ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

" der Heimrecht". Geiles Deutsch....

Jupp…

da ich aber nicht beim öfb arbeite oder die Regeln niedergeschrieben hab…würde ich das an deiner Stelle dort deponieren .🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sturmfred schrieb vor 1 Minute:

Eine gemeinsame 50:50 Lösung wäre wohl das Beste für alle.

z.B.: 1-13 Schwarz, Rest Rot. Das könnte man dann auch einigermaßen abtrennen. 

Für die sind das sehr außergewöhnliche und wichtige Einnahmen, die haben keinen Grund so einer Lösung zuzustimmen.

Also zumindest was eben die Einnahmen betrifft, bei den Fans ists eh klar, dass sich das aufteilen wird, und da könnte man das schon so klären wie du schreibst, wäre sicher besser als wenn sich alles durchmischt. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elma schrieb vor 3 Minuten:

Jupp…

da ich aber nicht beim öfb arbeite oder die Regeln niedergeschrieben hab…würde ich das an deiner Stelle dort deponieren .🙄

Fühl dich net gleich angegriffen. War ja net auf dich bezogen.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Für die sind das sehr außergewöhnliche und wichtige Einnahmen, die haben keinen Grund so einer Lösung zuzustimmen.

Warum nicht? Auch sie haben interesse, dass alles möglichst friedlich verlaufen wird. Die Einnahmen bleiben, je nach Regelung, eh beim Heimverein.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach Gott muss die sch.... echt heute noch sein. 

Sollen sie doch ihr heimrecht haben, zu Schlägerein und Auschreitungen wird es so oder so kommen bei dem Spiel. 

Am besten wäre ein Geisterspiel gegen die unnötigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht? Auch sie haben interesse, dass alles möglich friedlich verlaufen wird. Die Einnahmen bleiben, je nach Regelung, eh beim Heimverein.

Ja habe ich auch gerade noch ergänzt, ich meine nur die Einnahmen, abgesehen davon würde das vom organisatorischen her auf jeden Fall Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmstein schrieb vor 1 Minute:

den Präpotenzlevel jetzt durchgehend hoch halten, ganz wichtig!

Was ist daran Präpotent? Das Sicherheitskonzept für das mit Abstand höchstrisikospiel der letzte Jahre in Graz wird ned günstig, da kann’s aus wirtschaftlicher Perspektive besser sein darauf zu verzichten und eine andere Lösung zu suchen als mit aller Gewalt ein Heimrecht durchzusetzen und vielleicht nur 1500 Sturmfans reinzulassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.