Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 Irgendwie mag ich mich nach der schrecklichen Nachricht von @SteirAIR's Ableben nicht so richtig über diese ansonsten super Auslosung freuen. Aber ja, wird wohl mein erstes Derby im Stadion werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2022 Red Kite schrieb Gerade eben: Ist Hartberg so viel stärker als Sturm? Hahaha. Lustig. Du Witzbold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 1902Style schrieb Gerade eben: Also das kann ich mir nicht vorstellen, ist unsere Fankurve ja in den Sektoren 21-23. Da könntest gemütlich von Kurve zu Kurve maschieren. Was wäre deine Idee? Sektoren 26 und 27 für uns? Dann könntest dich gemütlich abschießen ja. Auch ist um die Nordkurve ein Zaun und er ist somit nicht mit den anderen Sekoren verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich lassen sich die Roten von der zuständigen Behörde ein bisserl Vernunft im Sinne eines sicheren Ablaufs mit ordentlicher Trennung einreden, ansonsten wird es halt krachen. Wobei, viel Hoffnung hab ich nicht, wenn die alle so intelligent wie der @elma sind… Welches Post lässt dich diese Rückschlüsse ziehen?🤔 elma schrieb vor 2 Minuten: Welches Post lässt dich diese Rückschlüsse ziehen?🤔 Und….persönliche Beleidigungen sind da glaub ich net notwendig oder? Außer natürlich man kann sich halt verbal nicht so gut ausdrücken 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. September 2022 elma schrieb vor 2 Minuten: Welches Post lässt dich diese Rückschlüsse ziehen?🤔 Ist nur ein Rückschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. September 2022 Viel schlimmer als das Los selbst sind die ganzen roten Vögel die aus ihren Löchern kommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 Seids lieb zueinander. Zum garstig sein wirds im Oktober auch noch genug zeit geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. September 2022 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Was wäre deine Idee? Sektoren 26 und 27 für uns? Dann könntest dich gemütlich abschießen ja. Auch ist um die Nordkurve ein Zaun und er ist somit nicht mit den anderen Sekoren verbunden Nein ich habe ehrlich gesagt keine Idee wie das funktionieren soll. Das Stadion ist halt nicht für ein Derby geeignet. War früher anders, da hatten beide noch den gleichen Heimblock und auch die Menge (vor allem bei euch) ist ja jetzt eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Das beste wäre mMn die Nord zum Auswärssektor zu machen und links und rechts ordentlich bullen aufzufahren. Alles andere ist zu kritisch, bei der Menge an Spezialisten. bearbeitet 4. September 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2022 1902Style schrieb vor 2 Minuten: Nein ich habe ehrlich gesagt keine Idee wie das funktionieren soll. Das Stadion ist halt nicht für ein Derby geeignet. War früher anders, da hatten beide noch den gleichen Heimblock und auch die Menge (vor allem bei euch) ist ja jetzt eine andere. Die Nordkurve als Auswärtssektor sollen sie uns geben und fertig. Die hat einen seperaten Eingang und ist mit einem Zaun getrennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Diagonal trennen und die Kurven als Pufferzone vielleicht? Kann mir da ehrlich gesagt bei keinem Szenario vorstellen, dass das gut geht bearbeitet 4. September 2022 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 1902Style schrieb vor 6 Minuten: Nein ich habe ehrlich gesagt keine Idee wie das funktionieren soll. Das Stadion ist halt nicht für ein Derby geeignet. War früher anders, da hatten beide noch den gleichen Heimblock und auch die Menge (vor allem bei euch) ist ja jetzt eine andere. Eben und ich glaube des wäre noch am besten. Wir sind hier eh alle normal im Kopf. Leider gilt des net für einen Teil unserer beiden Fanlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2022 Mein Beileid an die Angehörigen von SteirAIR. Auch von mir als Roter. Heute ist nicht der Tag sich gegenseitig anzuscheißen. Freut euch über das Los. Und dases endlich ein Derby gibt. Auch wenn wir nicht viel Licht haben werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 13 Minuten: Diagonal trennen und die Kurve als Pufferzone vielleicht? Kann mir da ehrlich gesagt bei keinem Szenario vorstellen, dass das gut geht Stadionvorplatz + Nord + Ost schwarz weiß, der Rest Rot, wenn sie das Heimrecht wollen - GAK Lager kann ja bei der Eishalle irgendwo aufgebaut werden.. und wie du sagst 14 und 27 als Puffer. Sperre Zugang West vom Vorplatz und ost vom Süden und L. Hauptstraße - wie eh immer bei hochrisikospielen weniger Sektoren an uns macht meiner Meinung gar keinen Sinn, weil dann hast eine Durchmischung bearbeitet 4. September 2022 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. September 2022 Was wohl sicher nicht funktioniert ist, dass man euch in eurem "Block" lässt und die Away Fans in den normalen Fanblock gibt, da gibts nicht viel außer einen Spielabbruch. Für mich einzige "sinnvolle" Alternative wäre euren "Block" in den 14er zu verlagern und die Away Fans normal in die Away Sektoren. Wennst uns auf die "Nord" stellst damit ihr in eurer "Kurve" stehen könnt wirds halt mit den "normalen" Fans tuschen, was wohl der "Worst Case" wäre. Kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass ihr das Heimrecht nicht beantragt, denn das Risiko da als Veranstalter ist mMn nicht gering, da kann es, wenn die falschen Leute aufeinander treffen echt ordentlich krachen (Leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts