolle wäre, dass der GAK Heimrecht hat, Ihre Fans auf der Süd stehen und Sturm in der Nord. Oder der Gak in der Nord (was glaub selbst die GAKler nicht wollen) und Sturm im Away. Wird spannend das Ganze :D

 

Sprich das Sicherheitskonzept im Stadion wär anders ;)

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.