ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MK7 schrieb vor 35 Minuten:

Wobei die Sau-Aktion anscheinend durch Überwachungskameras auf der Brücke eindeutig euren "Ultras" zugeordnet werden konnte :D

Ich finds lustig...false flag gone wrong :finger3:

Hast du da eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Woher diese Info? Dürfte auch in der Nacht gewesen sein? Wie soll man das erkennen?

Nach dem es sogar in der Gruabn übers Mikro angesagt wurde geb ich dem maximal 1%.

 

wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Wenn das stimmt :facepalm: aber zutrauen würde ich es ihnen, ob ihres grenzenlosen Sturmhasses. Aber über Kameras die Zugehörigkeit zu erkennen ist halt fragwürdig

Kennzeichen plus Zulassungsinhaber :ratlos:

Tobias98 schrieb Gerade eben:

Hast du da eine Quelle?

aktuell leider nur Hörensagen, aber abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 21 Minuten:

Wenn’s nach Nostalgikern geht, wird, nach Austria Sbg und GAK, der Sportklub unser nächster Gegner im Cup.

Danach Austria Klagenfurt im HF und Rapid im Finale. 

Rapid im Finale und der Cup in Klafu schreibt Geschichte - Das wäre ein unbeschreibliches Fest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

weil es bisher hier noch kein wirkliches thema war:

nichts drückt den unterschied der beiden klubs so sehr aus, wie die banner der jeweiligen corteos gestern:

ripu_221019_004.jpgripu_221019_014.jpg

Zwei Vereine, deren Anhänger sich beide über Sturm definieren. Alleine deswegen wird es nie ein Derby geben, wie man es aus anderen Städten kennt. Wird mir in den nächsten Jahren nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 22 Minuten:

Zwei Vereine, deren Anhänger sich beide über Sturm definieren. Alleine deswegen wird es nie ein Derby geben, wie man es aus anderen Städten kennt. Wird mir in den nächsten Jahren nicht abgehen.

Wie erklärst du dir dann die rund 5 Anti GAK Banner in Relation zu 0 pro Sturm Banner im Stadion? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Wie erklärst du dir dann die rund 5 Anti GAK Banner in Relation zu 0 pro Sturm Banner im Stadion? :ratlos:

Ich würds drüber erklären dass wir leider(wie öfters in den letzten Wochen) viel zu sehr auf eure kindische scheiße eingestiegen sind. Ich hoff dass wir uns das die nächsten 10+ jahre(also bis zum nächsten Derby) wieder sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Wie erklärst du dir dann die rund 5 Anti GAK Banner in Relation zu 0 pro Sturm Banner im Stadion? :ratlos:

Die 5 Anti GAK-Banner als genauso unnötig, wie die Anti GAK-Sprechchöre in diversen Spielen vor dem Derby, die 0 pro Sturm-Banner als selektive Wahrnehmung. Die Rivalität mit dem GAK mag für einige Sturmfans essentiell sein, dennoch glaube ich nicht, dass der Eindruck so sehr täuscht oder subjektiv ist, dass die Ablehnung gegenüber dem jeweiligen Lokalrivalen in beiden Fanlagern ähnlich stark als Motivation beiträgt, sich überhaupt zu einem Verein zu bekennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.